Gesellschaftspolitisches voraus: Der Attentäter von Toulouse wird beim Standard wenigstens auch als solcher bezeichnet. Irgendwie immer kontrovers, was Attentat und was Terroranschlag ist huh.

Dafür gab’s bei mir wieder Blätterteigpizza. Einfach, weil sonst nichts da war und das so schnell geht und toll satt macht :D Und Erdbeeren als Abendsnack. Chrchr. Erdbeeeeeren ♥

Sonntags dann “Kuchen” aus dem Kühlschrank: Tiramisu :)

 

Schminki

Es ist ein Blush Tag in Arbeit… und und err die brauch ich alle. Jo.

Außerdem hatte ich das Glück, diese Woche sowohl die Catrice Revoltaire, als auch die essence Season of Extremes zu sehen (Bilder sind verlinkt):

Ich muss sagen, der Lack aus der essence LE ist echt wunderbar! Deckt sehr gut und die Farbe ist genau meinst :D

Dann fand ich noch eine neue Manhattan LE vor – hat mich überrascht, denn Manhattan schickt mir wohl keine Mitteilung mehr. PÜH. Die Bloggerin der LE kannte ich auch noch nicht. Hust. Bin halt kein Fashion-Mädchen….wie findet ihr die eher knalligen Farben?

Und weil ich ja nicht genug Blushes habe, musste der Ombre aus der Catrice LE mit. Gestern gleich mal aufgetragen. Besonders gut finde ich, dass man die helle und dunklere Farbe auch getrennt auftragen könnte! Mit einem abgeschrägten Pinsel arbeitet sich die Farbe aber gut ein und man kann nach Belieben nachlegen. Der Glanz am Bild stammt übrigens von meinem Experiment, die neue essence Illuminating Base als Flüssighighlighter zweckzuentfremden…

 

Ich habe montags sogar die Kurve gekriegt und bei Jules Pink up your life! mitgemacht – mit den Federohrringen. Das Foto hatte ich fix mit dem Handy aufgenommen, daher so schummerig. Ob ich das morgen auch gebacken kriege…mal schauen haha.

 

 

Blog News

Weil sonst nix Aufregendes war: Ich habe euch meine Luxus-Wunschliste gezeigt. Jaja. Was man alles so will, wenn man lange nachdenkt. Falls noch jemand den Osterhasen sieht…hust. ;)

Blogtechnisch an sich gab es diese Woche nicht viel zu berichten. Ich habe neuerdings eine kleine Chatbox, die ich bei Frau Regenbogen geklaut habe. Ja, ich verlinke, wenn ich wo eine “technische” Idee gesehen habe. Bzw. weiß Bogi davon sowieso schon haha. Falls jemand eine kurze Nachricht hinterlassen will ;)

Nächste Woche gibt es freitags vielleicht wieder einen kleinen Blogger-Tipp, mal schauen ;)

Mittlerweile habe ich auch schon recht viele Einsendungen zum Sultry Thursday in Violett bekommen – ein Weilchen habt ihr noch Zeit!

Sultry ThursdayEs steht jedem frei, den Banner zu verwenden :)

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Passiert.bei.uns.jeden.Tag.genau.so! :D

“They like that slight hint of human flavour in their kibbles.”


© cat vs. human

…nervte: Mein eigenes OCD – neue Lackswatches, also alles nochmal neu sortieren! Und natürlich sind’s immer Farben, die irgendwo in der Mitte hineingehören…

…beschäftigte: Zum Teil – meinen Müll der aufgebrauchten Sachen entsorgen. Vieles ist LE, nicht mehr erhältlich, oder lohnt keine Vorstellung. Warum hebe ich mir den Mist nochmal auf?!

Und bei euch so?
Blushjunkies? Verpackungsopfer? Oder einfach draußen in der Sonne liegen? :)