So heute is es soweit!

• • •

Adventkalenderflut im Dashboard! Na, schon genervt, oder doch erfreut wegen der vielen Geschenke? Hehe, die Qual der Wahl!

Endlich also der Abend der Abende! Der Abend des Geschenkeregens! Hoffe ich mal für euch. Ich persönlich bin da schon wieder froh, wenn das “öffentliche, große Gelage” vorüber ist…wenn ich weiter so fleißig Süßigkeiten spachtle, obwohl ich gar kein Weihnachtsfan bin…ah lassen wir das mal. Seid ihr denn schon glücklich und zufrieden im Wonderland angekommen?

Vor zwei Tagen erst habe ich Türchen Nummer 22 geöffnet. Die Auslosung hat auch schon stattgefunden, die Gewinnerin hat sich auch schon gemeldet, ruckizucki geht das hier.

Aber nein, das ist nicht das Finale! Nicht doch – was wäre eine solche blogübergreifende Aktion ohne einen ordentlichen Tusch am Ende? Jaja, wir sind so gut zu euch, ich weiß schon 😉

Was ihr nun als Weihnachtsgeschenk gewinnen könnt? Seht selbst:

Urban Decay NAKED Palette

Jawoll! Eine niegelnagelneue Urban Decay Naked Palette!

Und nein, die Deko ist nicht dabei.

Aber Obacht!

Bevor ihr jetzt auf die Tastatur sabbert und mir brav Kommentare hinterlasst – es hat doch auch immer alles einen Haken höhö – diesmal müsst ihr eine Kleinigkeit für diese Schnitte tun. Ah geh, für euch schlaue Miezen da draußen doch ein Klacks!

In einem Anflug von romantischer Sentimentalität haben wir für euch gedichtet. Ja, gedichtet. Auf allen 22* teilnehmenden Blogs dieses Adventkalenders findet ihr farbig und fett gedruckte Schnipsel dieses Gedichtes – logischerweise zusammenzusetzen in der Reihenfolge der Türchen. Tragt die Schnipsel zusammen und bestaunt unsere Kreativität! Kein Gestöhne bitte, die Übersicht aller Türchen findet ihr sogar klickbar weiter unten. Ich bin mal nett, weil Weihnachten und so. Ich hab jetzt noch etwa 2 Minuten Nettsein in meinem Jahreskontingent übrig, also fühlt euch geehrt!

* zwei Türchen wurden von einer Bloggerin geöffnet.

Behold! Das Gedicht ist selbst erdacht – Google wird nicht helfen. Nein, echt nicht 😉

Das vollständige Gedicht schickt ihr dann an

[email protected]

Beauty, Books & Food Jabelchen Haare, Henna und andere (Beauty-)Geschichten Vengeance Cosmetics lever de la lune Beauty Session Scandalous Nagellack 2.0 Beauty-and-Book-World Liris Beauty-Blog Schminkwiese buntebaumwollsocke bloggt Magimania Moppis Blog A Rotten Cave Binara's Polish & Bunnies Pastellwelten The Swiss Makeup Blog Pink Satin & Lace I need Sunshine Liris Beauty-Blog Kalter Kaffee fashionvictim_81 Big Bang

 

Wichtig:

  • Es gibt eine Palette zu gewinnen
  • Ausschließlich eine Teilnahme pro Person
  • Nur vollständige, korrekte und richtig angeordnete Gedichte werden gewertet
  • Ausgelost wird über Zufallsgenerator
  • Offen für alle Adressen in Europa
  • Keine Profi-Gewinnspieler bitte!
  • Regelmäßige Leser über jedwede Möglichkeit sind gern gesehen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen im Fall des Gewinnes die Erlaubnis der Erziehungsberechtigen zur Herausgabe der Adresse.
  • Das Gewinnspiel läuft von 24.12. bis einschließlich 31.12.2011, 23:59 Uhr

Diese Ankündigung wird auf jedem der teilnehmenden Blogs im Laufe des Tages zu finden sein, dennoch handelt sich hier um ein blogübergreifendes Gewinnspiel, also ist es auch nicht wichtig, auf welchem Blog ihr diese Ankündigung zuerst lest.

Wenn’s noch Fragen gibt, könnt ihr mir über [email protected] schreiben oder mir hier einen Kommentar hinterlassen. Bzw. natürlich auch all die anderen Mädels aus dem Kalender fragen, aber dann bitte BEVOR ihr die Mail an die Gewinnspieladresse schickt. Diese ist rein zur Auslosung gedacht!

Und jetzt bin ich offen für Danksagungen zu all den schönen Adventaktionen 😉
Wer hat schon was gewonnen? Bzw. wer ist jetzt total scharf auf ze must-have-Naked-Palette?

Schöne Feiertage wünsch ich euch!

You May Also Like

9 comments

Reply

Boah! *habenwill* :-O

Reply

Das ist wirklich eine tolle Aktion!
Allerdings habe ich eine Frage:
Ich finde irgendwie keinen Beitrag auf http://beauty-and-book-world.blogspot.com/ ?
Da fehlt mir dann ja quasi ein Stückchen. Der letzte Beitrag auf dem Blog ist vom 18.12. …

Lg, Denise

Reply

Der Beitrag sollte heute noch kommen – ich hab für euch schon nachgefragt 🙂

Reply

Toll was ihr euch ausgedacht habt :)))) Ich mache mit Freuden mit 😉

Reply

Was ich noch sagen wollte:
Frohe Weihnachten, liebe Godfrina und danke für die vielen schönen Blogbeiträge dieses Jahr! 🙂

Reply

Aww danke! Euch auch ein schönes Fest ♥

Reply

Hoffentlich bist du noch on *fleh

du bist Türchen 22 und 24, aber jedes Mal die selben 3 Wörter, hä? das hört sich komisch an..

und bei Türchen 15 weiß ich nicht, ob ich die zwei Wörter selbst in die richtige Reihenfolge setzen soll, denn wenn man den Text Wort für Wort liest kommt zuerst i*** und dann a*

HELP HELP

Reply

@Luisa

Haha, neinein, am 24. gibt es keine Schnipsel mehr 😉 Da lenkt das Türchen einfach auf den Blog, auf den man grade is, also zum „Finale“.

Und bzgl. Tür 15…grammatikalisch sollt es schon einwandfreien Sinn ergeben…so viel dazu 😉

Jetzt aber abschicken, bevor das Internet im Silvesterrausch abschmiert – guten Rutsch! :))

Reply

Vielen vielen Dank für deine prompte Antwort!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge