Gut rübergekommen? In den Sonntag mit neuem Datum?

Bzw. schon der “Jahres-“posts überdrüssig?

Von mir wird wohl kein richtiger Jahresfavoritenpost kommen – überlege sogar, ob ich überhaupt den Dezember-Favoritenbeitrag machen soll – hmm. Vielleicht schreibe ich aber doch den Post über meine Flops aus Deko und Pflege fertig. Könnte auch für mich interessant werden 🙂

Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich meine Jahres/Wochenschau nun schreibe… da ich bekanntlich schon bei einer unaufregenden Woche ziemlich in die Tasten haue, dachte ich mir, eine Fotoreportage für ein ganzes Jahr würde reichen haha.

Gleich am Beginn des letzten Jahres gab es den schönsten Sonnenuntergang, den ich je fotografieren konnte:

DSCI1680

 

Stats

  • Auf 8 Konzerten gewesen,: 3x White Lies, 1x Editors, 1x Bon Jovi, 1x 30 Seconds to Mars, 1 xPlacebo…
  • 3x. in London gewesen, ahem. Pendelt sich das irgendwie langsam ein? Alle 3-4 Monate…uhuh.
  • ca. 4 Taschen gekauft
  • die goodreads Challenge nicht mal annhähernd geschafft, Schande
  • in den Wintermonaten regelmäßig schwimmen gewesen
  • Haare gut 10 cm wachsen lassen
  • ….öhmm, ja, aufregender wird’s jetzt nicht mehr 😀

 

Was ich mir also vornehme? Nichts. Ich halte nichts von Neujahrsvorsätzen – man ist immer versucht, aber was macht ein Datum schon für einen Unterschied, wenn man sowieso etwas tun will? 😉

Das einzige, dass ich gerne wirklich durchziehen möchte, ist das Project 365. Ein Tag – ein Foto. Ich hatte es letztes Jahr begonnen, und man würde meinen, als Blogger fiele es einem leicht…aber nach meiner London Reise im Sommer musste ich feststellen, dass ich ein paar Tage versäumt hatte, blahhhrggghh! Solche Rückblicke würden einem aber eindeutig leichter fallen,… 😉

Also dieses Jahr mal wieder probieren. Ich überlege schon, bei welchem Fotoservice ich anfangen könnte, Flickr ist im freien Account ja sehr eingeschränkt…Vorschläge?

Wie haltet ihr es mit Vorsätzen? Welche genommen? Wie war euer 2011?

You May Also Like

25 comments

Reply

Wunderschöne Bilder und Eindrücke! Wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen tollen Start 🙂
LG

Reply

Ein toller Jahresrückblick, gefällt mir super, auch ohne viel Text!

Liebe Grüße!

Reply

war das placebo & 30stm in Stuttgart? da war ich auch ♥ 😀 das war so toll 🙂
Ansonsten wundervolle Bilder und vor allem superschöne MakeUps!
Frohes neues Jahr dir 🙂

lg

Reply

Dies ist eindeutig ser schönste Jahresrückblick, den ich bis jetzt unter Bloggern gesehen habe! Was für ein aufregendes Jahr ist es doch bei Dir gewesen! Ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen, dass 2012 nicht weniger aufregender wird und Du uns noch mehr tolle Bilder und Anregungen bescherst!
LG…

Reply

Nach diesem rote-Lippen-Foto brauche ich eine kalte Dusche, my dear.

Reply

3xin London gewesen, nicht schlecht!!!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, auch wenn es nur ein datum ist. Und freue mich schon auf anregende und interessante Blogposts im Jahr 2012 von dir 🙂

Reply

So viele schöne Bilder, und London <3
Ich liebe diese Stadt einfach 🙂

Liebe Grüße
Anja

Reply

Die süßen Sachen, die du letztes Jahr fotografiert hast, sehen sooo gut aus! Da würde ich gern mal kosten 🙂
Und deine Haare sind wirklich ein Traum!

Bei mir gibt’s auch einen Jahresrückblick, falls du das auch lesen magst 🙂

Alles Liebe

Reply

Tolle Bilder und ich bin neidisch auf deine drei Londonurlaube 😉 Und jetzt musste ich doch glatt mal in meinem Last.fm Account nachschauen, auf wie vielen Konzerten ich dieses Jahr gewesen bin (gut, dass ich das dort immer eintrage, mein Gehirn ist so ein Sieb!). 6 Konzerte und ein kleines regionales Festival. Oh weh, das sah auch schon einmal eindeutig besser aus 😀

Liebe Grüße & frohes neues Jahr (ich mache mir immer Vorsätze, die ich dann eh nicht einhalte)

Reply

Die Sleek Paletten *-*
Ich dachte schon das ich viele hab XD
Ein Traum! ♥

Reply

@Sally

Danke, ebenfalls! :))

Reply

@Moppi Jaaa haha, das wäre ohnehin einfach viel viel viel zu lang (und zu viel Arbeit hust) gewesen, zu so vielen Bildern was zu tippen ^^

Reply

@Lisa Scandalous JA! 😀
Wo hast du gestanden? Wir waren erste Reihe relativ links. Das war auch mein Konzerthighlight des Jahres…naja, ok, Editors in der Royal Albert Hall waren schon auch ~ok 😀

Dankeschön, dir auch 🙂

Reply

@Mary Ann Oh wow, danke! ♥ 😀

Naja, es könnte aufregender sein, aber ich beschwer mich jetzt mal nicht über die London Reisen ^^

Reply

@Viva Rawrrr shhhh … *rote lippe ziehen geh*

Reply

@beautyjagdHehe, ich kann nur sagen – legt euch UK Freunde zu, die im Londoner Einzugsgebiet wohnen ;))
Danke – ebenfalls Frau News 😀

Reply

@Anja ♥ ich auch 🙂

Reply

@christerl Hab mir vorgenommen, dieses Jahr mindestens einmal im Monat zu backen und das auch zu posten ^^

Reply

@I_need_sunshineHaha, jaa, ich war 2010 auch eindeutig auf mehr – inklusive Rock im Park whee. Aber gut, 8 ist für mich aus der Pampa ein guter Schnitt 😀

Hab ich dich schon auf last.fm?!
Hoffe, dein Jahr hat gut begonnen 😉

Reply

@Paula Muahaha 😀
Wie viele und welche hast du? 🙂

Reply

@Godfrina

Was ist das denn für eine coole Kommentarfunktion, dass man direkt auf Kommentare antworten kann? Disqus ist das ja nicht mehr *grübel* Das will ich auch! Hm, ich glaube bei Last.fm hast du mich noch nicht, da heiße ich nämlich auch gaaaanz anders. Ich suche dich mal und wenn du von ner Nuss ne Anfrage bekommst, dann aktzeptiere mal 😀

Reply

Ein toller Jahresrückblick mit vielen schönen Fotos. Ich freu mich, dass ich bei der ein oder anderen Sache sogar live dabei war. 🙂 Schön war’s, machen wir weiter so, oder?!

Reply

Wunderhübsche Bilder! <3
Die Kitties sind ja wundervoll – im geil Gucken und Posen. 😀

Reply

@I_need_sunshineDanke für die Anregung – hab das gleich in meinen FAQs dazu geschrieben. Da gibt’s auch einen Link zum Coding :))

PS: Schöne compatibility ^^

Reply

@KathrinMoch ma! 😀
Jetzt bräuchte ich noch so ne Kamera wie deine…kommt auf meinen Wunschzettel für dieses Jahr. :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge