Ich denke ich benenne diesen Tag in “Geeky Friday” um. Von wegen PC Tipps, android luv und…ihr ahnt es? … Google Analytics am Monatsbeginn!

Angeregt von der Socke, habe ich mich nun auch mal sowohl durch Analytics als auch Webmaster gewühlt und wahre Perlen zu Tage gefördert. Jetzt nicht viel rumsülzen, ich komme gleich zur Sache.

Die erste und wohl essentiellste Frage betrifft gleich mal den Blog selbst – ich mutiere langsam zur Marke, denn nur die schreibt man immer falsch! Yo!

Die Marke

Und ich sage euch: JA. Guckt:

Kaffeewirkung

Man will meinen Rat. Na dann!

  • maturaballthemen vorschläge: Wehe ihr nehmt irgendwas mit Helden usw. *Ansprüche erheb*
  • kann man für powder & blush gleichen pinsel verwenden ?: Du darfst. Aber nur weil du so nett gefragt hast!
    (Anm. der Redaktion: Es ist natürlich kein Problem, Pinsel nach dem Blushen einfach gut abwischen.)
  • jared leto kurze haare oben ohne: Jop, dieses Verlangen kann ich verstehen. Bitte schön:

Hurrr

Quelle habe ich leider nicht mehr. Ja, ich hatte das gespeichert…

  • lockige haare mit pony: Das willst du nicht sehen. Lass das bleiben. Es funktioniert sowieso nicht, wie du es dir vorstellst! Leg.die.Schere.weg.
  • was macht locken schön: Wenn du diese furchtbare Bürste, mit den Folterstacheln endlich wegwirfst und das Glätteisen ignorierst.
  • was macht man mit einem eye blender pinsel: Augen blenden – also Leute blind machen. Teufelszeug!
  • wie benutzt man den base coat: Zuerst den anziehen, dann den schöneren Mantel drüber.
  • krasses über kaffee: Tanzende Ziegen! Guckst du: oatmeal.com
  • lockenbildung bei deutschen riesenkaninchen: Endlich legen die sich auch mal etwas Style zu.
  • kann denn liebe sünde sein?: Ich glaub nicht. Sicher bin ich aber nicht, frag mal Dr. Sommer.
  • bling bling ohrringe männer: Jaaa!1OMGzz!!1eins….  Nein. Will doch keiner sehen.
  • tampon einführen anleitung bilder: Kann nur von einem Mann kommen – die ignorieren doch immer die ~Bedienungsanleitungen. Ja, die liegt da dabei, guck nochmal nach. … oder besser:  Hör auf mit den Tampons deiner Schwester zu spielen.
  • der tag an dem es zu viele menschen gibt: 27.09.2056. Aber pshhht!
  • fingernägel richtig lackieren: Bitte sehr:

How to apply nail polish

Danke für die Mitteilung. Nein, echt.

  • ich hätte gerne reine haut: Ich auch. Wenn du die Zahnfee siehst, richt ihr das von mir auch aus. Gerne auch dem Osterhasen. Der Weihnachstmann ist aber Kommerz, der kann nix für uns tun.
  • schlecker ist leer: Wundert’s dich?! For you, vor-sinntflutlich!
  • gefrier brand lol: Muahahaha Gefrierbrand! *schenkelklopf*
  • ich steh auf gold: Ich steh auf Fußboden.

Die Fraktion “ich teile meinen Gemütszustand mit Dir”:

  • ich fühle mich so leer, ich bin so alleine, keiner mag mich, ich bin verliebt, ich bin ehrlich, ich bin crazy:

…ist eindeutig besser vertreten als die Komplimentspartei – ändert das mal!

  • du hast schöne augen, ich sterbe für dich, was wäre ich ohne dich

Baahnhooof!

  • das kaninchen bin ich: Harvey?
  • regenbogen kotzen: Seifenlauge getrunken? Einhörner gemeuchelt? Immer noch besser als Glitzer pupsen.
  • ich hab meine bitches im gepäck: Yo, isch nisch, de bitches wollen sisch ned falten lassen! Wie machste des?
  • halt dein maul shimmy: Heh, ich bin nie so gemein zu dir. Kann das aber ändern…glitzy muahaha
  • facebook ich muss lernen: Yeah, you tell em!
  • tüdelü blöder: …sag ich immer zu meinen Erzfeinden. Die pinkeln sich dann auch ein vor meinem krassen gangsta Slang.
  • pi ist genau 3: Boah, DU TEUFELSKERL! Das macht mich jetzt an.

Fuck_Yea

  • do you read me beutel: Ich empfinde Beutel prinzipiell als ziemlich unbelesen.
  • anti zicken spray: Sowas gibt’s schon?! OMGZ, wo wo! Ich brauch das. Manche sollten das als Deo benutzen.
  • schamlippe verkleinern kosten: Wär vielleicht eher was für den Ratgeberteil, aber ohne Scheiß jetzt – wie kommt man damit zu meinem Blog?! Das war nicht die einzige ~lippige Anfrage. Für zukünftig Ratsuchende: Bitte frag deinen Arzt!
  • nailart zum wiederverkaufen: Emm Schätzchen, vielleicht klingt es nicht mehr so hart, wenn ich’s dir sage – keiner will deine abgepulten Acrylnägel haben.
  • für mich solls heute acid regnen: Du bist eindeutig noch krasser drauf als der pi Kerl! F*ck yeah!
  • bauchspeck: 🙁 hab ich. Brauchst es ja nicht gleich so rauszuposaunen.
  • neanderthal face: Das auch? Möh. 🙁 Forever_Alone
  • zur kassa aus deutsch doulbe liebe frei baustelle: Lolwut? Nix Deutsch heute!
  • pretty nun: … Ich nehm’s als Kompliment, Google, und bin auch nur leicht am ausrasten bzgl. Google weiß alles usw. … *foreveralone*….
  • malu wilz kosmetik: Noch.nie.gehört. Ihr?
  • pizzasuppe: Örks, erzähl mir doch sowas nicht!! Ich wollt heute noch was essen.
  • finger gesplittert: D: WATT. Hast du den vorher eingefroren?!
  • vier fliegen auf grauem samt: Titel für deine Kurzgeschichte? Nachmittagsimpressionen für ein artsyfartsy Bild in Schwarzweiß? Wie err originell.

Philosophisches zum Schluss

  • ich kann nicht ich will nicht und überhaupt ich bin gar nicht da: Na na na, dann gehste halt! Mehr Schoko für mich und den Bauchspeck!
  • man muss mich nicht lieben: Gute Einstellung! Mir reicht’s auch von allen angezickt zu werden.
  • ist mir egal ich lass das jetzt so: Wenn du deinen viel zu kleinen BH meinst, wo alles rausquillt – geh doch nochmal umziehen.
  • momente vergehen doch erinnerungen bleiben: Wie wahr. Ich dachte schon, dies wär mein klügstes Keyword, aber nein:
  • denn nur im willen ist und sonst nirgends: Beeindruckend!

Gutes Schlusswort!

So Leute – hat irgendwer noch krassere, zusammenhanglosere Keywords als ich? ICH DENKE JA WOHL NICHT. So. Bis zum nächsten Monatsbeginn. Schönes Wochenende und fleißiges Googeln!

You May Also Like

15 comments

Reply

herrlich 😀
vier Fliegen auf grauem Samt… die Leute lassen sich da schon was einfallen nänä
von Malu Wilz hab ich schon gehört

Reply

You made my day! Ich habe so herzlich gelacht und seh jetzt voll verheult aus. Grandiose Suchbegriffe …

Reply

Y U no learn looking for gramatically correct sentences?:D

Reply

interessant, haha :))
http://www.mascaracookie.blogspot.com

Reply

Hahaha, fetzt!

Reply

Haha, wie cool 🙂 und auch einbisschen creepy (…Schamlippen…)
google schickt zu mir immer die Oleby-Sofa-Erfahrungssucher…vielleicht sollte ich für die Massen bald mal ein paar Sätze dazu schrieben *überleg*
Aber so ein Zickenspray, das wär mal was..hmm mal dm anschreiben…

Reply

Krasser Scheiss, Alter! ;D

Reply

Fuck yea.

Ich lach mich schlapp 😀

Reply

meine bitches im gepäck haaahahahaaa da hat einer zu viel „little britain“ angeguggt ! anti zicken spray is auch geilooo;)

Reply

Jared Leto *sabber*

lg
Liri

Reply

>ockenbildung bei deutschen riesenkaninchen: Endlich legen die sich auch mal etwas Style zu.
Hast du diese Riesenkaninchen mal gesehen? Die sind wirklich riiiiiiiiesig! http://www.netzeitung.de/articleimages//30/30424990436073858300.jpg

Antizickenspray? Bitte: http://bertine.de/index.php?cell1=product&mc=14&sc=56&pid=12974&page=1

Reply

achso mit Regenbogenkotze ist bestimmt die Regenbogenkatze gemeint. Kennst du die?

http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=kjrmc&cp=6&gs_id=y&xhr=t&q=poptart&biw=1280&bih=599&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=poptart+cat&pbx=1&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b0de8108b9e07a1d&biw=1280&bih=599

 

Reply

Oh echt! Dann muss ich das selber mal googeln – frag mich wie die Leute da zu mir kommen, hab keinen Dunst, ist das ne ausländische Marke?

Reply

♥ 😀
Ich danke meinen err Googlern!

Reply

Google has understanding everyzing of!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge