Teilnahme: Wenn schon, denn schon!

Dienstag, November 29, 2011

Ich habe ja schon sehr lange bei keinem Gewinnspiel mitgemacht – lag mitunter daran, dass ich selber ahem so viel Zeugs habe :D

Aber heute wurde ich wieder dran erinnert, bei Alexa aka KosmetikAddicted mitzumachen. Sie feiert 500+ Leser (na, eher 600 inzwischen!), (Blog)Geburtstag etc – und lässt’s krachen:

Gewinnspiel KosmetikAddicted

Im Set enthalten sind:

  • essence Limited Edition Palette
  • KIKO Nagellack Nr. 242
  • Nagellackflaschenhalter
  • MAC Lippenstift Cyndi
  • Manhattan Oktoberfest LE Blush Dirndl Love
  • Oktopus-Halskette

Ich muss sagen, am meisten interessiert mich die Oktopus-Halskette und der Nagellack-Nippel :D Ok ok, also den Hype-Cyndi würd ich wohl auch nicht wieder zurückschicken haha.

Also herzlichen Glückwunsch Alexa! Ich muss sagen, nach der Designumstellung gefällt mir dein Blog gleich nochmal so gut :)

Wer noch mitmachen will, kann das noch bis Montag, 5. Dezember tun. Was gefällt euch aus dem Set am besten?

You Might Also Like

11 comments

  1. Der rosa Nippel ist lustig, im ersten Augenblick dachte ich, es ist so eine Menstruationstasse. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles nicht zu verachten, was es da zu gewinnen gibt!

    Moppi
    omg, Menstruationstasse, LOL;)
     

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mich sehr für den Lippenstift und den Nagellack intressieren, ebenso wie für das Nagellackdingsi. Ich geh auch mal mitmachen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahaa :D
    Wenn's dich interessiert - ich hätte da wirklich einen Beitrag aufm Blog lolz

    AntwortenLöschen
  5. Gell - ich halt mir selber fest die Daumen. ... Macht bloß nicht nicht mit da! *gewinnchchancen schwinden seh* :D

    Lach nicht, die Dinger sind saupraktisch! Besonders unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  6. Noiiin verdammt, grade noch von Gewinnchancen gesprochen haha :D
    Scherzel - der Gewinn ist super, mitmachen lohnt sich wirklich.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, klingt sehr interessant der Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  8. Mist, ich vertu mir hier die Chancen ;D

    AntwortenLöschen
  9.  Also solltest du wirklich Erfahrung mit denen haben, würd ich mir glatt ne Review wünschen ;P

    AntwortenLöschen
  10. Gibt's doch schon :D - bitte http://godfrina.blogspot.com/2011/01/pshhhtkennt-ihr-schon-den-mooncup_30.html
    Pro-Tasse! ;)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off