Falls ihr euch erinnern könnt: Mein bescheidenes Gewinnspiel ist am Sonntag mit einigen last minute Teilnehmern ausgelaufen. Interessiert euch jetzt, wer’s geworden ist? Na?

Auslosung

Um schön Transparenz und mir selber für etwaige zukünftige Auslosungen eine Vorlage zu schaffen – hier eine kurze Aufstellung, wie ich nun ausgelost habe:

Im Laufe des Gewinnspieles habe ich meine Excel Tabelle schön aktualisiert, inklusive WENN-DANN-SONST Formeln (omgz, wann habe ich mir das bloß so gut gemerkt!), um die Lose automatisch während dem Eintragen eurer Blogbeiträge und Tweets berechnen zu lassen.

So hatte ich nun eine Liste mit Namen und daneben den Infos mit euren 1 bis 3 Losen. Damit erstellte ich heute eine neue Liste nur mit den Namen in Losanzahl.

Da ich persönlich es aber nicht vollständig zufällig finde gleich aus dieser Liste auszulosen – sie ist ja chronologisch erstellt worden! – habe ich diese Namensliste über den list randomizer von random.org zufällig aufstellen lassen.

Insgesamt galt es unter 78 gültigen Losen zu ziehen – 3 Lose mussten ich leider disqualifizieren. Meine Anforderungen waren wirklich einfach und ich fänd’s den vielen Teilnehmern gegenüber, die sich auch dran hielten, echt nicht fair….

Na – seid ihr schon genervt vom blabla und wollt jetzt endlich wissen, wer die Preise gewonnen hat? Höhö. My blog, my hood, my rules nhenhe.

Ich Spaßkanone.

Den Hauptpreis hat die Nummer 44 gewonnen –

Hauptgewinn

Und das war…eine Österreicherin:

Christerl von Bellezza & Libri!

Für den Trostpreis habe ich die Gewinnerin aus meiner originalen Namensliste gestrichen und neu randomisiert, daher die neue Auslosungsnummer, mein Anti-Depri-Set geht also an die Nummer:

Trostpreis

Und hier war’s die liebe

Silva von Lieblingssofa!

Ich gratulier euch beiden ganz herzlich – ich schick gleich eine Mail raus, und sobald ich eure Adressen habe, geht’s ab mit der Post! 😀 Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr Bescheid gebt, sobald ihr es erhalten habt – von meiner letzten Gewinnerin hab ich leider nie wieder was gehört :(.

Ich danke euch allen herzlich fürs Mitmachen und Folgen und die vielen netten Worte! :’) Im Laufe des Gewinnspieles habe ich nun mehr als 300 Leser über GFC und fast 50 über Bloglovin’ überzeugen können. Schon ziemlich unfassbar. Und auch jene, die mich still und heimlich über Lesezeichen lesen – schmalziges, ehrliches Danke! ♥

Und natürlich danke für die vielen tollen, großartigen Rezepte. Ich werd bis ins neue Jahr mit dem Nachbacken beschäftigt sein! Würdet ihr dann meine Werke gerne mal sehen? Hätte vorgehabt, da mal einen Post zu schreiben 🙂

An alle anderen – die nächste Aktion kommt bestimmt. Es ist ja auch bald Weihnachten….shh, ah, jetzt sag ich aber nix mehr! 😀

You May Also Like

14 comments

Reply

Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Ich gewinne eh nie was… hab wohl zu viel Glück in der Liebe. Aber ich beschwer mich gar nicht. 😉

Großes Lob nochmal an die Veranstalterin für das faire Auslosungsverfahren. Man glaubt es nicht, aber mich hat’s schon interessiert wie du’s gemacht hast. 😀

Reply

Oh mein Gott – JUHUUUU! Juhu Juhu ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank :))

Reply

Na dann Glückwunsch an die Gewinnerin ^^
Und mich würden die nachgebackenen Rezepte auf jeden Fall interessieren,
freue mich immer über neue Backideen! 😉
lG InkiPinki

Reply

Haha, jap, in der Beziehung brauchst dich echt nicht beschweren – ich freu mich, dass ihr ganz „unbeschadet“ wieder da seid 😀

Danke danke – mich hat das chronologische (wie soll man’s halt sonst notieren) Listen schon gestört…ich hoffe irgendwie, alle denken daran uhuh.

Reply

Mail ist schon raus! 🙂

Reply

Alles klar. Dann wird morgen gleich das nächste Rezept dran glauben müssen 😀

Reply

Glückwunsch an die Gewinnerinnen 🙂

Reply

 *Hut in die Luft werf und mitfreu* Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
Und bei der Gelegenheit auch mal Danke an Godfrina für ihren tollen Blog. :-*

Reply

Oh ja, ich kann mich butterkeks.kruemel nur anschließen 😉

Reply

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen 🙂

Und man kann übrigens auch mit Excel Zufallszahlen generieren lassen, spart sich den Zwischenschritt mit dem list randomizer… Aber ist ja eigentlich wurst, ich finds toll, dass du dir so viel Mühe mit dem Auslosen gemacht hast!

Reply

Jaaa, schon, ich wollte nur absolut sicher ausschließen, dass die chronologische Abfolge keine Rolle spielt. Es sind ja nur ein paar Klicks zu einem blütenweißen Gewissen haha 😀

Reply

Hrrrr geh geh ;D *gebauchpinseltaufmsofasitz*

Reply

Herzlichen Glückwunsch an euch beide.

Würde mich auch freuen wenn du über deine nachgebackenen Rezepte berichten würdest, vielleicht ist auch das ein oder andere dabei das ich dann auch mache. 🙂

lg Sara

Reply

Juhu! Ich freu mich 😀 Mail ist schon beantwortet 😀
Und klar will ich was von den nachgebackenen Rezepten sehen! Wollte dich schon danach fragen. Also immer her mit Bilder und dann auch mit den Rezepten 🙂
Alles Liebe!
Silva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge