Ich zeig mal wieder mein ausgehfertiges Frätzchen des Tages – heute mal ganz in Sleek getüncht.

FOTD Bad Girl

Als Foundation habe ich hier die GOSH x-ceptional wear in 01 Porcelain verwendet, über die hoffentlich bald eine Review gepostet wird. Unter den Augen habe ich den Feel Natural Concealer von p2 verblendet. Blush und Lippenstift sind beide ebenfalls von Sleek: Flushed und Barely There.

Als Highlighter habe ich übrigens die schönen gewonnenen Puderperlen aus ner Catrice LE verwendet – hrrr ♥

Beim Swatchen hatte ich mich neu in die Farbe Twilight aus der Bad Girl Palette verliebt (jop, immer noch in der Lilaphase), also musste ich die heute gleich verwenden. Ums morgentauglich zu belassen, habe ich das recht dunkle Violett nur sehr außen gesetzt und verraucht. Über das restliche Lid Gullible aufgetragen und in der Mitte des Lides bzw. im Innenwinkle Innocence aufgetupft.

Wie meist bei schwarzem Lidstrich kam der gel eyeliner von essence zum Einsatz. Auf der Wasserlinie der Graphic Eyes Liner von Zoeva in der Farby Nyx, am unteren Wimpernkranz habe ich den ebenfalls gewonnenen Catrice Kajal Diamond Black – der diamantene Glimmer ist echt toll, wenn man’s versmudged! Auf den Wimpern hier die s-he xxl volume mascara, die ein tolles Gummibürstchen hat, aber eine ziemlich trockene Formel.

EOTD Bad GirlEOTD Bad Girl

Sleek i-Divine Bad Girl

Ja, das war’s auch schon, ein sehr einfaches Sleek face of ze day, mit meiner wieder entdeckten Bad Girl Palette.

Im Übrigen habe ich meinen Megasleekpalettenpost inzwischen so gut wie fertig – wann wollt ihr’s denn haben? 😉

15 comments

Reply

schön geschminkt, wünschte ich würd das auch mal so hinkriegen 🙂

ich hab übrigens einen award / tag für dich :
http://pinkbedroomagain.blogspot.com/2011/10/64-award.html

ich glaub auf deine antworten freu ich mich am meisten, du schreibst immer so cool 😀

laura ♥

Reply

Megasleekpalettenpost??? jetzt – sofort :-Dschönes AMU, ich hab mit meiner Bad Girl Palette noch nix wirklich alltagstaugliches machen können, aber ich glaube, DAS wirds morgen werden :-))

Reply

Immer her damit mit dem Sleek-Megapost! 😉 Und das AMU sieht sehr schön aus, soviel Lust habe ich morgens nicht. Heute gabs nur wieder Mineralpuder und schnellen Kajalstrich und Wimperntusche. Highlighter und so Gedöns ist da einfach nicht drin 😉

Liebe Grüße

Reply

Wow, wirklich sehr sehr hübsch!! o.0

Reply

Deine Locken sind ein Traum

LG

Reply

Ein schönes MakeUp! Steht dir 🙂
Und deine Haare…ein Traum!
Da kann man ja direkt neidisch werden,
ich wollte immer solche Locken haben 😀

lG

Reply

hi süße,

dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

Du kannst bei mir auch was gewinnen
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

Jeder andere kann auch mitmachen.

Liebe grüße ;-*

Reply

Danke ♥

Ich hab den Award schon – sehr unkreativ – beantwortet 😀 http://godfrina.blogspot.com/2011/10/immer-wieder-sonntags_16.html

Reply

Oh ich bin sehr geschmeichelt, wenn sich jemand von mir inspiriert fühlt :))

Reply

♥ 🙂

Reply

Jaaa kenn ich, da muss ich schon einen guten Tag haben, dass ich die 10 Minuten früher aufstehe haha.

Heute kommt er wohl, der Post shhh 😉

Reply

Danke! Ich lieb sie heiß und inning 🙂

Reply

Ich danke dir 😀 
Pro curls! – einfach mal mit altmodischen Wicklern probieren. Es gibt doch niemanden, dem gelocktes Haar nicht steht 😉

Reply

You are a very very pretty girl!

Reply

♥ Geehhh gehh 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge