Die Kotztagenphase continues! *bleurgh* Ich möchte eine Wuthöhle. Und jemand der mich einfach nur mal drückt. Buhu.

Und nein, nicht wegen der kotzfarben-Assoziation habe ich mich dazu entschlossen, heute über den neuen Unfarbenlack von s-he zu schreiben. Inzwischen habe ich meine Nägel schon wieder anders lackiert…aber da das Interesse an dem schönen Herbstdisplay von s-he stylezone doch recht groß war, musste ich einen der gekauften Lacke gleich ausprobieren.

Geworden ist es die Nummer 324  – s-he hat selbst nach der Designänderung nicht kapiert, dass Produkte mit Namen viel viel besser im Gedächtnis bleiben und sympathischer wirken. Möh.

Von links nach rechts: Blitz – Sonnenlicht – Tageslicht (aka nicht die besten Lichtverhältnisse ever, huhu Oktober!). Inklusive Fettfingerabdruck auf der Flasche höhöhö.

s-he 324 Blitzs-he 324 Sonnes-he 324 Tageslicht

Ich finde diese Farbe einfach nur wunderschön! Ich hoffe, man sieht gut, wie unterschiedlich die Nuance wirken kann. Ein lilastichiges Braungraurosé! Schätze mal, deswegen verzichtet man bei s-he auf Namensgebung à la Catrice… (Hinterlasst mir doch eure Farbvorschläge in den Kommentaren!). Diese neutrale, taupige, nudige, wasauchimmer Unfarbe wirkte an meinen Händen auch nicht krank oder seltsam etc. Pluspunkt, denn bei solchen Nuancen kann man ja nie wissen.

Aufgepinselt wie immer auf Manhattan ProShine Base Coat. Die Farbe würde in einer dicken Schicht decken – ich Gewohnheitsschwein habe wie immer zwei Schichten gepinselt. Essence Express Dry Drops (endlich wieder vereint ♥) drauf, danach eine Schicht BTGN top sealer (jop, ich finde den immer noch top, trocknet bei mir super durch und glänzt schön).

Trotzdem hatte ich am zweiten Tag schon einen gechippten Daumennagel. … Tjoah, fand ich jetzt nicht so prickelnd, da mir der top sealer meist sehr lange Tragedauer garantiert.

Gekostet hat der Lack 2,45 € bei dm Österreich. Ich hab schon erwähnt, dass ich die Preissteigerungen dezent blöd finde, ja? Drinnen sind aber immerhin 10ml.
Als Tipp beim Lackieren: Man kann den weißen, quaderfömigen Aufsatz abziehen und hat dann einen kompakten, runden “Griff” am Pinsel.

Wie gefallen euch solche “Unfarben”? Wie hättet ihr sie genannt, wenn ihr Produktmanager von s-he wärt?
Welche Farben tragt ihr im Herbst – heiße Tipps?

Auch interessant

23 comments

Antworten

*aus dem Computer rauskrabbel und einmal drück*

Antworten

das soll das drekisch rosa sein?! hmmm… grübel!  sieht so garnicht rosa aus… naja aber unfarbe mag ich auch gern 😉 sieht anders aus als erwartet aber schick! naja das mit der wuthöhle kennn ich… nur meistens bin ich nicht so sensibel und irgendjemand in meiner umgebung kriegts ab… ne höhle wär also nicht schlecht für mich 😉

Antworten

*Godfrina drück* Es wird wieder besser! Versprochen!

Die Farbe ist allerdings nicht so stimmungsaufhellend. :-S

Antworten

Also für mich ist diese Unfarbe ja schon… eine Unfarbe^^
Ich mags lieber bunt. Oder schwarz. Braun und Gold geht bei mir gar nicht, das schaut voll deppert aus.
An dir gefällts mir aber, vor allem im Sonnenlicht.

Sonne! *hach*. Blödes Wetter.

Antworten

danke für den Tipp mit dem Griff, ich hab zwar inzwischen einige s-he Lacke, bin da aber bis jetzt nicht drauf gekommen xD
schöne Farbe außerdem!!

Antworten

Kann das sein, daß Disqus rumspinnt? 

Also noch mal:
Sei mal gedrückt, verehrte Godfrina, und halte durch! Es wird wieder besser! 100pro.
Und: Die Farbe halte ich stimmungstechnisch nicht unbedingt für förderlich.

Antworten

Aw danke 🙂

Antworten

Sind ja auch sehr bescheidene Lichtverhältnisse gewesen 🙁 Wenn du dir das Bild der Flasche in der Sonne aus dem anderen Post ansiehst…und das war durchaus auch farbgetreu. Die Farbe verändert sich stark mit dem Licht, find ich..

Hahaha, ja, eigentlich nehm ich’s ja nicht so genau und sag alles, aber ich werd introvertiert, wenn ich schon ein Magengeschwür spüre 😛

Antworten

Jaaa, wie gesagt, die Farbe ist sehr undefinierbar und die Bilder sind in den 5 Minuten Sonnenlicht vor ein paar Tagen entstanden, vielleicht mach ich nochmal bessere *facepalm*

Antworten

HA! 😀 Bitte. Bei uns war die Farbe im dm heute sogar schon ausverkauft!

Antworten

Bahahaha, ja da hatte Disqus bestimmt wieder einen kurzen Aktualisierungsaussetze – sorry! 😀

Ich bin einfach grade total überspannt, ich schmink mich aus Nervosität schon nachmittags, wenn ich gar nicht mehr weg muss *lach*

Danke aber und inzwischen hab ich auch schon eine weniger trübsinnige Farbe drauf 😀

Antworten

Ganz feste drück und übers Köpfchen streichel! Wird bald wieder besser!
Solche Tage kenn ich auch…………….wer nicht??:-((

Deine Nägel sind wie immer toll- ich mag die Farbe!

LG, Simone

Antworten

uiii was hast du hammer fingernägel!!!! ich finde die farben auch sehr schön! liebe grüssele zum WE

Antworten

Ich steh total auf Unfarben.. allerdings nicht Jahreszeitengebunden. Die Farbe würd ich am ehesten „Mudd-ers-Day“ oder so nennen, ich hab was übrig für Wortspiele bei Lacken.

*nach anderer Gegen in OÖ wink* 🙂 

Antworten

 na wenn sich die farbe mit dem licht verändert wirds wenigstens nicht langweilig 😉 ne ne magengeschwür hört sich nicht gut an! immer schön raus damit 😉

Antworten

Was ist denn los?
„ausweiterferneganzfestdrück* Ich bring dir auch was mit…

Antworten

Danke 🙂

Antworten

Dabei sind sie gar nicht so top in Form – also danke!! 🙂

Antworten

Geiler Vorschlag hahaha!
Hö – welches Viertel winkt denn da? 😀

Antworten

Jö, geh, braucht’s ihr eure Gepäckskilos nicht selber 😉

Ich hoffe, du gehst brav Kosmetikshoppen! 😀

Antworten

Aber gerne doch! 🙂

Ich hab im Angebot:

 mein Kotztag heute:

Mann lässt Küchenfenster über Nacht offen-Raumtemperatur nach dem Aufstehen so geschätze-und gefühlte- minus 430° C *bibber*
Etwas später: beim Schuhe anziehen: Schnürsenkel kaputt–ähm, haben wir noch welche???Wo?? Mit einem Schuh an den Füssen rumhüpf, anderer Fuss saukalt….dann miese Post im Briefkasten……….warme Sohlen noch nicht gekauft, noch kältere Füsse (hab ich überhaupt Schuhe an??)

Dann: Busfahrer bremst wie der Henker, knalle fast 2x auf die Nase………….danke! Schn………..voll!

So, ich kann also auch mithalten, was Kotztage angeht- leider……..

Einen schönen Sonntag Euch allen wünscht Simone 🙂

Antworten

So, verspätete Antwort: Ich befürchte mittlerweile, das mit Disuqus könnte vielleicht einfach an meiner Firefox-Version hängen. Bin aber zu faul zum Updaten, weil ich dann sicher wieder ewig rumcustomisen muß. 🙁

Antworten

Ah solange du nicht total ausgefallene Addons installiert hast, übernimmt FF beim Update eigentlich alles, was man geändert hat! 🙂
Und immer lautgeben, wenn Disqus zickt. Ich tret dann den Support 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge