|Gesehen| Die neue Folge The Big Bang Theory. Teheheee Howard.

|Gehört| http://naturesoundsfor.me/. Zum Konzentrieren. Meine Lieblingskombis sind Regen und Katzenschnurren, oder Feuerknistern und Geschnurre ♥

|Gelesen| Diplomarbeitskrams, wie immer.

|Getan| Geswatcht bis der Arm nach Aussatz aussah. Katze ins Nirvana gestreichelt.

Mr Cat im Delirium

|Gegessen| Dragierte Erdnüsse und Kettle Crisps Sea Salt and Balsamic Vinegar . So so falsch und so so lecker 😀

Hrrrr so falsch

|Getrunken| Das Übliche.

|Gedacht| Einerseits gut, dass ich es abgeschickt habe, andererseits muss ich jetzt zu ner weiteren Besprechung 😐

|Gefreut| Habe einen Award aufgabeln können. Gleich zweimal! Da wollen aber viele was von mir wissen 😀 Von I need sunshine und Cassie. Sie weiter unten 🙂

|Geärgert| Über mich selbst und mein sporadisch-auftretendes Weichei-Tum haha

|Gewünscht| Gutes Feedback bitte, meh. Ich will das endlich dem Sponsor schicken -_-

|Gekauft| Ein Blush und einen Nagellack. Nein, ich hab die noch nicht gezeigt 😉

|Geklickt| Kosmetik4less (shh, ich bestell ja eh nix), Turamanias Blog :), Wendy’s Look Book, ich bin sowas von kein Fashionblogleser, aber ihre Fotos und Videos sind einfach klasse editiert und sie wirkt nett. Nicht zu vergessen dieses Video:

|Gestaunt| Ich brauch echt nie wieder Lidschatten….err…

Err. No comment.

Zum Abschluss quetsche ich noch meine 7 “interessanten” Dinge über mich aus dem Award rein.

award3ayumi1. Kalte Füße im Bett und ich kann nicht einschlafen.

2. Ich war die Beste meines Maturajahrgangs in Deutsch.

3. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, um eine Plattform zu haben, auf der ich rumkritisieren konnte, so viel es mir passte.

4. Ich habe mehr als 1000 Bücher.

5. Und ungefähr 40 Handtaschen (shht).

6. Ich habe keine Ahnung, welchen Beruf ich ergreifen möchte. Spiele schon mit dem Gedanken nach Großbritannien auszuwandern haha.

7. Ich schaue unheimlich gerne Dokus. Geschichte, Physik, Astronomie, Anthropologie, Archäologie, Paläontologie, immer her damit!

Ich geb den Award jetzt mal nicht weiter – ich glaub ich bin auch die Letzte, die ihn bekommen hat tehehe 😀

 

Was macht ihr heute noch so? Ah, ihr lest meinen Blog – ich bin aber auch unheimlich interessant 😀 ^

You May Also Like

10 comments

Reply

Yeah, das Bild mit den Sleek Paletten. Ich will auch! Habe gerade mal die Hälfte. Ha. So, ich glaube, wir sind suchtimäßig auf einer Ebene.

Reply

Auswandern… Mhm Mhm Mhm…

Reply

Ich geh mich eh schon schämen 😀
Sleek Mega Post kommt demnächst!

Reply

Jaaa, da könnt ich gleich als Übersetzerin anfangen, egal was ich studiert habe hehehe 0|;-))

Reply

Ich wusste während des Studiums auch nie so richtig, was ich danach machen möchte 😉 Jetzt bin ich halt irgendwo gelandet, aber ob es der Traumjob ist weiß ich nicht so recht. Vielleicht hätte ich auch auswandern sollen 😉

Und über 1000 Bücher? Wo wohnen die Bücher denn alle? Haben die ein eigenes Gästehäuschen? 😉

Liebe Grüße

Reply

Das Bild mit den Sleek-Paletten ist echt super schön! Tjaja, Lidschatten bis zum Abwinken. Man müsste schon seeehr viele Augen haben, um das aufzubrauchen, aber bei mir ist es nicht viel anders, auch wenn ich erst zwei Sleek-Paletten mein Eigen nennen kann.
Und du hast 1000 Bücher? Yeah! D.h.: du liest auch gern?! 😉 Dazu würd ich gern mehr erfahren, ich Bücherwurm. 🙂
Alles Liebe!
Silva

Reply

Eben, ich werd auch einfach mal wo landen … hätt ich doch was studiert, dem ein Beruf anhängt haha.

Tja, wir haben bei uns daheim in fast jedem Zimmer ein Bücherregal, im Wohnzimmer nimmt es eine halbe Wand ein 😀

Reply

Jaja, die Paletten *streichel* 🙂

Na aber sicher. Vielleicht stell ich mal ein paar meiner Lieblingsbücher vor … bist du auf goodreads?

Reply

 Wieviel von den 45 Möglichkeiten hast du denn schon intus *kicher

Reply

Lol, ich kann nur die „normalen“ – und ich hab nicht mal nen Schal, der so lang ist, dass ich ihn ~flechten könnte haha. Ich find das Video an sich schon genial.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge