Jop, fader Titel nech? Aber die Gewinne sind es nicht!

Danke und los jetzt!

Nur noch 3 Tage, bis

Sonntag, 30. Oktober 23:59 Uhr

könnt ihr bei mir ein paar Schmankerl abstauben!

Trostpreis

 

Und es gibt sogar einen Trostpreis – mitmachen lohnt sich alle mal! Man kann aber nur einmal gewinnen, egal wie viele Lose gesammelt werden. Wollte das mal anmerken. Man weiß ja nie, was euch Schlingel da draußen so einfällt 😀

 

Was ihr dafür tun müsst – naja, eigentlich ist es ja nüschts! – steht alles hier. Ich habe schon einige der leckeren Rezepte nachgebacken – wenn das Gewinnspiel ausgelaufen ist *nochmal Panik mache*, poste ich mal drüber. Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die bereits mitgemacht haben! …Und an die 100 Leute mehr, die inzwischen auf “Mitglied werden” gedrückt haben ♥

Los jetzt, kommt in die Puschen Leute 😀

Auch interessant

4 comments

Antworten

Na toll, hab mitgemacht und mir grad selber soooo lust aufs Backen (naja, eher essen ^^) gemacht…dabei hab ich in meiner Wohnung gar kein Backrohr 🙁 und muss immer bei Mama oder Schwiegermama backen…

Antworten

Hach ich brauch ein Rezept *immer noch

Antworten

Wie kann man denn ohne Backrohr überleben?! Muffins, Kuchen – Gratins!!…:D

Antworten

Na, naaa? 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge