Das nächste häufig gesuchte Produkt ausm Bipa (inzwischen habe ich übrigens auch nachgegeben und man hat mir die BipaCard angedreht *facepalm*):

LookByBipa Nail Art Sticker LE!

Jawoll. So was gibt’s bei uns 😀 Den gesamten Aufsteller könnt ihr bei AmusedPolish sehen, ich habe lediglich eines geschnappt und bin wieder weiter. Wenn ich mich recht erinner, hat das Blättchen stolze 1,49€ gekostet.

Genommen habe ich das “einfachste” die Schneeflocken in verschiedenen Ausführungen – natürlich in ungerader Zahl, als ob man eine gerade Anzahl von Fingern hätte, näh!

Winterliche Nagelsticker von Bipa

Um ein paar der Sticker auszuprobieren, habe ich zwei der größeren Flocken auf Daumen und Ringfinger aufgeklebt. Und zwar auf dem Into the Dark Lack aus der Vampire’s Love trend edition von essence. Erst habe ich den Lack komplett ignoriert, so ein taubengraublau mit silbrigen Schimmer – braucht doch keiner! Bei nihrida (klickt da jetzt erst hin, wenn ihr meinen mickrigen Beitrag fertig gelesen habt, ich weiß schon, dass ihre Fotos besser sind haha, danke ;D) waren die Fotos dann aber so schön anzuschauen…naja, eh schon wissen!

Das erste Foto habe ich im Sonnenlicht aufgenommen, daher wirkt die Farbe etwas verblasst:

Into the Dark

Hier wirkt die Farbe schon originalgetreuer – die größten Sticker werde ich wohl wirklich nur auf den Daumen kleben – dabei dachte ich, ich hätte eh sehr große Nägel!

Into the Dark - mit Sticker!

Die Nagelsticker haben so lange wie der Lack durchgehalten. So genau kann ich es dann leider nicht sagen, da ich im Winter meist zwei Mal die Woche schwimmen gehe und so relativ rasch den Nagellack wechsle – zur Zeit fällt mir aber auf, dass auch die essence Lacke auf einigen Nägeln auch zwei Stunden Schwimmen überleben…schreiben wir es dem BTGN top sealer zu? Ja, tun wir das *schätzilein tätschel*

Wie findet ihr nail sticker? Geht ihr da auch mit der Saison?
Welche Lacke aus der Vampire’s Love waren eure Favoriten? Oder gar überhaupt keine?!

You May Also Like

3 comments

Reply

Nee, nix saisonal; also wenn ich so aufwendige Designs hätte dann wohl schon 😉

Ab und an bekomm ich Bock sowas zu machen und gucke mir viele Bilder an, aber das war auch schon. Bin froh, wenn ich dieses Weihnachten mal nen LAck hinbekomme; aber da kann ich mich bestimmt erst mal nicht entscheiden.

Reply

Ich finds sehr süß 🙂

Reply

Ich hab diesen Buffy Nagellack aus der LE. Is ja voll die Popel Farbe, Sau gut. Ich finds mit den Flocken ganz süß, is aber nichts für mich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge