Schnapp und Schuss!

Montag, Dezember 19, 2011

So. Wieder daheim. Real life sucks, I’m tellin ya ;) Ich dank euch übrigens für die vielen Kommentare auch wenn ich sie mit spärlichem Internet (hot spots, London! Duh.) dort nicht beantworten konnte!

Mein Genöle interessiert bestimmt nicht so sehr – wie etwa mein err Kosmetik BergEinkauf:

I ♥ London

Das war’s auch schon für heute, erst mal nachlesen, und meine schönen Dinge bewundern.

Was lief bei euch die letzten Tage? Gibt’s Neuigkeiten? Kommentar- und Mailbox sind geöffnet hehe!

You Might Also Like

17 comments

  1. Verrückt viel. Irre! Bin gespannt, was ich alles übersehen habe:D

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Auf die Paletten bin ich gerade tierisch neidisch ;-) Viel Spaß mit den Schätzchen und schön, dass du wieder da bist. Wie war das Konzert? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ich bin ganz neidisch und warte gespannt auf Looks, Berichte und Anfixerei. Aber schlaf dich erstmal aus! Shoppen strengt an. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe es heute gewagt, die letzten Geschenke jagen zu gehen. Und hey, ich hätte noch ganz viele Geschenke für mich finden können. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sleek Berry!! Die BB Cream von 17!!! *neid *neid*neid* ich freue mich schon auf deine ausfürhlichen berichte und shopping vorstellungen!

    AntwortenLöschen
  5. Is ja gar nicht wahr...shhhhhhh...

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Das Konzert war echt klasse! Vielleicht das beste White Lies Konzert, dass ich bis jetzt gesehen habe! Haben sogar ein, zwei Raritäten gespielt. Fotos sind bei mir allesamt mies geworden, aber egal. ICH.WAR.DA haha.

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, wem sagst du das, das frühe Aufstehen gestern für den Flug (samt geschlossener U-Bahn Station *shakes fist*) hat Spuren hinterlassen.

    Ahh, da bin ich wieder ganz froh, dass wir daheim "nicht in Geschenke sind" ;) Hehe, ich fände sowieso auch nur für mich selber was :D

    AntwortenLöschen
  8. Muahahaaaa.
    Ich mein, ich hab seit gestern Abend schon auch was anderes gemacht....

    AntwortenLöschen
  9. Vorab kann ich leise flüstern: Die helle BB ist wirklich...hell! Shhh. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe doch stark dein RL suckt net q.q davon abgesehen NEID :D freu mich schon auf die Vorstellungen ;)

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui ich freu mich schon auf die bb cream! :D und die palette!

    AntwortenLöschen
  12. psssht die gehört bald miiir :D muhahah

    AntwortenLöschen
  13. Naaaja, im Vergleich zum unbeschwerten von-Wölkchen-zu-Wölkchen-Schweben in London...:D
    Ich mich auch, ich muss alles erst noch befummeln! Jaja, ich werd anzüglich mit meinem Zeug haha.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab sie heute dem Vater zum Aufgeben mitgegeben, hoffe, Hermes ist schnell! :D

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off