Immer wieder sonntags

Sonntag, Oktober 09, 2011

|Gesehen| Harry Potter halt, mei, schauen muss ich es doch, obwohl ich eher der Leser war. Gestern noch spätnachts When Harry Met Sally. Wieder mal. Ich find den Film kitschig-schön mit ner Prise Realismus. Tröstlich irgendwie auch.

|Gehört| Lafaro. Einfach nicht fragen….

|Gelesen| Diplomarbeitskrams bleurgh

|Getan| Schokobombe von der lieben george nachgebacken (jaaa, ich backe eure tollen Rezepte gleich nach, wenn ich die Zutaten schon zuhause habe! I want moarrrrrr!), viel auf Blogs gelesen und hoffentlich auch kommentiert.

|Gegessen| Die Bombe und Pizza. Yumyum. Diät…, ja err morgen dann. Wieder.

|Getrunken| Viel Kaffee und viel Wasser. Wie immer ;)

|Gedacht| Das Pickelthema brennt mir schon lange unter den Fingernägeln. Die Resonanz auf den Tipp-Post gibt Anlass, das auszubauen!

|Gefreut| Bei noch einem Gewinnspiel gewonnen, Post dazu folgt in Bälde :D Und natürlich die vielen vielen lieben Kommentare :)

Post war da!

|Geärgert| Über mich selbst und viele andere. PC streikt nun immer öfter u_u

|Gewünscht| Es wär schon alles rum….

|Gekauft| Nagellacke, den Catrice Primer und noch ein Summer Glam Backup. Riecht so so gut!

Mini-Einkauf

|Geklickt| The Princess Bride Reunion :’) und den tollen Webcomic Blog von Yasmine natürlich:

Dedicated to Victor

Wo finde ich so einen Viktor bitte? ♥

|Gestaunt| Schöne Sonnenuntergänge trotz der überraschenden Kälte abends

Sunset

aufgenommen mit Samsung Galaxy Gio, RetroCamera App.
Interessiert eigentlich mal ein Beitrag zu Android und Apps und Launchern etc?

Wir feiern heute den runden Geburtstag meines Vaters nach. Die Uhr, die ich ihm ausgesucht habe, gefällt sogar :)

Was macht ihr heute noch so? Ihr könnt mir gern Anregungen zu Android, Rezepten und dem leidigen Pickelthema hinterlassen!

You Might Also Like

8 comments

  1. Die Pizza sieht soooo lecker aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  2.  Apps! Android! Technikkram! Yey!

    Freut mich, daß dir der Kuchen geschmeckt hat. Hätt mich aber auch gewundert wenn nicht. :D
    Hast du die etwa aus Schokovorräten gezaubert?!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das war sie auch ♥ Knusprig und dünn mit lecker Belag...hrr, jetzt will ich Pizza.

    AntwortenLöschen
  4. :D Na dann guck ich mal, was ich da so zusammenschreiben kann. Bin ja secretely voll der nerd hehe.

    Naja, teils - wir hatten Kuvertüre daheim und es ging sich genau aus! Inzwischen ist das letzte Stück schon verputzt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Comic ist einfach genial. Jeder Katzenbesitzer erkennt sich wieder haha.

    AntwortenLöschen
  6. Mehr Nerds! Zumal unter Frauen. Also, ick freu mir schon!

    Die Tragik an dem Kuchen ist, daß mein Freund strikt keine Eier ißt. (Auch kein Fleisch, nur Milchprodukte sind ok) Und er ist der Sweetie hier im Umfeld. Meine WG findet Süßes auch nicht so toll. Alleine kann ich so ne Schokobombe nicht vertilgen. *schnief* Mein Leben ist echt hart. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Süße bilder , wie gehts dir ? :)

    smokybrownie.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off