Während ihr euch sicher schon durch die zigste Preview wühlt/gewühlt habt, habe ich mich damit beschäftigt, für euch (winknudge – ich hab mir die Bilder selber zusammensuchen müssen, um etwaige Schnäppchen zu planen, sagen wir’s einfach wie’s is ;)) eine Bildergalerie der auszulistenden Artikel zu erstellen. Ich finde es recht schade, dass so was nicht gleich zur Verfügung gestellt wird – denn ehrlich jetzt: Wem sagt die Nummer des Produktes alleine etwas?

Die neuen Artikel sind mit “ab Februrar 2012” gekennzeichnet, also nehme ich an, diese hier gehen auch ab Jänner/Februar.

Also auf geht’s!

Eyes

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow

 

030 Who is Kermit? – 040 In The Army Now – 050 The Noble Knights – 060 I Love Champagne –  100 Welcome To Miami Peach – 120 My Souvenir From Moon

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows

 

190 Petrol Keeps Me Running – 250 Swimming With Dolpins – 300 Pink Rock Super Star – 330 I Think I’ve Green You Before – 380 Carbon Bleu

Absolute Eye Colour Mono Eyeshadows

 

Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow

 

010 Mars Attacks – 030 Once In A Blue Moon – 060 Knight Rider Is Calling –
070 Double Espresso Macchiato, Please! – 080 Help! I Am Stranded – 090 Pink! Pink! Pink!

Absolute Eye Colour Duo Eyeshadow

 

Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow

 

010 The Season’s Must Have – 020 Go Green – Take Me!

Absolute Eye Colour Quattro Eyeshadow

 

Smokey Eyes Set

 

020 Smog over Hong Kong

020 Smog over Hong Kong

 

Liquid Eyeliner

 

020 My Glamourized Me – 030 I Am Golden Sandy – 040 Go, Get Bronzed

Liquid Eyeliner

 

Mascara & Beauty Tools

 

Glamorous Mascara (010), our best LENGTH ever Mascara (010), our best VOLUME ever Mascara (010) &
Eyeshadow Brush Applicator

Mascara            Eyeshadow Brush

Ich bin mir nicht sicher, ob “Eyeshadow Brush Applicator” nun der Brush oder die Sponge Applicators sind. Ich habe bei Catrice nachgefragt – bei Antwort werde ich das hier ggf. editieren.

 

Lips

Ultimate Shine – Lip Colour

 

020 Metal Dust – 040 Berry Me! – 070 It’s Robin Wood – 100 Fall-ing Leaves – 150 Berry Pink

Ultimate Shine - Lip Colour

 

Ultimate Colour- Lip Colour

 

090 Like My High Heels – 120 Call The Ambulance – 170 After Work Wine

Ultimate Colour- Lip Colour

 

Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss & Colour Show– Colour & Stay Lip Gloss

 

010 Daddy’s Girl – 100 Red-y, Steady, Go! &
040 Strike A Pose! – 100 Sun Kissed – 110 OohLaLaVendar

Lip Appeal – Moisture & Shine Lip Gloss              Colour Show– Colour & Stay Lip Gloss

 

Teint

Defining Duo Blush & Infinite Matt Make-up & Matt Mousse Make-up

040 Chocolate Cream – 050 Sun Beige – 060 Sun Beige

040 Chocolate Cream  Infinite Matt up to 18 h Make-Up  Matt Mousse Make up

 

Nails

Ultimate Nail Lacquer

 

120 Plum Play With Me – 130 Lucky In Lilac – 140 Let’s Mauve On! – 320 Back To Black – 340 Run Forest Run! – 380 Forget-Me-Not!
430 Purplelized – 440 I Wear My Sunglasses At Night – 450 Sand Francisco – 460 In The Bronx – 470 Snow Motion! –
80 Miss Piggy Reloaded –
490 Iron Mermaiden – 500 Sir! Yes, Sir! – 540 Am I Blue Or Green? – 580 Blues Brother Vol. II – 590 Jade Is Not My Name – 660 I’m A Star…

Ultimate Nail Lacquer

 

Ultimate Nudes & Frosting Top Coat & Prismatic Effects Top Coat

 

060 Mona Lisa Is Staring Back

Ultimate Nudes & Frosting Top Coat & Prismatic Effects Top Coat


Bei einigen Dingen bin ich recht überrascht, dass sie gehen –

  • wie etwa der In The Army Now Mono: Bei uns gibt’s die neue Version noch nicht mal…
  • Petrol Keeps Me Running, so schön! Wollte ich ja schon länger – ich dachte, der ist eigentlich recht beliebt. Wenn der reduziert zu finden ist…hmm!
  • das Quattro The Season’s Must Have find ich ziemlich nett für den Frühling, habe es aber wirklich nur auf einigen wenigen Blogs gesehen.
  • die vielen vielen Nagellacke (bild ich mir das ein, oder außerordentlich viele Lilatöne?), bei denen einige “Insidertipps” dabei bin, wenn ich recht informiert bin…welchen sollte ich mir davon unbedingt noch holen?

I Think I’ve Green You Before habe ich mir vor einigen Monaten gekauft, ich schätze ich stelle da in Kürze mal bessere Swatchbilder ein, falls sich jemand für den Mono Lidschatten im Abverkauf interessiert.

Andererseits weint den dunkelsten Teint-Produkten wahrscheinlich keiner was nach.

Sollte mir beim Kopieren der Bilder etc. irgendwo ein Fehler unterlaufen sein, wär das a) keine Absicht und b) schön, wenn ihr mich drauf hinweist. 🙂

Wie seht ihr das? Gehen absolute Must-Haves – habt ihr Tipps? Werdet ihr etwas sehr vermissen? Gehen euch die Umstellungen zu schnell? Oder ist es euch eh nur Recht, dass immer wieder Neues kommt?

 

* Die Bilder stammen alle von catrice.eu, das Wasserzeichen gilt den erstellten Collagen

Auch interessant

30 comments

Antworten

Das Duo Help! I’m Stranded finde ich eigentlich wirklich schön, aber sind auch meine liebsten Farben. Es sind wirklich viele Nagellacke, dieses Mal für mich allerdings keine Liebsten dabei. Aber es sind wirklich viele Lilatöne…
Den Gloss „Sun kissed“ fand ich beim Swatchen eigentlich immer ganz hübsch, allerdings trage ich keinen Gloss. Vielleicht im Ausverkauf ;D
Vielen Dank fürs Zusammenstellen! (:
Belora

Antworten

Danke, danke für die Mühe 🙂 Tolle Übersicht!

Finds bei manchen Farben auch sehr verwunderlich, aber vielleicht kommen ja paar schöne neue stattdessen. Leider sind die Pressebilder in der Hinsicht nicht so hilfreich, heißt also ab zum Müller wenns die neuen Farben gibt 😀

Von den ausgelisteten Produkten will ich mir aber auch noch welche holen! Unter anderem Iron Mermaiden, Jade Is Not My Name, The Season’s Must Have Quattro (davor stand ich schon öfter!) und vl noch 1-2 Monos, da muss ich mich durchswatchen 🙂

Antworten

Oh man da bin ich aber echt überrascht das wieder so viel rausgeht! Vor allem auch Nagellacke wie „Iron Mermaiden“ sind doch nun auch noch nicht soooooooo lange da. Na mal sehen was dafür wieder neues reinkommt… Um ehrlich zu sein bin ich von den halbjährlichen Umstellungen genervt… Einmal im Jahr würde mir auch reichen!

Antworten

Wow, was für eine Arbeit du dir gemacht hast die alten Pressebilder dazu rauszusuchen! Tolle Übersicht und ich freue mich auf den Sale 🙂 Vielleicht ist ja dann auch pünktlich zum Sale die neue Version des „In The Army Now“ Lidschatten erhältlich xD.
Liebe Grüße!

Antworten

Ich werd die 050er Foundation vermissen, die hab ich im Sommer gebraucht :/

Antworten

Wow, danke für das Suchen der Sachen 😀

Antworten

der Eyeshadow Brush war eine Katastrophe. ich kann mit dem überhaupt nicht umgehen. es kommt Gott sei Danke ein neuer Eyeshadow Pinsel rein 🙂
und ich empfehle dir den Iron Mermaiden Nagellack 🙂

Antworten

Geniale Übersicht, damit hast du deinen Lesern viel Mühe erspart 😀 Danke!
Mich wundert der Ausmaß der Auslistung schon ziemlich, gerade bei den Monos und Lacken sind einige begehrte Stücke dabei… Die ganzen Schimmi-Lacke zum Beispiel.

Antworten

danke für deine tolle arbeit- ich hab grad stichprobenartig angefangen zu googeln als ich deine sehr hilfreichen ( !!! ) post gesehn hab.

Antworten

Du solltest dir meiner Meinung nach auf jeden Fall Iron Mermaiden und vielleicht den Blues Brothers Vol. II holen. Die Farben finde ich nämlich sehr hübsch und außergewöhnlich. Iron Mermaiden ist super für den Frühling!

Carbon Bleu wird sicher noch bei mir einziehen, genauso wie Fall-ing Leaves. Finde beide Farben so schön.

Antworten

hi, wow, wasfür eine arbeit du dir gemacht hast!vielen dank!
also die ganzen lacke in lilatönen finde ich toll!sehr schade, dass sie gehen müssen!
ich find gut wenn immer mal was neues kommt.bringt frischen wind in die theke und so kann man vielleicht das ein oder andere schnäppchen im ausverkauf machen!

lg

Antworten

„Petrol keeps me running“ würde ich mir auf jeden Fall reduziert kaufen! Der ist wirklich schön! Mir gefällt er besonders mit Gold oder aber unter dem Lid mit einem neutralen Lidschatten, z.B. in Braun.
Siehst du hier: http://mein-melting-pot.blogspot.com/2011/04/strahlen-funkeln.html
Auf den Bildern finde ich den 440er Nagellack recht schön. Habe ich im Handel noch nicht entdeckt, die sind bei uns immer voll schnell vergriffen gewesen und vor 2-3 Monaten wurde Catrice dann beim einzigen Händler in der Stadt auch noch rausgeschmissen -.- Aber bei dm soll ja Catrice in D einziehen. Es gibt also Hoffnung 🙂

Antworten

ein bisserl schnell geht das jetzt schon, ich bin ja noch nicht mal im Besitz des neuen „in the army now“ :-O

vermissen werde ich auf jeden Fall fall-ing-leaves und swimming with dolphins, aber nachdem ich sie beide habe, werde ich wohl noch einige Zeit damit auskommen (das grau des The Season’s Must Have-Quattros ist im Übrigen fast ident mit swimming with dolphins…)
oder muss ich doch noch einen Bunkereinkauf a la Bourjois starten *grübel*

Antworten

Hui, gut dass ich Chocolate Cream und The Season’s Must Have habe! Mit letzterem findest du übrigens einige AMUs bei mir, falls du dich doch noch umentscheidest 🙂

Antworten

I wear my sunglasses at night is mein liebster Nagellack zum Feiern 🙁

Antworten

Ich finde, der Dolphin trifft meinen Geschmack, allerdings werd ich ihn sicher nicht mehr bekommen. :/

Antworten

Ich find voll schade… wollte mir einige der Lidschatten holen, wenn die in Dm erhältlich sind…

Antworten

Wow, coole Übersicht! Das ist ja mal viel besser als eine doofe Liste 🙂
Ich werde mir bei den Monos: 060, 120 und 250 angucken.
Bei den Duos 010, 060 und 070, 080 (was?! die beiden letzt genannten gehen auch? das war andernorts nicht mit auf der liste O_o)
und das 010 quattro.
nagellacke werde ich 140, 320, 540, 590 und 660 angucken.
ohje mein armer geldbeutel.

den 330 I Think I’ve Green You Before-Lidschatten habe ich, schau doch mal bei mir vorbei, hab auch swatches gemacht. muss sagen, dass er mir fast schon zu sehr schimmert und ich den nur 2x verwendet habe :/
330 Absolutely Chinchilly! -> das ist ein lack, von dem ich nur gutes gehört habe, aber solch einen ton hab ich schon. kann dir aber 500 Sir! Yes, Sir! empfehlen, wenn man auf navygrün steht. hab davon auch tragebilder bei mir 🙂

warte ich diesmal auf reduzierungen? hab das letzte mal verfrüht zugeschlagen und mich dann total geärgert als alles reduziert war…. also was tun?!

Antworten

@Mirela Bitte – wenn ich mir schon alles zusammensuch, kann ich es ja auch posten, selbstlos und so ^^

Besonders bei den Lippenstiften finde ich die Computerbilder auf der Homepage so grässlich verfälscht…da muss man echt selber schauen…

Iron Mermaiden hatte ich schon so oft in der Hand…! Ok, wenn dm überhaupt reduziert, gehört er mir.

Antworten

@Jenna Jones Ich bin auch überrascht – Catrice ist diesmal sogar noch früher dabei als sonst, so im März? 😮

Antworten

@Sani Oh danke für die Warnung, ich habe da schön öfter überlegt…bin gespannt, ob der neue einfach der Smoky von essence in Schwarz ist!

Antworten

@Mrs. Melting-Pot Hmm ja, ich glaub, jetzt muss er mit, bevor’s ihn nicht mehr gibt 😀
Ja, eben, ich schätze, ihr startet im dm einfach gleich mit dem neuen Sortiment, auch nett 🙂

Antworten

@Vera Danke für den Hinweis! Ich habe über Dolphin schon viel gehört, aber das Quattro hab ich ja…:)

Antworten

@christerl Das Quattro habe ich schon, ist auch verlinkt 😉

Antworten

@Silva Ja, die gehen auch, im Newsletter stand „010, 030 und 060-090“ für mich heißt das dann alle 😉

Ich glaube, die Nagellacke werde ich mir auch noch alle mal ansehen, da sind schon schöne Lilatöne dabei, wo ich die Farbe doch so gern mag 😮

Ja, Green you Before ist schon schwierig. Da kommt’s drauf an, ob man eher das Türkis oder den Goldschimmer sehen soll…

Ich möchte schon auf die Reduzierungen warten, aber wie ich dm kenne, gibt es die gar nicht und wir bekommen dann einfach das neue Sortiment, so im April, und damit hat es sich :/

Antworten

Super, das ist doch mal wirklich hilfreich. Als ob man die Nummern im Kopf hätte 😉

Von Swimming with the dolphins und dem Mona Lisa Nagellack muss noch ein Backup her.

Antworten

Soweit ich weiß, geht bei den Lacken der 330 Absolutely Chinchilly! nicht sondern der 540 Am I Blue Or Green. Aber spätestens bei den Reduzierungen sollte das auffallen.

Antworten

Werden die Sachen jetzt vom Preis her runtergesetzt?

Or man eh. Wenn ich Catrice in der Nähe hätte, würde ich jetzt noch ein paar Dinge von en oben aufgelisteten Sachen kaufen, aber das geht ja nicht. :/

Antworten

@InaJap, ich hab grad nochmal nachgeschaut, hast Recht!
Werd das editieren, wenn ich Zeit habe 🙂

Antworten

@Lisa Ja ich denke, in Deutschland/Müller bestimmt.

Ob die auch bei uns in Ö/dm runtergesetzt werden, wage ich zu bezweifeln :/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge