Wenn ihr mal eure Aufmerksamkeit auf meine Navbar da oben ↑ lenken könntet…

Neue Seite - klick mich!

Yep, ich habe endlich an einem kleinen Projekt weitergebastelt, dass mir schon lange im Kopf rumspukte. Eine Aufstellung aller Drogerie LEs des Jahres mit Bild des Aufsteller – in Ermangelung dessen andere offizielle Promobilder – die ich vorhabe hoffe, auch regelmäßig zu aktualisieren.

Verlinkt habe ich entweder Google Suchergebnisse, so dass ihr selber entscheiden könnt, welchen Blog ihr nun anklickt oder meine eigenen Beiträge (und da geht sie schon wieder, die Entscheidungsgewalt :P)

Bisweilen habe ich lediglich folgende Marken inkludiert:

  • alverde
  • [b]asic
  • essence
  • Catrice
  • Manhattan
  • MNY und
  • p2

Fehlt eine Marke? Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, auch b.pretty mit rein zu nehmen – aber deren LEs sind recht unregelmäßig und noch unregelmäßiger gehe ich zum Bipa…tjoah, ebenso mit Sleek und anderen britischen High Street Marken – würd ja nicht viel bringen…außer mir Arbeit, nech 😉

Ich habe die LEs in dem Monat eingetragen, in dem sie “offiziell” zum Release angekündigt waren – da sie in Österreich erst oft Wochen später eintrudeln, sind meine Beiträge auch mal von einem anderen Datum. Ich wollt dann nicht noch weiter rumsuchen, wann sie denn alle nun wirklich erschienen sind. Man erkennt auch so schon gut, wie manchmal unverhältnismäßige Abstände entstehen…

Nu denn – ich hoffe, euch ist die Aufstellung genauso nützlich wie mir selber, ich behalt halt gern den Überblick 🙂

PS: Für Spenden von Displaybildern, die mir fehlen, wäre ich echt dankbar. Solange das Bild halbwegs scharf ist – meldet euch einfach per Mail. Quellenverlinkung bei Verwendung ist selbstverständlich.

You May Also Like

12 comments

Reply

Ui, das ist echt genial, danke! 😀
Jetzt weiß ich also, wieso ich die Oktoberfest-LE von Manhatten nie gefunden hab, hmpf >.>

Und b.pretty hat LEs? Wusst ich gar nicht 😀

Liebe Grüße!

Reply

Tolle Idee und schön umgesetzt.

Mir fehlt für sowas immer die Motivation … denn die ist ein Arschloch!

Reply

Danke für die Mühe, finde ich super 🙂

LG Linny

Reply

Godfrina du bist so gut zu uns 🙂 Danke dir!

Reply

Das hast du toll gemacht, echt viel Mühe gegeben 🙂
Wollte ich eigentlich auch für meinen Blog machen, hab aber nie Zeit dafür gefunden :/

Reply

Klasse Idee, ich versuche mir auch ständig zu überlegen wie man diesen LE-Wahnsinn festhalten kann!

Reply

Manhattan hatte mir sogar zugesagt, dass sie auch kommt – man kann sich wohl total auf deren Wort verlassen…

Naja, so richtige LEs hat b.pretty auch nicht, aber oft bringen sie saisonale Nagellack-Displays 🙂

Reply

Kenn ich. Ihre Geschwister Inspiration und Prokrastination sind auch nicht besser. Immer kommt die Falsche – wie hier auch: Ich war inspiriert was zu machen, habe meine Diplomarbeit weg-prokrastiniert und das gebastelt. Ahem.

Reply

Dankeschön1 😀

Reply

Tjoaaah, man muss den Pöbel bei Laune halten – nun gehet hin und spielet weiter 😀

Reply

Man muss nur intelligent err prokrastinieren hehe.

Reply

So lange es auch jemand anderen hilft…! 🙂

Ich hab mich selber gewundert, was da in einem Jahr zusammenkommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge