Ein sehr einfaches AMU, das fast in der Versenkung verschwunden wäre…obwohl, oder vielleicht weil ich das so in der Art häufig trage. Einfach oben, mit rumms untenrum 😀

EOTD Safari to Paradise

Verwendet habe ich dafür die schicke Sleek Safari und dabei auch nur drei Farben:

safari_palette

Okay, das Weiß auch noch im Augeninnenwinkel, aber das könnte man auch weglassen 😉

Das Grün am unteren Wimpernkranz habe ich auf dem Zoeva Graphic Eye Pencil Paradise aufgetragen, so hält es auch länger. Ich finde Grüns in dieser Art einfach sososo toll.

Das faltige Lid beachten wir jetzt mal nicht. Ich musste blinzeln und das ist das einzige Bild, das nicht verwackelt war:EOTD Safari to Paradise

Als Lidstrich habe ich den essence gel eyeliner London Baby verwendet, ohne Wing, ohne alles. Das AMU ist recht gülden, aber dabei nicht zu warm. Ich hatte eigentlich ein ganz gutes err Halbgesichtsbild, aber ich konnte es nicht schneiden, weil ich meinen Kopf so toll schräg gehalten habe. Sagen wir dazu mal nix weiter. Eh schon wissen. *smart*

Daher die Burner Lippenfarbe als Extrabild:

Catrice Las Vegas LE: 03 Let Me Seduce You

Es handelt sich hier um den Duogloss “Let Me Seduce You” aus der ~halbwegs aktuellen Catrice Welcome to Las Vegas LE. Der einzige der Duoglosse, der mich persönlich angesprochen hat, einen long-lasting in Rot habe ich schon, da kann ich selber einen goldenen Topper draufmachen nene. Aber diese beerige Farbe! Und auch der silbrige Topper sieht darauf echt toll aus! Dieser Gloss hält zwar nicht so lange wie etwa der Dare to Red von p2, aber doch einige Stunden voller Farbbrillanz. Solo ist die Farbe sehr trocken, mit dem Topper aber nicht pappig. Ich könnte ihn empfehlen, wenn ihr solche Farben tragt. In der Kombi mit dem Paradise Liner sah’s echt gut aus. Original hat er 3,95€ gekostet… wenn ihr ihn also wo reduziert rumlungern seht…lasst euch verführen 😉

Wie kombiniert ihr solche Lippenfarben? Farbigen Lidstrich unten – yay/nay?
Und wie sehr beneidet ihr mich um die Safari! Haha ;))

You May Also Like

18 comments

Reply

Dein AMu sieht super schön aus! Möchte ich dir unbedingt einmal nachmachen 🙂

LG

Reply

super schön 🙂

Reply

Die Lippenfarbe ist toll und das AMU sowieso. Aber ich mag das eigentlich nicht so gern an mir, oben wenig und unten Farbe.. Das steht mir einfach nicht so gut, im Gegensatz zu dir!

Reply

sehr hübsches FOTD. die lippenfarbe gefällt mir am besten:)

liebe grüße

Reply

Wunderschön 🙂 Schade, dass ich die Safari-Palette nicht besitze!

Reply

Möööp. Ich will diese doofe Palette auch. Ich will! ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

Früher war das immer mein Standardlook: neutrales AMU und Türkis oder Blau am unteren Lid. Ich mag es auch heute noch sehr gern im Sommer.

Deine Lippen mit diesem Kirschglanz sind ja mal voll zum Knutschen!

Reply

Tolles MU!
Und deine Augenfarbe ist der Hammer!

Reply

Toller look!

Reply

Absolut schön und es steht dir so gut.  Zum neidisch werden.

Reply

😀 Sowas hört man doch gern!
Post dann mal ein Bild 🙂

Reply

Danke dir 🙂

Reply

Ich glaube, so lange man unten rum nicht kohlschwarz macht, steht das fast jedem 😉

Reply

Bin auch sehr verliebt in den beerigen Gloss 🙂

Reply

Tüdlidööö… http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260918879853&ssPageName=ADME:B:FSEL:GB:1123 *pfeif*

Reply

*weiterpfeif* http://www.ebay.co.uk/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260918879853&ssPageName=ADME:B:FSEL:GB:1123 
Haha 😉

Oh Baby, was sagt dein Freund zu den Flecken auf deinem Blusenkragen höhö…

Reply

♥ 
Ich find meine Farbe immer so unspektakulär im Vergleich haha, also danke!

Reply

♥ 🙂

Reply

Ich dank dir, los wälz dich im Neid haha ;))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge