Jetzt aber. Das versprochene Geschminke zur Sydney Palette!

Die Catrice Big City Life LE ist mit ihren SchnittchenPalettchen immer noch in aller Munde, sei’s wegen der schönen Aufmachung/Idee/Produkte oder aber auch wegen des wenig-umstrittenen seltsamen Auslieferungsverhaltens der LE länderübergreifend…aber lassen wir das jetzt mal.

Ich habe die LE sogar ganz ~pünktlich Ende Oktober in dem einzigen Müller in meinem Umkreis entdeckt – und ich vermute, ich war unter den Ersten, die sich wahrlich dafür interessiert haben.

FOTD Catrice

Gekauft habe ich ja “nur” die Sydney Palette und den dazugehörigen Lack, bzw. die Lacke Berlin und New York. Vor einigen Tagen habe ich bereits den Sydney Lack gezeigt (♥) Berlin folgt bald.

Heute habe ich also endlich wieder mal Fotos zustande gebracht, die ich mich auch posten traue.

Verwendet habe ich fast ausschließlich Catrice Produkte – Foundation war aber wieder die GOSH x-ceptional wear bzw. kam als Concealer der p2 Feel Natural zum Einsatz. Auf den Lippen trage ich jedoch den IQ Lippenstift in “Peach”.

Auch der Blush ist aus der Sydney Palette – Opera House, der dunklere mit mehr Schimmer (in der Realität auch wirklich dunkler, ich musste das Bild etwas abgleichen…).

Zum Augen Make-Up: Kombiniert habe ich von außen nach innen Town Hall, Bondi Beach und Royal Botanic Garden als farbiges Highlight im Augeninnenwinkel. Selbst den Kajal aus der Palette habe ich für den Lidstrich verwendet – den finde ich überraschend gut! Gleitet schön und macht eine schön-schwarze Linie. Unten habe ich mit dem zurecht beliebten Name It As You Like Kajal aus dem Sortiment nachgezogen – diese Nuance ist wirklich gut, wenn man nachziehen will aber keine BÄÄM-Linie haben möchte.

Die Wimpern habe ich mit meiner Catrice Lashes to Kill/Look Mystery Black Kombi-Mascara getuscht. Außerdem muss ich anmerken, dass diese Detailfotos nicht gleich nach dem Schminken entstanden sind, sondern gut 7-8 Stunden danach! Als Base hatte ich die Manhattan Eyeshadow Base aufgetragen.

EOTD SydneyEOTD Sydney

Was ich so über die LE und insbesondere die Paletten lese, bestätigt auch meine Meinung – London ist ein ziemlicher Totalausfall (da hat mir auch der gelbe Lack nicht wirklich gefallen), besonders Berlin und Sydney sind sehr beliebt, und wer eher auf kühle Farben steht, sollte zur New York greifen, die weitaus besser pigmentiert ist als der London Kollege.

Für alle die noch immer nach der LE suchen oder es schon aufgegeben haben: buntewollsocke hat sowohl bei Müller als auch bei IhrPlatz nach einer Städteliste gefragt; also schaut da mal nach, ob sie zu euch vielleicht noch kommt!

Habt ihr die Sydney Palette auch gekauft? Wie findet ihr die Farbkombis und wie habt ihr sie kombiniert? Fehlt euch ein Spiegel oder ein (ausziehbares) Lippenproduktpfännchen?

You May Also Like

16 comments

Reply

hübsch, hübsch ♥

Reply

Hier ist nichts angekommen von den Paletten…

Reply

Ich bekomme demnächst die Berlin und New York Palette und freue mich schon wie doof! HAtte ab Ende Oktober ständig nach der LE gesucht, aber nix gefunden, dabei war ich schon von den ersten Preview-Bildern total angefixt 🙂
Schönes AMU ist das geworden, steht Dir sehr gut!

Reply

Sehr schöner Look 🙂 Ich hoffe, ich begegne auch irgendwann noch einem Aufsteller.. :/

Reply

Hübsches AMU, hab dieselbe Palette für mich auserkoren – allerdings wird unser Müller erst beliefert 🙂

Reply

einziger Müller in deiner Umgebung = Müller in der Plus City, oder? 🙂
Leider hab ich es nicht dort hin geschafft bei meinem kurzen Heimat-Wochenend-Trip, und der in Graz ist mir einfach zu weit weg.. Aber prinzipiell finde ich die LE sehr gelungen, besonders Sydney und Berlin haben’s mir angetan (..so wie ungefähr einer Million anderer Mädels auch).

Alles Liebe
http://bellezzalibri.blogspot.com/

Reply

Vielen Dank für dein FOTD! Ich habe die Suche schon aufgegeben, bzw. keine Lust mehr! Vorallem sind es -nach buntewollsocke- bei uns genau 3!!! Filialen für ganz MUC, die die LE führen…! Ich habe mir jetzt eine KIKO Palette geleistete Post kommt morgen 😉

Reply

😀 ♥

Reply

Immer noch nicht! Wahnsinn – in welcher Ecke wohnst du denn? Hast du buntewollsockes Müller Liste schon mal gecheckt?
#cosnovafail 😐

Reply

Ah, die LE spaltet echt die Gemüter! Es wundert mich immer mehr, dass ich sie so im locker-flockig Spaziergang erwischt habe! Was hat sich der cosnova Verein da nur gedacht?! 
Freu mich schon  auf deine Looks – die beiden Paletten sind ja auch wirklich schön… 🙂

Reply

Es ist ziemlich unglaublich – haben die wirklich gedacht, diese LE würde auf nicht so viel Interesse stoßen…mit Paletten?!
Ich drück dir die Daumen, hast du denn die Müller etc Listen schon angesehen?

Reply

Jap 🙂
Ich habe schon mitgeteilt bekommen, dass der Aufsteller in der Plus letztes WE ohnehin schon ausgeräumt war 😐

Reply

Wenn ich die Relationen da sehe – wundert es mich stark, dass sie überhaupt nach Ö gekommen ist!

Aber ehrlich – ich glaube, von der Kiko hast du ohnehin mehr…hab schon bewundernd da gesessen…momentn, ich kommentiere dort haha.

Reply

Müller gibts bei mir leider gar nicht 🙁 Und bei den Ihr Platz Filialen kann ich mich glücklich schätzen, wenn die mal pünktlich (oder überhaupt) eine aktuelle LE bekommen.. :-/

Reply

Ohje 🙁
Wieder mal denk ich mir, ich hätte den Ständer einfach da so einpacken sollen und dann hier verteilen. Total schade, dass cosnova das Potenzial so verkennt und Unfähigkeit beweist!
Am besten eine Sleek Palette zum Ausgleich gönnen, oder so 😀

Reply

Sind sie selber Schuld.. die hätten so viel Kohle damit machen können!

Ich bräuchte noch die neue Palette von Sleek und die au naturel.. .. mhh… 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge