(… plus Gewinnerverkündigung aus dem Adventkalender….
….weiter unten…
…wehe es scrollt jetzt gleich wer runter!)
 
Zum Ende des Jahres tauch(t)en viele viele Posts zu Produkten auf, die Lieblinge wurden…
 
…oder auch nicht *diplomatisch*
 
Um zur Flut nicht noch beizutragen (heh, ich will, dass ihr die Beiträge lest, nicht genervt drüberscrollt! ;)), habe ich mich da brav zurückgehalten. In den letzten Dezembertagen startete coral and mauve aber einen Tag, der mir doch wirklich gefiel – und auch interessant für die Leser ist. Find ich jetzt. Gott sei Dank wurde ich auch gleich getaggt 🙂
 
Es geht also um die liebsten, besten, schönsten Nagellacke, die uns das letzte Jahr in den unzähligen Limited Editions beschert hat. Seht also, was ihr verpasst habt – oder klopft euch auf die Schulter, wenn ihr die Lacke auch habt: Godfrina approved!
 

Favourites

Ja, ich klaue die Fotoidee jetzt mal von Mirela, hehe!
 
Einige Lacke aus meiner Auswahl habt ihr sicher schon bei Mirela und anderen Getaggten gesehen – aber das zeugt meiner Meinung nach nur von err…deren gutem Geschmack ;))
 
Hier sind also jene, die mir vornehmlich farblich am besten gefielen – einige hielten leider nicht so gut. Wenn ich einen Post zur LE verfasst habe, ist er im Namen verlinkt. Die Swatches habe ich gegoogelt und mir die besten Bilder rausgepickt…und wenn ich keine anderen gefunden habe, meine eigenen ahem.
 

Grau/Top Coat

 

Rot

 

Grün

1. Look by Bipa Green Changer (Swatch bei coral and mauve) – 2. s-he stylezone 312 (Swatch bei nihrida)

Violett
1. essence Bloom-A-Loom (Swatch bei Tassa’s Blog) – 2. essence Love, Peace and Purple (Swatch bei Basic Luxuries) – 3. MNY 552 (Swatch bei mir) – 4. essence True Love (Swatch bei Tines Kosmetik-Blog)
 

Blau

 

Nude/Beige

1. p2 Preference (Swatch bei antibeautybloggerin) – 2. essence Cut Off The Beige (Swatch bei Pauline Panther)
 

Taupe

1. s-he stylezone 324 (Swatch bei Merlindora) – 2. Catrice Sydney (Swatch bei lacquediction)
 
Hmm, ein erfolgreiches Nagellack-Jahr. Die lacktechnisch beste LE war für mich die Vampire’s Love von essence. Der schwarze war zwar nicht mein Fall, aber auch der mit Goldsprenkeln ist wunderschön, sehr tolle Winterfarben.
 
So, und wen tag ich jetzt? Mirela hat ja schon gut vorgelegt hmhm….
beuatyjagd, Jettie von chocolate bitch, colorize me, milchschoki, Pink Satin & Lace und Revelria. Voll verpflichtend und so! Würd mich freuen, wenn euch der Tag auch interessiert 🙂
 
Mitmachen darf natürlich jeder, der mag!
 
Welche LE hatte nun also die schönsten Lacke im vergangenen Jahr? Kauft ihr in den Drogeriemärkten oder bestellt ihr lieber online, China Glaze & Co?

Ah ja und das mit der Gewinnerin des Adventkalenders, da war ja was ;)….

Julika K.

kann sich über die schöne NAKED Palette freuen.
Sie hat sich auch schon gemeldet, das ist doch was!
 

Glückwunsch!

Insgesamt gingen über 300 gültige Mails ein; ich bedanke mich ganz herzlich für die rege Teilnahme 🙂
 
Der Vollständigkeit halber die Lösung unserer Schnitzeljagd:
 
[Was funkelt] [so spät] [bei Nacht] [Und Wind][Da kommt] [der Nikolaus] [mit dem] [Christkind][Sie kommen] [mit Schlitten] [und vielen] [Geschenken][Weil die] [Blogger] [an ihre] [Leser denken][Und ihnen] [eine Freude] [bereiten] [wollen][Weil sie] [weiter so fleißig] [kommentieren sollen]
 
Ich hoffe ihr hattet auch Spaß dran und habt auch was gewonnen – aber die nächste Aktion kommt bestimmt!

You May Also Like

13 comments

Reply

Danke fürs taggen. 🙂 Ich werde mich bemühen dem bald nachzukommen.
LG Petra

Reply

Ui, also bei mir werden nicht so viele Lacke dabei sein 😀

Reply

Sehr schöne Lacke!
Also ich bestelle mir in letzter Zeit lieber essie, OPI & Co. in den USA, aber bei LEs werde ich dann doch auch in diversen Drogerien schwach 🙂

Liebe Grüße
Isabel

Reply

ha ich hab die meisten sogar, das freut mich aber 😀
wirklich ne sehr schöne auswahl!
ich kaufe meine lacke alle in der drogerie.

Reply

schöne lacke.

LG

Reply

Schöne Auswahl! 🙂
Sind auch viele dabei, die ich sehr gerne mag. <3
Z.B. den roten von Catrice, den dunklen aus der You Rock von essence, und den rot/lilanen aus der Vampires Love. 🙂

Reply

Sehr nette Übersicht und wer hätt’s gedacht: ich hab sogar einen dieser Lacke! Den Forget Me Not aus der blossoms LE und ich find den immer noch wunderhübsch. 🙂

Gewonnen hab ich wie immer nichts, aber ich nehm’s sportlich: dabei sein ist alles! 🙂

Reply

Ähm, ist es unnormal, dass ich von deinen gezeigten auch ganze acht Stück besitze? 😀 Wirklich superschöne Lacke, ich finde auch, dass es ein gutes Nagellackjahr war!! <3 Und ich kaufe natürlich am liebsten in der Drogerie 🙂 China Glaze und so machen mich irgendwie gar nicht an.. die haben z.T. auch so unschöne Inhaltsstoffe, da bleibe ich lieber bei Catrice und Co. 🙂
Und Glückwunsch an Julika, auch wenn ich total neidisch auf sie bin^^

Reply

@MrsPetruschkaBin gespannt, besonders, wenn andere so schöne ausländische Marken haben ^^

Reply

@RoxyNa, mach mach 😉

Reply

@Nagellack-JunkieWirklich! Hach, mir ist das dann immer zu viel Arbeit haha.

Reply

@KathrinForget Me Not wird beim ersten Frühlingsstrahl wieder aufgepinsel ♥

Hehe, du musst unter die Profi-googler gehen 😀

Reply

@ErdbeerelfeHöhö, guter Geschmack ;))
Joah, das stimmt auch – außerdem seh ich gar nicht mal den Sinn von der 15ml Flasche – ich bekomm ja 7ml nicht mal ordentlich leer 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge