♥♥♥

Ich bin gerade ehrlich etwas geplättet von den vielen netten Worten zu meinem letzten FOTD Post :’)

Und weil der Look aufm Blog und auch Twitter so gut ankommt, rufe ich hiermit offiziell zum Nachschminken auf!

Schminkt das AMU nach, lasst euch inspirieren!

Die Anleitung findet ihr übrigens als Video im FOTD Beitrag. Wenn das Video für die deutschen Leser gesperrt ist, gibt es hier einen zweiten Mirror auf Vimeo!

Schickt mir eure Blogpost-Links oder auch nur die Bilder und ich stelle einen Sammelpost zusammen – wenn ihr’s erlaubt, poste ich den Beitrag auch bei MakeupGeek, etwa auf Facebook.

Edit:

Da so viele schon geschrieben haben, dass es zeitlich knapp ist, verlänger ich mal, gönnerhaft wie ich bin 😉

Bis zum Dienstag, 7. Februar, 23 Uhr könnt ihr mir eure FOTDs oder auch nur das AMU (ein Bild bzw. Collage pro Person) an [email protected] schicken und ich werde mich bemühen, dass der Post am nächsten Tag abends online geht!

Wie gefällt euch die Idee? Wer mag mitmachen? 🙂

Auch interessant

32 comments

Antworten

ich werde versuchen das zu schaffen, allerdings weiss ich nicht, ob ich’s so schnell hinkriege =( Bin das Wochenende über weg und unter der Woche….

Antworten

Ja Hammer :))) .. hab mir sowas Ähnliches schon gedacht, nachdem ich nicht die Erste / die Einzige war, die den tollen Look nachschminken wollte 😀
Somit hoff ich, dass ich am spät. WE dazu kommen werde!
Bin schon sehr gespannt auf all die Ergebnisse 🙂

Antworten

heeeee was für eine tolle idee!
da mach ich natürlich gerne mit – habe allerdings erst am wochenende zeit! 😉

Liebe Grüße

Antworten

Tolle Idee! Ich mache gerne mit 🙂

Antworten

Ich bin dabeiiiii. 🙂 Habe sturmfrei und bissel Farbe tut gut im tristen Alltag. Tolle Idee!

Antworten

Ich versuche auch mitzumachen, wenn ich es schaffe 🙂

Antworten

Du willst, dass ich das nachschminke? Du willst nur was zum Lachen, gib’s zu!
Sollst du haben… 😉 Wenn ich am Wochenende ein freies Minütchen finde, mach ich mit.

Antworten

Ich werde versuchen mitzumachen 😀

Antworten

Vielen Dank für die Inspiration! Tolle Idee! Ich werde auch mein Bestes geben, um nachzuschminken!
LG

Antworten

Oh na dann mach ich mal mit denke ich, nur das Datum schaffe ich wohl nicht…würde mich sehr wundern

Antworten

Mach ich auf jeden Fall mit. höhö

Antworten

ich möchte auch gerne mitmachen 🙂 muss denn irgendwo ein zettel mit deinem namen im bild sein oder reicht es, wenn lediglich das amu fotografiert wird?

Antworten

@SayuriNa dann bin ich gespannt, wie viele letztendlich deine Idee aufgreifen ^^

Antworten

@KathrinÜbung macht die Meisterin ^^
Nix lachen, geil schminken und Foto und ab geht die Post 😀

Antworten

@Yours SabrinaVerlängerrrrt! Ich bin so gut zu euch ;))

Antworten

@dieMelanieHallo Melanie (schöner Name höhö ;)), also muss man nicht nicht zwingend, wär nett (!), aber ich leg eher Wert drauf, dass, wenn drüber gebloggt wird, schon verlinkt wird, ansonsten ist mir das gleich 🙂
„Ein geiler Look für die oberhammertolle Godfrina“ ist ja auch etwas lang höhö ;D

Antworten

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, heute mal früh ins Bett zu gehen. Tja, dann kam doch alles anders und Schuld war das tolle Tutorial! 😀 Musste einfach die Pinsel zücken und meine Lidschattenpaletten nach brauchbaren Farben durchstöbern und schwupps hatte ich Farbe auf den Augen 😉

Hier mein Beitrag: http://i-need-sunshine.blogspot.com/2012/01/amu-nachgeschminkt-fur-godfrina.html

Habe doch noch eine Collage gebastelt. Wenn du möchtest, dann kannst du auch diese nehmen (es sei denn das macht nun Extra-Arbeit) 🙂

Antworten

Also wenn die Muse mich küsst, werde ich mich auch an dem AMU probieren und aufm Blog stellen. Hab eh viel zu lange kein schönes AMU mehr aufgelegt^^

Antworten

Das würd‘ ich jetzt gern mal ausprobieren. Du darfst dich übrigens geehrt fühlen, das ist jetzt nämlich das erste Mal, dass ich ein AMU wirklich komplett nachschminken würde (hehe). Es wird nur wahrscheinlich beim „würde“ bleiben, mir fehlen da nämlich die Farben für. Obwohl, ganz unten in der Tasche mit den Sachen, die ich nie nutze, gibts da nicht noch…?

Antworten

liebste godfrina, könntest du bitte noch die mail-adresse in dem beitrag editieren? für diejenigen, die lediglich kopieren, wäre das sicherlich sehr hilfreich – es fehlt nämlich ein L 🙂

Antworten

@dieMelanieOi! Danke für den Hinweis, liebe Melanie! 😀 *ich* kenn ja meine Mail, ne *facepalm*

Dein Eintrag ist soeben mit großem Grinsen im Entwurf abgespeichert worden! Hihi ^^

Antworten

@Godfrina haha! sehr gut 😀

Antworten

Sooo…ich habe heute den Schminkpinsel geschwungen:
http://rosesofbeauty.blogspot.com/2012/01/nachgeschminkt-colourful-smokey-eye.html

Liebe Grüße 🙂

Antworten

Ich habs nachgeschminkt, weil es mir so unendlich gut gefällt!
Hier mein Link 🙂
http://pinkysally.blogspot.com/2012/01/aufruf-nachgeschminkt.html

Antworten

ha…ich habs auch versucht. Was habe ich geflucht wg. den blöden Wimpern, die wollten einfach nicht kleben bleiben. Egal wieviel oder wenig Kleber ich verwendet habe. HMPF!!! So what, eigene Wimpern müssen nun reichen 😀
guckst du: http://karolinkas-welt.blogspot.com/2012/02/aufruf-nachgeschminkt.html

btw..ich HASSE es keine so TOLLE Camera zu haben 🙁

Antworten

Ich habe mich auch angesprochen gefühlt und mein Bestes gegeben: http://bellezzalibri.blogspot.com/2012/02/nachgeschminkt-fur-kalter-kaffee.html

Ist wirklich eine ganz tolle Idee!

Alles Liebe

Antworten

Ich hab auch mal mitgemacht :3

Da sind ja bis jetzt echt tolle Looks dabei rausgekommen … sowas darfst du hier gerne öfter anbieten, dann hätt ich auch mal den Elan mich etwas aufwendiger zu schminken. Meine Sleek-Paletten würdens dir danken! 😀

Antworten

@AntibeautybloggerinAye aye, Sleek Paletten retten, ok Captain! 😀

Antworten

Dann reihe ich mich mal ein in den Schwarm der lila und türkis schimmernden Schmetterlinge ein 😉

http://ohnemit.blogspot.com/2012/02/nachmacher.html

Liebe Grüüße und einen schönen Restmontag…

Antworten

Du darfst dir gerne ein Bild aussuchen, ich selbst könnte mich nämlich nur schwer entscheiden 😉

Liebe Grüße und komm gut in den Dienstag 🙂

Antworten

So, geschafft! Hier ist meine Version: http://ahora-mismo.blogspot.com/2012/02/amu-nachgeschminkt-fur-kalterkaffeeat.html.
Eine Email schicke ich Dir gleich noch. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Divina

Antworten

Ich hab auch noch mitgemacht:
http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/02/amu-look-love.html

Wie kann ich deinen Blog abonnieren? Ich finde nix…

Lg, Rosalie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge