♥♥♥

Ich bin gerade ehrlich etwas geplättet von den vielen netten Worten zu meinem letzten FOTD Post :’)

Und weil der Look aufm Blog und auch Twitter so gut ankommt, rufe ich hiermit offiziell zum Nachschminken auf!

Schminkt das AMU nach, lasst euch inspirieren!

Die Anleitung findet ihr übrigens als Video im FOTD Beitrag. Wenn das Video für die deutschen Leser gesperrt ist, gibt es hier einen zweiten Mirror auf Vimeo!

Schickt mir eure Blogpost-Links oder auch nur die Bilder und ich stelle einen Sammelpost zusammen – wenn ihr’s erlaubt, poste ich den Beitrag auch bei MakeupGeek, etwa auf Facebook.

Edit:

Da so viele schon geschrieben haben, dass es zeitlich knapp ist, verlänger ich mal, gönnerhaft wie ich bin ;)

Bis zum Dienstag, 7. Februar, 23 Uhr könnt ihr mir eure FOTDs oder auch nur das AMU (ein Bild bzw. Collage pro Person) an [email protected] schicken und ich werde mich bemühen, dass der Post am nächsten Tag abends online geht!

Wie gefällt euch die Idee? Wer mag mitmachen? :)