Heute noch ein fixes Nails of the Day– erst wollte ich es gar nicht posten, aber je länger ich draufschaue, desto mehr gefällt mir der Lack 🙂

Die Rede ist von diesem Schätzchen – das Bild extra schummrig, damit man die feinen, reflektierenden Partikel sieht:

L.A. Colors Cactus aus der Color Craze Reihe

Einer der Lacke, die ich mir aus London mitgebracht habe. Für 99 Pence (!)  bekommt man hier 13 ml Lack. Dieser hier braucht zwei Schichten, den Pinsel empfinde ich als angenehm. Der Lack selbst ist auch weder zu arg flüssig noch zu dicklich für meine Vorlieben.

Bei der neuen Color Craze Serie finden sich besonders schöne Farben:

Color Craze is an exciting new collection of vivid, bright colors for fingers and toes! Brilliant colors instantly add character to any style. No matter what your mood is – these playful, dazzling, flirty shades will surely brighten your day & nails. 72 colors to choose from!

In London gibt’s die L.A. Colors Produkte übrigens allesamt um 99 Pence bei Beauty Base! Wäre da nicht die absolut hirnrissige Flüssigkeitsregelung für Handgepäck auf Flügen, hätte ich bestimmt mehr als die vier gekauft!

Natürliches Tageslicht:

Tageslichtlampe:

Die Farbe bewegt sich irgendwo zwischen grün und gold mit ganz leichtem Blaustich zB bei Neonröhrenlicht. Mich erinnert sie sehr an Reptilhaut 😀 Trotz der Partikelchen ist der Lack mit top coat (bei mir wie immer der BTGN von essence) übrigens sehr glatt, keine Hubbelchen zu erfühlen. Die ich persönlich ja hasse.

Habt ihr schon Lacke von L.A. Colors? Yay or nay?

You May Also Like

14 comments

Reply

hab schon von der Marke gehört, aber keinen daheim.

hm… du könntest ja mit den 4 Fläschchen Nagellack bewaffnet das Cockpit stürmen und damit drohen die Scheiben anzupinseln, du Terr0ristin, du *lach*

Reply

Ich hab auch ein paar LA Colors-Lacke zuhause 🙂 .. hab die damals bei „Forever 18“ mitgenommen – da habs grad die Aktion „Nimm 10 – zahl € 5“. Ich glaub, ich hab 5 oder 6 Lacke mitgenommen.
Der hier gefällt mir ganz gut .. wobei ich ja nicht so der Grün-Fan auf meinen Nägeln bin .. aber an und für sich eine wirklich tolle Farbe 😀
*lach* da kann man schon mal annehmen, dass man mehr eingepackt hätte, wenn die Regel am Flughafen nicht wäre O.o

Reply

Absolut ein „Yay“!!!
LG

Reply

Warum kannte ich diese Marke noch nicht, als ich letztes Jahr in London war? Und alles um 99 Pence! O.O Aber ich hätte mich wahrscheinlich auch über das Flüssigkeitsbeutelchen fürs Flugzeug geärgert 😀 Die Farbe gefällt mir übrigens sehr gut.

Reply

Ich habe mir einen ganzen Berg LA Colors Lacke in Amerika bestellt…
Teste mich derzeit auch artig durch den Zuwachs, bisher durften 3 Lacke ran, davon hat mich aber ehrlich gesagt noch keiner wirklich überzeugt. :-/

Bin gespannt wie es weiter geht!
Die Farben sind wirklich sehr schön von den Lacken, aber der Auftrag, die Deckkraft bzw. Haltbarkeit überzeugt mich noch nicht.

Lg
Liri

Reply

Ich habe mir letztes oder vorletztes Jahr einen Lack von LA Colors im Forever 18 / Colloseum mitgenommen. War mein erster selbstgekaufter Nagellack, ein wunderschönes Beige-Nude, das leider erst ab 4 Schichten deckt 😀 Aber schön ist er allemal und dein Schätzchen auch!

Reply

Der Nagellack gefällt mir farblich sehr gut. Dieses bläuliche Grün mit dem Goldschimmer habe ich persönlich noch nicht gesehen.

LG
Chrissy

Reply

Ein toller Lack mit einer außergewöhnlichen Farbe,
finde ich! Sehr schöner Glitzer, mag ich =)

LG Anna

Reply

@firesnakeJoahhh! „Ihr fliegt mich jetzt sofort auf die Malediven, sonst sonst pinsel ich euch was!1!eins“ :’D

Reply

Sexy Lack, gefällt mir gut! 🙂

Reply

@Sayuri Es gibt für mich immer noch keine „geht nicht“ Farbe, bin da abgehärtet! 🙂

Reply

@I_need_sunshineWenn’s doch nur ein Beauty Base am Flughafen gäb! Hätt mir die Taschen mit meinen letzten 10£ vollgehauen 😀

Reply

@PatriciaRawr, der Lack muss schließlich zu mir passen ;))

Reply

@LiriaAch herrje – was hast du da für Nuancen?
Mit Base Coat und BTGN Sealer komm ich da bestens hin, mit der Haltbarkeit…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge