|Gesehen| Wieder mal die neue Folge The Big Bang Theory 😀

|Gehört| Klassik – Liszt. Ja, echt. Ich finde Klaviermusik sehr entspannend.

|Gelesen| Varianten des Wohlfahrtsstaats, ugh, und die Sonntagszeitung.

|Getan| Ein 1000er Puzzle gelegt #ichbinalt

How I spend my Saturday nights...

|Gegessen| Leckere Schoko & Keks Sorte aus Deutschland importiertYum

|Getrunken| Rotwein. Mhm.

|Gedacht| Hoffentlich hör ich morgen was Gutes….

|Gefreut| Es ist kalt genug, dass der Kater wieder daheim bleibt und kuscheln will ♥Aufmerksamkeitsjunkie

|Geärgert| 30 € Mindestbestellwert *mecker*

|Gewünscht| Die EU würde mich mit Geld mal so sponsern wie bankrotte Staaten…

|Gekauft| Das alverde Pistazienset und ein paar Kleinigkeiten in Deutschland:)

|Geklickt| sleekmakeup.com, YouTube…hehehe:

Yeahhhhhhh!

|Gestaunt| Nur noch 8 Leser auf 300! Wie ist das denn passiert! Dabei läuft grade noch mein 200 Leser Gewinnspiel – bis nächsten Sonntag übrigens nur noch, los los 🙂

Was treibt ihr noch so heute? Tolle Pläne oder fauler Tag?

You May Also Like

12 comments

Reply

Gib mal so einen Schoko-Keks rüber 😉 Was studierst du eigentlich? Hört sich nach Unilektüre an. Mein Sonntag wird eher gemütlich, bis jetzt laufe ich noch im Schlafanzug herum *g*)

Schönen Sontnag noch 🙂

Reply

Ah noch ein Puzzle-Fan 😀

Reply

„Tolle Pläne oder fauler Tag“
Leider weder noch 😀
schreibe bis Mittwoch 4 Klausuren, also lernen, lernen .. und wenn ich zwischendrin mal Zeit hab …. lernen 😀

Deine Katze find ich übrigens total süß 😉

Liebe Grüße, Jule

Reply

Und der Award zum Sonntag 😉 viel Spaß damit:
http://lilaslaunen.blogspot.com/2011/10/awardwahnsinn.html

Reply

CSI-Clip = LOL!
Ich kontere mit meinem Lego-Lieblingsvideo: Death Star Canteen von Eddie Izzard.

Nebenbei: Nun hat es dein Layout auch erwischt. Mein brandneues Antivir zaubert ein herrliches Wirrwarr. *seufz* Ich hoffe, sie bekommen das bald mal in den Griff. 

Reply

Das Pistazienset gibt es schon??? Verdammte Axt, hoffentlich gibt’s noch welche bis ich wieder daheim bin!

Reply

Hehe das war der letzte sorry *kekse versteck* ;D
Es nennt sich Sozialwirtschaft und nein, ich kann nicht sagen, was man damit dann eigentlich macht haha.

Schlafanzugtage sind toll! *zustimm*

Reply

Was man eben so macht, Samstag abends… 😉

Reply

You’re Mr Stevens! *weglach* Baahahaha

Möh, wie sieht’s bei dir jetzt aus? :/ Was für ein Mist. Da lob ich mir meine Gratissoftware 😉

Reply

Bei uns, ja – was ich gelesen habe, sucht man in Deutschland noch (im dm in der Graneckerstraße habe ich es noch nicht gesehen!)

Da wirst du eher das schöne Schoko-Geschenkset verpassen (dass es dort auch nicht gab, pöh!) … also weiter fleißig dort shoppen, Krater hin oder her! 😀

Reply

Ich *liebe* Eddie Izzard.

Wie es aussieht… naja, einige Widgets werden mir nicht angezeigt, die Sidebar ist verschoben und ich sehe überall die Bearbeiten-Werkzeuge, die einem sonst nur auf dem eigenen Blog angezeigt werden. Ist ein bißchen weird. Antivir hat aber versprochen, das heute in den Griff zu kriegen.

Sonst: gratis ist meine Lösung auch und bisher auch zuverlässig. Es überrascht mich eher, daß sowas überhaupt vorkommt. Aber gut, nobody is perfect.

Reply

Nachtrag: Avira hat gerade bekannt gegeben, daß das Problem gelöst ist. Sehe deinen Blog jetzt wieder wie gehabt. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge