|Gesehen| Indiana Jones, kann man immer wieder sehen, ne? Und natürlich The Big Bang Theory! 😀

|Gehört| Sigur Rós – Inni

|Gelesen| Cat vs Human Buch 😀 … und Kinderbilderbücher, siehe Getan.

Mr Cat is not amused

|Getan| Neffen bespielt. Unfz. Haare gefärbt und mit dem Ergebnis zufrieden, neues Blogdesign zusammengeschraubt und ebenfalls zufrieden bislang.

Was ich an mir mag

|Gegessen| Irgendwie zu viel, glaub ich…

|Getrunken| Ume-Pflaume. Hmmm.

Yumyum

|Gedacht| Manchmal sagen Leute unbewusst etwas, dass einen tief treffen und das Vertrauen erschüttern kann…

|Gefreut| Post war da – und gebracht hat mir die gute Frau, die immer erst nachmittags damit erscheint,  das Cat vs. Human Buch (ein Geschenk! ♥) und ein Päckchen von der lieben Steffi (ihr Blog: Schön und Günstig) – ich hatte bei ihr wohl dermaßen wehleidig rumgesülzt, dass es das tolle Balea Set bei uns nicht gibt, dass sie mir eins geschenkt hat! Und sogar mit dem dem tollen Stormy Nagellack! Und wie es duftet! Ich bin ganz verliebt ♥ Danke für die liebe Karte, Steffi! 🙂

Können wir bitte eine Petition starten, dass die Produkte fullsize und permanent ins Sortiment aufgenommen werden? Österreich muss auch in den Genuss kommen!

Danke ♥Woo!

 

Und dann lag da noch ein Brief im Postkasten, dass ich fix ins Förderprogramm aufgenommen wurde…auch nicht schlecht 😀

 

 

 

 

|Geärgert| Zum falschen dm gefahren…tsk.

|Gewünscht| Dinge würden sich von selbst erledigen und die Sweet Wonderland Produkte in permenant fullsize bitte danke.

|Gekauft| GAR.NIX. 😐

|Geklickt| Moahhh. Sie macht endlich wieder mal ein Video – und was für eins!

 

|Gestaunt| Über die Blog Statistik. Ich glaub, ich bin weg vom Fenster bevor ich es überhaupt von der Tür dorthin geschafft habe 🙁

Was treibt ihr heute noch so? Sonntag ist bei uns doch eh Faulenzertag, so mit alles zu obwohl man Zeit hätte, ne. Ich wünsch euch paar, die noch herklicken, trotzdem einen schönen, hoffentlich sonnigen Rest☼tag 🙂

Auch interessant

22 comments

Antworten

das buch ist ja cool, muss ich glaich mal bei amazon guggn gehn^^

Antworten

Mit Katzen kriegt man mich immmer!!! Und deine Haare sind wahrlich eine Pracht! Wunderschön!!

Antworten

😀 Ich habe übrigens zwei *höhö* …also Katzen.
Haare en masse wachsen mir dann doch nur am Kopf haha ♥

Antworten

Der Blog von Yasmine is so so genial! Jede Katzenbesitzern erkennt sich da wieder, ich garantier’s 😀

Antworten

Boa, das Sweet Wonderland-Set sieht ja toll aus! Ich will so was auch!
Und eine süße Katze hast du da 🙂 Das Buch wär auch was für mich – in Linz haben wir vier (!) Katzen.
Übrigens sind bei mir sieht Mitte der Woche die Klicks auch im Keller, und Kommis hab ich auch weniger als sonst. Dabei hab ich doch eh erst 70 Leserinnen *schnüff*

Alles Liebe
http://bellezzalibri.blogspot.com/

Antworten

Haha, GENAU so liegt mein großer 7kg-Kater immer, quer über meinem Kopf (und ich wunder mich wo diese fiesen Nackenschmerzen immer her kommen) 😀

Antworten

ich lasse mir gleich erstmal ein Bad ein. Das brauche ich jetzt. 
Nach was riecht eigentlich das Sweet Wonderland Set?? Mir persönlich ist die Verpackung ja zu bunt, aber der Hype entpuppt sich als ansteckend^^

Liebe Grüße ;))

Antworten

Wie jetzt?. Was heißt hier „die paar, die noch herklicken“? Soll ich denen mal in den Hintern treten, oder was?

Also, ich hab den Sonntag um 6 Uhr mit einer Dusche eingeläutet und dann 11 Stunden auf meiner Fortbilung verbracht. I’m doing it wrong…

Antworten

>Über die Blog Statistik. Ich glaub, ich bin weg vom Fenster bevor ich es überhaupt von der Tür dorthin geschafft habe :

Wie meinst du das???

Und hee du blogst doch für dich! (und deine treune Leser hoffe ich ;))

Antworten

ps: was mit der Post kam weiß ich ja nun 😉

Antworten

*Haare* :)))) *dankee*
Was ist den mit deiner Blogstatistik???
Mein Sonntag steht in letzter Zeit immer unter dem Motto „Blogsonntag“ da ich unter der Woche momentan so wenig Zeit hab 😉

Antworten

Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte!!!!!

Antworten

Vier 😀 Ahh, mein Ziel im Leben ist es sowieso eine Crazy Spinster-Catlady zu werden, das schaff ich haha.

Ja, keine Ahnung was ich getan habe…aber so ein drastischer Rückgang ist schon krass. 🙁

Antworten

Bahaha, wie geil, meiner beschränkt sich zumindest drauf, immer getragen werden zu wollen *lach*

Antworten

Nach Schokolade! 😀 Wundervoll – gar nicht zu künstlich oä. Irgendwie fast besser als das Duschgel von Dresdner Essenz. 
Leider planen die nix vonwegen für alle (=auch Österreich), total schade 🙁

Antworten

Tehehe, ja bitte – die Statistik der letzten halben Woche ist echt traurig – nach den Klicks gehend, könnte ich jetzt auch einpacken. Täglich fast 1000 Klicks weniger als die Tage davor? 🙁

Yay, Sonntage ftw. Streberin 😛

Antworten

Hehe 😀 Ja, du hast ja Recht, aber wenn’s jede Tag derart viele Klicks weniger (fast 1000!) sind, fragt man sich schon, was is…

Antworten

Bitte gern 😀 Die Fotos gefallen mir selber gut – ich seh mich ja nie von hinten *lach*

In meiner Statistik geht’s seit ein paar Tagen in rasendem Tempo nur noch bergab *schulterzuck* 🙁 Ich weiß nicht, woran’s liegt, aber der Knick fällt auf, wenn die „starken“ Tage davor noch im Wochenüberblick sind.

Antworten

♥ sehr! Ich trau’s mich fast nicht auspacken 🙂

Antworten

Zu den Blogstatistiken – ich kann mir nicht vorstellen, daß es an dir liegt. Wenn dich das tröstet. Dein Blog ist nach wie vor ganz großartig und die letzten Beiträge haben mir ganz super gefallen. (I like the geeky-stuff. A lot!) Es gibt halt immer Ups and Downs – auch jahreszeitenabhängig.
Bei den Busenfreundinnen kann man z.B. jedes Jahr einen Statistikenabfall Richtung Weihnachten beobachten.
Das wird wieder besser. Laß dich davon bitte nicht runterziehen!
(Ich hatte das auch schon, daß ich mir dachte, es muß einen kontinuierlichen Anstieg von Zugriffszahlen geben… als das dann nicht eingetreten ist, sondern im Gegenteil stark die Seitenaufrufe stark zurückgingen, war ich auch total deprimiert.)

Vielleicht geht es auch noch einigen anderen wie mir: Bei fängt das allherbstliche Spielchen gerade wieder an. Heißt, der Lichtmangel beginnt reinzuhauen, ich hab überhaupt keine Geduld für Blogslesen und noch weniger für Blogschreiben, eigentlich würde ich mich am liebsten mit Buch, Serie, Film ins Bett verziehen und erst wieder rauskommen, wenn die Temperaturen wieder über 18° liegen. (Ich glaub, ich bin wechselwarm!) Entsprechend gering ist mein Interesse gerade auch für alle was mit Optikoptimierung zu tun hat. *seufz*
Kann man Winter bitte abschaffen? Danke!

Antworten

hab das buch gleich bestellt und heute ists angekommen *love*
danke fürs anfixen^^

Antworten

Du bist die Beste! 😀 ♥
Ich weiß zwar immer noch nicht so wirklich woran’s liegen mag – dass es so plötzlich von jetzt auf zack ging, war eben ein rechter „hä, wasn los“ Moment.
Deine Erklärung scheint mir aber gut hinzukommen.
Ich darf nicht immer von mir auf andere schließen – im Winter, aus Ermangelung anderer Betätigungen surfe ich bis in die hintersten Winkel der Internetgalaxis haha.

Solange die Abonnenten nicht in Scharen schreiend davon laufen 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge