Die –30% Facebook Aktion von Zoeva habe ich ja bekanntlich auch nicht ungenützt gelassen. Das einzige “richtige Schminkiprodukt” aus meiner Bestellung war ein lang gehegter Wunsch von mir: Ein dunkelblauer Gel Eyeliner.

Gut, bei Zoeva nennen sich die Dinger Cream Liner und aus Dunkelblau wird “Denim Bar”. Mir soll’s recht sein, labt euch noch einmal an dem wunderschöne Stück:

Zoeva Cream Liner Denim Bar

Die Fakten:

  • Inhalt: 3,5ml
  • Inhaltsstoffe: Isododecane, Polyethylene, Mica, Cyclopentasiloxane, Trimethylsiloxysilicate, Disteardimonium Hectorite, Cyclohexasiloxane, Propylene Carbonate, Polyhydroxystearic Acid, Tin Oxide, [+/- CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77007 (Ultramarines), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 42090 (Blue 1 Lake), CI 75470 (Carmine), CI 77742 (Manganese Violet), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide, Ferric Ammonium Ferrocyanide), CI 77288 (Chromium Oxide Greens)]
  • Preis: 6,20€
  • Wischfest
  • Glastiegel mit Hygienesiegel
  • erhältlich auf Zoeva.de

Ich muss sagen, der Preis lässt einen dezent zusammenzucken, wenn man die essence gel eyeliner und deren Preise kennt. Doch ja, das Zoeva Produkt ist wirklich gut. Geb i nimmer her!

(Sollte essence das hier lesen [höhö] – wehe ihr bringt jetzt doch noch einen blauen Liner raus! *mit Finger wedel*)

Die Konsistenz des Liners lässt sich aber gut mit den essence Pendants vergleichen. Nicht zu weich aber auch nicht so kernseifenhart wir dieser blaue Liner aus einer Catrice LE. Örks!

Aber jetzt zum AMU – ich habe den Lidstrich mit einem abgeschrägten essence Pinsel gezogen: Traumhaft!

EOTD Denim Bar

Der blaue Lidstrich intensiviert das doch dezent platzierte Midnight Garden aus der Sleek Monaco Palette nochmal sehr – blau lässt meine braun-grün gefleckten Augen in der Sonne viel goldener erscheinen, wenn ich das selber sagen darf: Wow ♥

Um dem schlichten AMU einen etwas exklusiveren Touch zu geben habe ich den Wing einfach zweigeteilt. *clever* Eine sehr einfache Möglichkeit ein bisschen “deluxe” reinzubringen:

EOTD Denim BarEOTD Denim Bar

Als Tusche habe ich die essence I ♥ extreme volume mascara verwendet – ich bin angetan! Eine Schicht und schon getrenntes Volumen (jaa, das gibt es, das wollen wir doch alle!). Ich teste weiter.

Und weil’s beim Rot-AMU (wo ich übrigens intelligenterweise JETZT draufgekommen bin, dass ich einfach die Sunset Palette hätte verwenden können, d’oh! Wenn man Dinge vergisst, sollte man wohl einen Kaufstopp einlegen?!) gewünscht wurde – ein Bild von diesem AMU mit Brille.

EOTD Denim Bar mit Brille

Wie ihr seht, ich trage klassisch-randlos, aber meine neue Brille hat seitlich nun kräftige Bügel, was mir sehr gefällt. Auffallend finde ich doch schon, dass auch das dunkle Blau in der Crease selbst mit einer randlosen Brille zurückgenommen wird. Das trifft aber nur bei Brillen für Kurzsichtigkeit zu! Bei Weitsichtigkeit bekommt man diese “Lupen” ha 😉

Also – wann immer ich ein AMU vorstelle mit sehr kräftigen Farben und hoch geblendet – behaltet meine Brille im Hinterkopf 😉 Ich trage zwar auch Linsen, aber meist ist die Brille einfach praktischer und ich hab gar nix gegen den Brillenlook. Außer es nieselt. Oder dampft in den Geschäften etc. Brr.

Habt ihr Cream Liner von Zoeva? Welche Farben könnt ihr noch unbedingt empfehlen? Oder seid ihr liquids-Liebhaber?
Habt ihr vielleicht auch eine Brille und wünscht mehr Tipps zu dem Thema? 🙂

You May Also Like

18 comments

Reply

Das AMU ist einfach umwerfend 🙂 Die Farbe vom Liner gefällt mir total. Grüße nach London 😀

Reply

WOW! 🙂 Total hübsch. Die Farbe ist der Hammer 🙂

Reply

der Liner hat eine tolle Farbe, aber das gesamte AMU ist so schön 🙂

Reply

Oh, das sieht traumhaft schön aus! Tolle Idee mit dem blauen Lidschatten im Außenwinkel und dem kräftigen Lidstrich.

Reply

I hob’s ja glei gsogt… 😀

Reply

Ich hab bisher 2 Liner von Zoeva. Und ich werde sicherlich noch einige mehr einziehen lassen. Bin absolut begeistert von der Konsistenz und den tollen Farben. Sieht sehr schön aus der Look! Mit Brille auch sehr schön 🙂

Reply

Das sieht super aus, sehr schick! Bei den  Zoeva Linern gibt es so viele schöne Farben.. ich habe nur den grünen, den es mal gratis dazu gab. Bin auch Brillenträger und Kurzsichtig und liebe diesen Umstand sehr, dass die Brille selbst kräftige AMUs doch sehr zurücknimmt – da kann man bunt auch gut jeden Tag tragen, ohne das es sofort ins Auge springt 😀

Reply

hey danke für das brillenfoto. finde den unterschied brille – ohne brille jetzt nicht gravierend. aber dein glas sieht auch nicht so dick aus. der blaue liner sieht echt gut aus.
ich trage immer linsen, nur abends zuhause brille. leider sind meine gläser so dick (kurzsichtig), dass dahinter sowohl meine augen als auch jegliche schminke verschwindet :-O

Reply

Ich habe mir den selben Liner gekauft und gestern festgestellt das er nach einiger Zeit bei mir Stempelt und sich oben auf dem Lid absetzt,
wenn ich dazu smokey eyes trage ist es aber okay…momentan bin ich sehr geteilter meinung…und die review dazu auf meinem blog wartet auch noch darauf geschrieben zu werden

Reply

Dankeschön – blau ist tragbar! :))

Reply

♥ 🙂

Reply

Find ich auch! Also, die Farbe 😀

Reply

Mit Blau ist das ja immer so ne Sache gell. Aber so dunkles Blau in der Lidfalte geht wirkich gut!

Reply

Joo! So Recht ghobt! 😀

Reply

Welche hast du da? Ich wünschte, ich könnte einfach alle kaufen 😀

Reply

Genau, selbst mit meiner randlosen Brille kann mein Lidstrich ruhig dicker sein hehe!

Reply

Oh meine Gläser sind schon ganz schön dick 😉
Wie viele Dioptrien hast du denn?

Reply

Echt wahr?! :O
Das Ding hielt bei mir so gut, es wollte gar nicht mehr abgehen. Ganz seltsam, wo der doch wasserfest ist…!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge