Die Wochenschau mit Godfrina

Sonntag, November 06, 2011

Jaaa, ich wage es und benenne den Wochenrückblick mal um. Ich hoffe, das sind nicht zu viele Veränderungen auf einmal und der Kopf implodiert euch nicht bei diesen Zeilen!

|Gesehen| Rambo, oh Mann. Und einen Ausschnitt von diesem Bastard von misshandelndem Jugendrichter aus Texas. Mir ist immer noch schlecht.

|Gehört| Das neue Album von Florence + the Machine, und das erste Solo Album von Mark Stoermer – hier noch gratis runterzuladen!

|Gelesen| The Comparative Method, Charles C. Ragin

|Getan| Kirtag abgegrast, Walnüsse geknackt, Flüge gecheckt, CSS im Schnellverfahren gelernt…learning by doing, weißte Bescheid

|Gegessen| Mozartbreze…Pizzabreze….Fru fru mit Kaffee! *-*

Pizzabrezenfru fru

Mozartbrezen

|Getrunken| Zitronensaft und Kaffee. Aber nicht zusammen.

|Gedacht| Wird das noch was mit einer kurzen Reise? …

|Gefreut| …schön wär’s schon, trotz Winter!

|Geärgert| CSS…oh Mann, ich bin zu doof dafür.

|Gewünscht| Am Montag die erste Rate am Konto haben, bittedanke

|Gekauft| Eine nette Handtasche – und wieder mal keine grüne!! Wer irgendwo eine grüne Handtasche sieht, soll mir das melden, danke. Mein voller Ernst.

Die Tasche ist dunkelblau, das Bild sehr mies. Dachte ich bemerke mal das Offensichtliche.

Mein neues Schätzchen

|Geklickt| Ryanair.de …

|Gestaunt| Wie derart unreife Menschen Kinder bekommen können. :|

So und nu hoff ich doch, dass dieser Post wieder im Dashboard ankommt :( Wer mag kann sich gern den verschwundenen von gestern hier anschauen. Nicht nett, Blogger, nicht nett!

Schönen Sonntagabend Leute!

You Might Also Like

8 comments

  1. CSS weckt ganz ganz schlimme erinnerungen an meine schulzeit. uiii :O
    wo willst du denn hinfliegen? London? ;)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mozartbrezel schaut ja leeeecker aus! So was hätte ich auch gern :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wtf is css?

    Und BRezen, das ist meine größte Essemsliebe, glaub ich <333

    hahah zum Gestaunt, wie oft denk ich mir das täglich? Und warum kann ich mir das nicht abgewöhnen zu denken, man ich nehm mir das immer wieder vor, mich nicht mehr darüber aufzuregen. Ommm.


    Hmm viel schlauer bin ich jetzt auch nicht:  http://www.css-lernen.net/

    AntwortenLöschen
  4. Bei "Gestaunt" stimme ich dir vollkommen zu...... Fru Fru habe ich noch nie gehört/gesehen, gibt es hier bei uns gar ned :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  5. Sobald man glaub, das Schema erkannt zu haben, stimmt wieder was nicht, grr!

    Und ja,...err mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  6. http://brezen.com/produkte.htm :))

    AntwortenLöschen
  7. http://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets ;) 

    Die Brezen waren auch wirklich legga (hilft dir jetzt nicht, was ;))

    Null bereit für Kinder, aber welche haben, weil...ja warum nur? :/

    AntwortenLöschen
  8. Wieso bekommen die Leute nur Kinder? Wenn man sie sich nicht wünscht...? :|

    Ihr habt kein FruFru!! :o
    Im Prinzip Naturjoghurt mit Fruchtmus drunter - in allen möglichen Obstsorten...und jetzt auch in Kaffee! *-* Hab meinen Lieblings"snack" gefunden ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off