Irgendwie vergehen die Wochen immer schneller 😐 #alt

Nun denn – Wulff hat sich ohne Entschuldigung in die gut gepolsterte BP-Rente zurückgezogen, und die Haute-Volée feierte in Wien beim Opernball. Das einzige, was ich davon gesehen habe, war übrigens das artsy Plakat.

War sonst noch was? Ach ja, die Politik ist erstaunt über so viel Protestfähigkeit der Bürger puncto ACTA. Slowenien hat die Ratifizierung deswegen sogar ausgesetzt. Jö!

Außer meinen Pralinen habe ich diese Woche auch nicht mal lecker Bilder für euch 😉

Und wie sagte ein weiser Mann einmal: MeinDas Leben ist wie eine Pralinenschachtel….

 

Schminki

Diese Woche war Valentinstag und ich habe sog…mhh ich sage nichts weiter…

Dazu habe ich jedenfalls ein “Anti-Süß” AMU geschminkt…das ich mit der großartigen Sleek Me, Myself & Eye Palette fabriziert habe…

…und euch von der grünen Mascara aus der Nymphelia LE vorgeschwärmt:

Jo. Das war auch, bin zur Zeit recht brav und kaufe eigentlich gar nix mehr spontan. Hussa!

Zudem habe ich entdeckt, dass nun auch bei dm Österreich Catrice im Abverkauf steht. Na, gut zu wissen. Jetzt mal.

 

Blog News

Auf Facebook sind wieder viele neue Freunde dazugekommen – hui! 😀 … einer hat sich auch verabschiedet tschühüss! – genau wie auf Bloglovin’ (ich find das sehr faszinierend, die Zahl klettert relativ rasch, obwohl da fast nie “geliked” wird – nieder mit der GFC Dominanz!). Außerdem bastle ich zur Zeit daran, mein Archiv zu optimieren. Nur für den Fall es wird im Monat etwas nicht oder seltsam angezeigt… wenn ich fertig bin gibt es vielleicht auch einen geeky friday Post 😉

Ansonsten blieb es auf dem Blog ziemlich ruhig, wobei ich auf einen “Tipps” Post von der Jule hinweisen möchte: Was macht einen Blog lesenswert? Eigentlich auch alles gesagt…

Oh und…

Mehr sage ich dazu erst mal nicht… shhhh 😉

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Aww *squee* ^^

…nervte: NYX. Punkt ferddisch. Überpräsent und ich bin genervt und es tangiert mich nicht mehr…ich habe auch die Facebook Seite “geunliked”, hoffentlich nicht noch bald ganze Blogs… – um dem beliebten “du musst es ja nicht lesen” zuvor zu kommen 😉

…oh und warum gucke ich mitten in der Nacht Haartutorials – für lange glatte Haare?! Jetzt bin ich nur genervt, dass das bei mir, auch wenn ich wieder recht lange Haare habe, nie so aussehen würde 😛

…beschäftigte: Durch Sandra auf das hier gestupst worden…einiges kann ich mir vorstellen – anderes: unmöglich!

 

Und bei euch so?
Tragt ihr eure (glatten) Haare oft in schicken Frisuren oder ist ein “messy bun” das Höchste der Gefühle?
… bzw. neugierig geworden? 😉

Auch interessant

23 comments

Antworten

Bei euch ist der Reduzierten Korb aber schön ordentlich 🙂 So liebevoll wurden die Sachen bei uns nicht gestapelt 😀

Antworten

Vielen Dank, Liebes, für wieder mal eine coole Wochenschau! Ich sag nur….das Katzenvideo…:o)))))))))))))))))))))
Das Sale-körbchen von Catrice habe ich auch schon bei Müller bei uns entdeckt und gleich die Kassiererin zusammengesch***en: ich war an der Catrice-Theke, habe sogar die dunkelgrüne Nymphelia-Mascara entdeckt und mitgenommen, dann noch einen schicken Kulli in pink gefunden. Dann erstmal an der Kasse ca. 15 Min gestanden und war schon total genervt, warum von 4 Kassen nur 1 geöffnet war. So…erst beim Zahlen habe ich das Sale-Körbchen entdeckt, fast schon am Packtisch. Also erstmal alles gezahlt, dann ordentlich gestöbert, paar Lidschatten ausgesucht und musste mich wieder in die Riesenschlange anstellen. Boah! Da ist es mit mir durchgegangen. Ich habe Ihr meine ganze Wut übermittelt, da es total kundenunfreundlich, so ein Körbchen dahinzustellen, wo die Kunden es erst sehen, nachdem sie mit dem Einkauf fertig waren. Die hat mich nur verängstigt angeglotzt und meinte, sie leitet diese Info an den Chef weiter. Na hoffentlich!
Von NYX bin ich auch sehr enttäuscht :o(((
Was die Haare angeht, mache ich mir schon öfters mal irgendwas ordentliches auf dem Kopf zusammen, da ich aber in letzten Monaten auf Grund des often Blondierens viel Haar verloren habe, ist mein Haar z.Z. zwar schulterlang, aber noch etwas dünn für die schönen Flechtfrisuren. Somit bin ich im Moment auf Schongang damit.
Wünsche Dir eine weitere schöne Woche & freue mich auf die nächste Ausgabe „Wochenschau“.
LG

Antworten

hach ich liebe deine Wochenschau 🙂
Die Katze ist ja zucker ^^

Zum Thema Haare: Ich habe glatte, mittlerweile BHV lange Haare und bin einfach zu dumm für schöne Frisuren. Momentan trage ich meistens einen Dutt – immerhin mit einer schicken Flexi festgesteckt. Zum Flechten bin ich zu doof, habe ich heute Mittag erst wieder festgestellt.
Ich hätte am liebsten deine tollen Locken, dann müsste ich mir keine Gedanken mehr über Frisuren machen. Der glatte Schnittlauch nervt mich zunehmend ^^

Antworten

Schicke Frisuren? Öhm nee, ich hab Locken! 😀

Das Katzen-Video ist ja super, besonders der Schluss! *schüttel* *bäh*

Antworten

Ich habe lange glatte Haare, lasse sie aber immer offen. Höchstens mal ein Pferdeschwanz, aber einen Zopf würde ich nie hinkriegen. Dafür sind meine Haare aber auch zu dünn, das sieht dann nicht schön aus.

Antworten

Oh Gott, wie süß is die Katze bitte?! Mein Katerchen geht 1 Sekunde auf den Balkon und springt sofort wieder hinein … bei dem Wetter – wem wunderts?

liebe Grüße, M. (:

Antworten

Uuuuuuuuuuuuuuuh .. Smokey Eyes?! Soll das etwa schon das nächste Thema für die „Nachschmink-Aktion“ sein?! *schmunzl* ich würd mich waaaaaaaaaaaahnsinnig freuen 😀 😀 😀
Meine (durch Naturwelle geprägten) Haare sind derzeit schulterlang – von daher wird nach dem Waschen nur mehr geglättet, weil ich mit der Naturwelle gaaaar nüx anfangen kann O.o .. mal den Scheitel nach rechts, dann wieder Stirnfransen rein, mal ne Spange rein .. mehr Veränderungen und Variationen sind bei der derzeitigen Länge nicht möglich :-/

Antworten

die kaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzeeeeee *awwww* 🙂

zum thema frisuren: so lange haare wie die tante in deinem post habe ich zwar nicht, aber ab und zu überkommt es mich und ich will mir auch irgendwas tolles flechten, zuppeln, toupieren etc. meistens scheitere ich aber an meiner unfähigkeit und es wird nur ein messy bun 😀

Antworten

hey! ich hab lange glatte haare (ca. hüftlang).. aber die sind nicht so dick, dass ich so einen fetten 5er zopf zusammenkrieg.
fischgrätzopf sieht aber recht schön aus (dauert relativ lang)..

du wirst es nicht glauben, aber ich hab mir auch schon nächtelang frisurenvideos angeschaut und mich immer geärgert, dass es bei mir nie gewollt unordentlich aussehen kann weil meine haare viel zu glatt sind. 😉

und vor der arbeit hab ich meist sowieso keinen nerv + zeit mir die haare irgendwie besonders zu machen

lg

Antworten

Yay, nieder mit GFC!

Und Haare… pfff… meine sind lang und superglatt. So glatt, dass man nichts reinbekommt. Kein Volumen, keine Haarnadeln – die fallen einfach wieder raus. Das wars dann für die meisten Frisuren, nix Dutt, nicht mal messy. Höchstens „Zwei-Minuten-Frisuren“, aber nicht darauf bezogen, wie lange man braucht, um was zu fabrizieren, sondern wie lange es hält. Flechten geht noch so grade eben, also vielleicht teste ich das hier mal…

Antworten

Ich verfolge alle meine Blogs über Bloglovin. So auch deinen 😉
Mir gefällt die Übersicht dort einfach am besten.
Ich like allerdings nur Beiträge die ich später noch einmal brauche. Previews, MUs die ich nachschminken will, Produkte die mich besonders interessieren usw. Was nicht heißt, dass nicht-gelikte Postings nicht interessant wären. Nur sollen die mir nicht die Übersicht verstopfen.
Äh ja, geht bestimmt auch unkomplizierter zu beschreiben *räusper

Antworten

Dank deinem hübschen Tragebild von der Nymphelia Mascara musste ich sie nun auch haben. Danke dafür 🙂 Ich liebe einfach gute Tragebilder über alles (passt ja zu Jules Thema^^).
Liebe Grüße,
Isa

Antworten

Bin auch treuer Bloglovin User!

Freut mich, daß dich die App genauso begeistert wie mich! Ich freu mich schon tierisch drauf und hoffe, daß das dann auch wirklich so toll umgesetzt ist.

Ich hab hüftlange Locken… das höchste der Gefühle ist da ein Halfup oder der gute, alte Filzdutt 😀

Antworten

@ZuckerwattewunderlandDa war er auch grad noch frisch platziert haha. Beim zweiten Besuch sah er ein bissl anders aus…:P

Antworten

@Mary Ann Boah ja, das hasse ich auch – das kommt bei uns eher bei Müller als bei dm vor. Da steht das Körberl wenigstens gegenüber an der anderen Kasse (die nie genutzt wird) und man steht nicht gleichzeitig an -.-

Ohje, da würd ich das Aufhellen aber mal für ein Weilchen bleiben lassen 😀

Ebenfalls! 😀

Antworten

@BiankaDankeschön ^^

Hehe, jaja, so Löckelis haben schon Vorteile. Mein Styling besteht aus „aufschütteln“ haha 😀

Antworten

@Schrödingers Katze*virtual high five* 😀

Antworten

@SayuriMit Glätten kommt man bei mir ja nicht weit ;))
Vielleicht solltest du mal probieren, mit deinem Naturvolumen klarzukommen. 😉

Antworten

@AnonymHaha, die guten Leute auf YT haben ja auch extensions drin.

Mit „volumising“ nach dem Flechten wird’s auch nix? Also an den Seiten zupfen?

Wenn deine Haare zu glatt sind, vl mal die Nacht davor ne Welle legen? 😉

Antworten

@AnniOh, wenn die Haarnadeln wieder rausfallen – probierst du es denn immer auf frisch gewaschenem Haar? 😀

Da funktioniert gar keine Frisur haha. Am zweiten oder dritten Tag hast du leichteres Spiel und kannst auch leichter Volumen reinbringen. Probier doch mal :))

Antworten

@Touching The RainbowHaaaa, da kommen sie aus ihren Ecken, die Lockenträger!! 😀

Bei mir habt ihr ein glätteisensicheres Zuhause *puttputtputt* haha.

Bin gespannt, wie viel die App dann kosten wird – wenn die das alles kann…holla!

Antworten

@Godfrina Ich befürchte ja, daß das wieder sowas mit Monatsbeitrag wird. -.-
Höhö, glätten tu ich nur sehr selten, nur im Winter hab ich manchmal solche Anwandlungen… (nein, frag nicht warum im Winter. Es gibt keinen Grund.)

Antworten

@Godfrina

Ja, so heißt es immer, aber ich hab‘ am zweiten Tag nie viel davon gemerkt. Und am dritten Tag will meine Haare echt keiner mehr sehen… 😀

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge