Letzte Woche berichteten bestimmt 14 verschiedene Blogs in meinem Dashboard von der Aktion – und ich denke, es hat sich für ganz viele auch ordentlich ausgezahlt. Facebook Aktion

Natürlich musste ich auch was bestellen. Duh. Trotz grauslichen 7 € Versandkosten, aber ein paar der neuen Produkte fand ich einfach zu interessant um –30% verstreichen zu lassen. Insgesamt habe ich etwa 10€ gespart, was ich schon ganz nett finde. Der Versand…nein eigentlich die Abwicklung dauerte dann recht lange.

Dienstag abends bestellt und gleich online überwiesen – besonders für Bestellerinnen aus Österreich sei angemerkt: Wenn ihr könnt, benutzt Kreditkarte oder Paypal. Auslandsüberweisungen werden speziell in Deutschland SEHR langsam abgewickelt. Sprich: Die österreichische Bank erledigt den Fall innerhalb eines Tages – über der Grenze dauert das ganze dann mindestens noch zwei Werktage. So kam erst Freitag nachmittags eine Zahlungsbestätigung. *schnarch*

Erst Dienstag wurde mein Päckchen dann gepackt und verschickt (das ging dann innerhalb 1 Stunde! Da so ein großer Andrang bestand, versteh ich die “langsame” Abwicklung sogar…) und bereits Mittwoch war mein Packerl zu Mittag bei mir. Dafür darf sich UPS meinetwegen auch 7 € verdienen.

In diesem Packerl waren dann:

-30% Einkauf

Die False Lashes waren so etwas wie eine Kurzschlussreaktion – wenn schon bestellen, nech! Ich habe mir mal zum Probieren “tragbare” aus der Nude Collection bestellt. Sehen schon mal sehr viel besser aus als der gewöhnliche Drogeriekrams:

False Lashes

Das hier sind übrigens die 020 und 022 Lashes. Bin sehr gespannt, ob die auch gleich reißen oder der Kleber nur Luft enthält haha.

Etwas, das schon ganz ganz gaaaaaanz lange auf meiner Wunschliste stand, ist ein blauer Cream Eyeliner. Nach dem essence gel eyeliner Post hat man mir ja den von Maybelline und den Denim Bar von Zoeva empfohlen (huhu Kathrin!). Letzterer hatte jetzt endlich die Gelegenheit, sich in meinem Warenkorb zu suhlen. (Jop, bestellt habe ich nochmal wegen etwas Anderem. Eigentlich!)

Die Farbe gefällt mir unglaublich gut, genauso ein Blau habe ich mir vorgestellt. Auch noch nicht ausprobiert, weil heute ein “grüner Eyeliner” Tag war:

Cream Liner Denim Blue

Drinnen sind 3,5 Gramm, mehr als bei essence. Die Tiegel sind auch mit einem Siegel verschlossen, top! Laut Beschreibung sind die Cream Liner wischfest – bei Zoeva heißt das für gewöhnlich “überlebt Bombenangriff”.  Wenn er sich gut macht punkto Aufnahme mit dem Pinsel usw… moah. Wenn Zoeva hier mal läse – mir gefallen die anderen 11 Farben auch tollst *wimpernklimper* Ahem.

Zum Herzstück meiner Bestellung: Seit Zoeva die neuen Pinsel angekündigt hat, war ich heiß auf die. Ich muss meine Geduld selber loben. Aber endlich sind sie mein, muahaha:

Pinsel

Der Flat Kabuki ist größer als ich dachte! Und so so SO weich, unglaublich. Ich möchte ihn gern für Foundation verwenden, ich denke, die Kabuki-Form ist da sehr praktisch. Man sieht ja, WIE dicht der Kabuki ist. Fast noch dichter und weicher als der 104 Buffer. Ich zähle jetzt mal drauf, das er sich nicht in Foundation ersäuft.

Als zweiten neuen Pinsel habe ich den Smoky Shader gekauft – und ja, besonders im Hinblick darauf, dass er mich an den allseits megahyperüberdrüber beliebten MAC 239 Shader erinnert. Ich habe die teure Variante zwar nicht, aber die Seitenansicht scheint mir ähnlich der schmal-festen aber flexiblen Form des MAC Pinsels zu sein. Ob der Pinsel wirklich so gut zum Auftragen und Verblenden von allen möglichen Texturen ist…wir werden sehen!

Ich habe mir im Hinblick auf diese beiden Pinsel, die ich mir unbedingt bestellen wollte (hach, ich klopf mir immer noch auf die Schulter wegen dem Timing), den Post über meine Lieblingspinsel noch vorbehalten. Vielleicht verbirgt sich hier ja ein neuer Liebling nech. Und nein, ich habe den Post nicht vergessen, viele Bilder sind schon gemacht, ich muss jetzt nur noch diese Testen. Jawoll 😀

Wie man sieht habe ich mich ordentlich zusammengerissen und nicht viel bestellt…mich hätten die Mineral Blushes und besonders die Pigmente ja auch interessiert…

Habt ihr auch was bestellt? Wann habt ihr es bekommen? Wie findet ihr die Pigmente von Zoeva?

PS: Ich bin jetzt auch auf Facebook, schaut mal vorbei 🙂

You May Also Like

24 comments

Reply

Ich hab auch bestellt und wenns nach UPS geht ,dann kommt es schon morgen. Hab genau am selben Tag bestellt und bezahlt wie du aber meins hat länger gedauert. 🙂  Naja hoffe das ich es morgen dann bekomme.

Reply

Ich hab leider schon vor der Aktion bestellt, aber ich bin mit meinen Produkten auch sehr zufrieden 🙂

Reply

Der Kabuki sieht gut sehr gut aus! Bin schon auf den von Alverde gespannt. 🙂 Liebe Grüße

Reply

Ich hab letzte Woche auch bei Zoeva bestellt hauptsächlich wegen der Aktion & heute kam meine Bestellung endlich an! Ich finds ja schon etwas nervig das der Versand so lange dauert, normalerweise geht das ja schneller also nicht bei Zoeva aber bei anderen z.B. Douglas,…! Lustig finde ich auch das ich von UPS die Versandbenachrichtigung gestern schon bekommen habe & die von zoeva ist erst vorhin angekommen & da steht drin das es erst Morgen ankommt :D. 
Der Kabuki sieht echt gut aus, hmm.. den hätte ich mir vielleicht mal genauer anschauen sollen ^^, naja nächstes mal! 

Liebe Grüße 

Reply

Ich hab die Aktion irgendwie nicht mitgekriegt, schade.
Die Pinsel sind toll!

Reply

Hab auch bestellt (auch nach Ö). Abwicklung dauerte auch länger, Versand war aber schnell.
ABER die Bestellung war nicht vollständig! Die haben doch glatt einen Pinsel vergessen, obwohl er auf der Rechnung steht.
Auf meine Reklamation gibts bis jetzt noch keine Reaktion.

Aber immerhin, der Kabuki (der Standard) ist toll.

Reply

Ich habe am Mittwoch bestellt, am Donnerstag überwiesen (ein Pinsel kam im Nachhinein noch dazu, der war zuvor vergriffen – toller Kundenservice), Geld kam aber erst am Dienstag an. Jetzt wartet das Paket noch aufs Verpacken. 🙂 Die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen, gab’s leider gar nicht – die hätte ich sonst gewählt. Ich hab mir übrigens auch den Smoky Shader, dazu noch den Blender, Crease und Soft Definer (der kurz vergriffen war) bestellt.

Reply

Ich hätte ja unendlich gerne etwas von Zoeva. Die Pinsel sprechen mich sehr an.
Aber Zoeva verschickt ja nichts in die Schweiz. Da fühle ich mich als Schweizerin richtig ausgegrenzt. Andere Shops, zB. kosmetik4less.de, schaffen es auch und sogar noch zu relativ günstigen Versandkosten.

Reply

Den Eyeliner hab ich auch bestellt, dazu noch Jardin und das bamboo Set *_*
10€ Porto? Ihr armen Österreicher….was ne abzocke

Reply

Meine Frage heute: was für einen  tollen Nagellack trägst Du auf dem Foto?

Und obwohl ich von der Lackfarbe total geblendet bin vor Begeisterung: der Post ist toll!

Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent wünscht Simone

Reply

🙂 ich habe heute mein Päckchen bekommen, bin ganz verliebt, schaue ganz erfürchtig auf die Pinselchen und die Palette und mach morgen erstmal Bilder 😉
Der Kabuki ist ja mal traumhaft…

Reply

Bah, ich hoffe, alle haben’s inzwischen bekommen – so ein Ansturm – damit hätten sie aber rechnen müssen 😀
Besonders blöd ist, dass in Ö das Zeug samstags ja nicht ausgeliefert wird, wie in D 😐

Reply

Ohje, aber wenn’s hilft: Bei meiner letzten Bestellung hatte ich auch eine Aktion verpasst 😉

Reply

Ah stimmt, da kommt ja bald einer! Hoffentlich nicht so haarend wie die letzten Pinsel…

Reply

Ohje, schade! Und ich dachte wirklich, es hätten zumindest so viele Blogs gepostet, dass es auch alle Interessierten gesehen hätten. Schade, aber die nächste Aktion wartet ja schon (und inzwischen kommen ja noch neue Produkte woo!)

Reply

Ohje wie  blöd – vielleicht ist ihnen während dem Packen ausgegangen und du bekommst eine zweite Teillieferung?
Ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Reklamationen.

Reply

Ja, die leidigen Online Überweisungen. Von wegen EU und alles husch, online blitzschnell pfrts!
Ohne Paypal und/oder KK steht man langsam echt da wie ein Steinzeitmensch.

Da hast du eine gute Auswahl getroffen, alle vier Pinsel finde ich sehr gut! 😀

Reply

Das ist ja seltsam! Da wundert es mich noch mehr, dass Zoeva nach Österreich schickt – normalerweise gehören wir auch zu denen, für die nie was verfügbar ist 🙁

Reply

Seufz! Ich habe letztens was verschickt – und weil es leicht dicker als 2,4cm war hat der A5 LuPo Umschlag über 13€ nach Deutschland gekostet!
Der österr. Postservice spinnt vollkommen.

Reply

Hehe 😀 Der Post zum Nagellack kommt in der nächsten Woche, versprochen! Er nennt sich Brick House von Urban Decay 😉
Liebe Grüße zurück, Simone 🙂

Reply

Kenn ich! Habe auch zwei Tage nur draufgeguckt wie eine Glucke, bevor ich Pinsel und Liner mal benutzt habe, haha.

Reply

Bei mir war es genau das selbe. Die Bestellung kam, ich freu mich wie ein Keks, und dann fehlte ein Pinsel, der aber auf der Rechnung stand.
Ich hatte die Lieferung noch keine 5 Minuten ausgepackt, da habe ich mir das Telefon gegriffen und bei Zoeva angerufen.
Die haben mir dann gesagt, das es ihnen seit leid tue, und sie den Pinsel umgehend nachsenden. 
Laut UPS- Email soll das gute stück morgen bei mir ankommen.
Lange Rede kurzer Sinn, hatte gute Erfahrung mit dem Kundenservic.

Reply

Ah super das zu hören, ich gehe davon aus, dass Mila ihren Pinsel auch bald bekommt.
Die waren wohl echt noch überrascht WIE viel die Leute in einem Tag bestellen können 🙂

Reply

Ja, aber ich denke, das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die Schweiz nicht der EU angehört.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge