Immer wieder sonntags

Sonntag, Oktober 30, 2011

Gleich mal vorweg….das Gewinnspiel geht in seine Schlussphase! Ticktack, Leudde :D

Ihr habt heute ja mit Zeitumstellung sogar ne Stunde mehr, also bitte ;)

•••

|Gesehen| Wie immer The Big Bang Theory – Halloween Folge mal anders baha – bazinga! Mondlandungs-Verschwörungsdoku, Prä-Astronautik Doku, Doku über Chupacabra, …jaja, ihr seht, ich bin echt so nerdig.

|Gehört| Wieder mal ein bisschen Muse…Erinnerungen an die erste Reihe und so. Ahh!

|Gelesen| Varianten des Wohlfahrtsstaats, immer noch ugh, und die Sonntagszeitung - wieder mal über die Dvoracek gefacepalmed.

|Getan| Schoko-Käsekuchen Muffins mit Kirschen gebacken und die Uhren zurückgestellt

 Schoko-Käsekuchen Muffins mit Kirschen

|Gegessen| Ratet mal…höhö

|Getrunken| Kaffee mit Schlag ♥

|Gedacht| Manche Profs sind echt zu dämlich für alles…

|Gefreut| Der android Beitrag kommt gut an, sehr fein :), zweiter Beitrag schon in Arbeit!

|Geärgert| Zu wenig Kohle für alle hübschen Paletten…möh!

|Gewünscht| Ich würde mich für ~wichtige Dinge so interessieren, wie für Dinge, die mich interessieren. Hat das jetzt jeder verstanden? Gut.

|Gekauft| Ein bisschen Catrice, alverde Mademoiselle LE Lippenstift Bordeaux und

Ich liebe Schlüssel-Anhänger

|Geklickt| Ein echt gutes Video für alle Blending Anfänger von Marlena:

|Gestaunt| Es gibt nirgendwo eine schöne grüne Handtasche! Nirgends! Nicht mal beim sauteuren Accessorize! The hell.

Was macht ihr heute noch so? Außer bei meinem Gewinnspiel mitmachen? ;)
Ich hoffe, ihr habt alle ein laaanges Wochenende!

You Might Also Like

12 comments

  1. Vielen Dank für deinen Kommi :) Ich meinte natürlich Jackie Chan aus Rush Hour. ^^ Habe das direkt mal geändert. Bei Sin City finde ich die Maschart, wie du auch gesagt hast, einfach total super. Aber ich bin mittlerweile doch froh, dass ich damals nicht im Kino war. Ich krieg ja auf dem Sofa schon Herzklopfen.
    und *juhu* Du magst Per Anhalter durch die Galaxis :D Hast du auch die Bücher gelesen?
    Schöne Kette und schöne Muffins. Waren die denn lecker? :) Dann kannst du gern mal das Rezept rausrücken :D
    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  2. <3 muse, omg muse <3

    ohh der käsekuchen in diesem muffin schmeckt sicher spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Boah ne, ich hab die geschenkte Aufzeichung ganz nach hinten ins Regal verbannt, freiwillig guck ich das nicht nochmal *schauder*
    Ich hab leider nur das erste Buch, aber das las sich so leicht und schnell - witzig war's auch :)

    Das Rezept folgt nach der Gewinnspielauflösung :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, jetzt sag nicht, du stehst auch noch auf Muse !

    Lecker waren's - und schon wieder aus buhuh.

    AntwortenLöschen
  5. stehen ist gar kein Ausdruck^^ wenn ich jmd erklären müsste was ich unter Musik verstehe, würde ich einfach Muse sagen ;)

    AntwortenLöschen
  6. :D ♥
    Hab ich schon erwähnt, dass ich schon extra  für ein Muse Konzert
      nach London geflogen bin? ...

    AntwortenLöschen
  7. Bazinga....hahaha, ich liebe Big Bang Theory :) Sorry, dass ich dir erst jetzt auf deine Fragen wegen den Muffins antworte, hatte aber bisher keine Zeit. Ich habe für die Cookies einen kleinen Mund eingesteckt und sie zusätzlich auch noch mit etwas Zuckerglasur festgeklebt. Wollte sicher gehen, dass die auf jeden Fall bombenfest halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Muffins sehen super lecker aus. Ich liebe alles schokoladig-quarkige mit Kirschen dran. Sitze sabbernd vorm Rechner. Zu Hülf.

    Dann wollte ich das Schminkivideo klicken und zack, ist es natürlich in Deutschland nicht verfügbar. Das Leben ist so ungerecht. Ich will auch blenden wie ein Profi können.

    AntwortenLöschen
  9.  Hi! soooo zum wochenstart gibt's einen award von mir ;)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/10/award-time.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Muahahaha! Und sie waren auch echt legga :D Rezept folgt in Bälde!

    Oh möh, wie blöd - auf ihrer Seite hat sie geschrieben, dass sie es bald für die Deutschen nochmal hochlädt. Die haben da immer Probleme pff.
    http://www.makeupgeek.com/makeup-101/how-to-blend-your-eyeshadow-like-a-pro/

    AntwortenLöschen
  11. Nein, aber DAS ist ja wohl wie Weihnachteun und Geburtstag zusammen! London und Muse

    AntwortenLöschen
  12. So war es auch - bis jetzt das megamäßigste Konzert :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off