Die Wochenschau mit Godfrina #13

Gesellschaftspolitisches voraus: Der Attentäter von Toulouse wird beim Standard wenigstens auch als solcher bezeichnet. Irgendwie immer kontrovers, was Attentat und was Terroranschlag ist huh.

Dafür gab’s bei mir wieder Blätterteigpizza. Einfach, weil sonst nichts da war und das so schnell geht und toll satt macht :D Und Erdbeeren als Abendsnack. Chrchr. Erdbeeeeeren ♥

Sonntags dann “Kuchen” aus dem Kühlschrank: Tiramisu :)

 

Schminki

Es ist ein Blush Tag in Arbeit… und und err die brauch ich alle. Jo.

Außerdem hatte ich das Glück, diese Woche sowohl die Catrice Revoltaire, als auch die essence Season of Extremes zu sehen (Bilder sind verlinkt):

Ich muss sagen, der Lack aus der essence LE ist echt wunderbar! Deckt sehr gut und die Farbe ist genau meinst :D

Dann fand ich noch eine neue Manhattan LE vor – hat mich überrascht, denn Manhattan schickt mir wohl keine Mitteilung mehr. PÜH. Die Bloggerin der LE kannte ich auch noch nicht. Hust. Bin halt kein Fashion-Mädchen….wie findet ihr die eher knalligen Farben?

Und weil ich ja nicht genug Blushes habe, musste der Ombre aus der Catrice LE mit. Gestern gleich mal aufgetragen. Besonders gut finde ich, dass man die helle und dunklere Farbe auch getrennt auftragen könnte! Mit einem abgeschrägten Pinsel arbeitet sich die Farbe aber gut ein und man kann nach Belieben nachlegen. Der Glanz am Bild stammt übrigens von meinem Experiment, die neue essence Illuminating Base als Flüssighighlighter zweckzuentfremden…

 

Ich habe montags sogar die Kurve gekriegt und bei Jules Pink up your life! mitgemacht – mit den Federohrringen. Das Foto hatte ich fix mit dem Handy aufgenommen, daher so schummerig. Ob ich das morgen auch gebacken kriege…mal schauen haha.

 

 

Blog News

Weil sonst nix Aufregendes war: Ich habe euch meine Luxus-Wunschliste gezeigt. Jaja. Was man alles so will, wenn man lange nachdenkt. Falls noch jemand den Osterhasen sieht…hust. ;)

Blogtechnisch an sich gab es diese Woche nicht viel zu berichten. Ich habe neuerdings eine kleine Chatbox, die ich bei Frau Regenbogen geklaut habe. Ja, ich verlinke, wenn ich wo eine “technische” Idee gesehen habe. Bzw. weiß Bogi davon sowieso schon haha. Falls jemand eine kurze Nachricht hinterlassen will ;)

Nächste Woche gibt es freitags vielleicht wieder einen kleinen Blogger-Tipp, mal schauen ;)

Mittlerweile habe ich auch schon recht viele Einsendungen zum Sultry Thursday in Violett bekommen – ein Weilchen habt ihr noch Zeit!

Sultry ThursdayEs steht jedem frei, den Banner zu verwenden :)

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Passiert.bei.uns.jeden.Tag.genau.so! :D

“They like that slight hint of human flavour in their kibbles.”


© cat vs. human

…nervte: Mein eigenes OCD – neue Lackswatches, also alles nochmal neu sortieren! Und natürlich sind’s immer Farben, die irgendwo in der Mitte hineingehören…

…beschäftigte: Zum Teil – meinen Müll der aufgebrauchten Sachen entsorgen. Vieles ist LE, nicht mehr erhältlich, oder lohnt keine Vorstellung. Warum hebe ich mir den Mist nochmal auf?!

Und bei euch so?
Blushjunkies? Verpackungsopfer? Oder einfach draußen in der Sonne liegen? :)

Sharing is sexy:

23 Kommentare

25. März 2012 18:41

Blush Tag? Hört sich gut an, ich würde gerne getagged werden ;)

Der Katzen-Comic ist genial. Mein Hund ist da ähnlich. Der lässt sich immer von mir füttern. Nein, es ist ja viel zu umständlich das Trockenfutter selbst aus dem Napf zu holen, lass Frauchen das mal machen, aus der Hand schmeckts doch eh besser -.-

öhm ja.. wofür hebst du die leeren Sachen auf? Ich meine, ich hab ja auch eine Kiste mit aufgebrauchten Sachen.. für den Aufgebraucht-Post am Ende des Monats. Sobald die Sachen allerdings geknipst sind, wandern sie dann auch in die Tonne. Außer die Probegrößen Duschgels - die werden ausgespült, kann man ja Duschgel für eine Reise reinfüllen. Soweit jedenfalls die Theorie, denn meistens kaufe ich mir für Reisen doch wieder neue Probegrößen :D

25. März 2012 18:58

Blushes kann man NIEMALS genug haben :D
der von Catrice sieht wirklich hübsch aus!

25. März 2012 19:09

Mmmmmmmhhhh, Tiramisu
D: du hast es sogar geschafft, die dicken Baleo Duschgel/Bodylotionflaschen aufzukriegen

25. März 2012 19:14

Jedes Mal wenn ich meine Blushes so anschaue packe ich erst welche weg und dann doch wieder zurück. Es ist so schwer sich zu trennen :)

25. März 2012 19:21

Immer diese unverschämt leckeren Futterbilder von dir. Kannst du damit vielleicht mal aufhören? :p ^^

:* Linny

25. März 2012 19:58

einfach draußen in der Sonne gechillt (: und das die ganze Woche - ja und mit meinem Kater war ich mal wieder draußen spazieren und die Leute haben mich - wie immer - angestarrt deswegen -.-

liebe Grüße und schönen Sonntag noch, M.

25. März 2012 20:00

Ulkig- bei uns gab es letzte Woche auch Pizza mit Perlzwiebeln und der Katzencomic spricht eindeutig die Wahrheit ;)

Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche...

25. März 2012 20:09

Mmmh Tiramisu! Schupf mal ein Stücki rüber :)
Schminkitechnisch tut sich bei mir grad nicht viel Aufregendes, ich bin mehr mit Frühling und Wetter-Genießen beschäftigt :)

25. März 2012 21:00

Blush Tag? Hui, dat wär ja auch meins <3
Und ein Verpackunsopfer bin ich hoch 10! Siehste auch heute in meinen 7 Tage - 7 Bilder :)

Ein Tipp zu den Nagelfächern, da ich das Problem auch immer hatte - Kugelketten ;) http://beautyofangels.blogspot.de/2012/03/mein-nagelfacher-wird-kugelrund.html Da musste nicht mehr fädeln - das nervt nämlich unheimlich!

26. März 2012 00:00

Ja, ja und nein :D Statt faul in der Sonne zu liegen habe ich heute ne Radtour gemacht ;-) Muss nämlich mal wieder etwas fitter werden *hust* Die Pizza sieht verdammt lecker aus. Und da ich noch nen Blätterteig im Tiefkühlfach habe, mit dem ich irgendwie nix anzufangen weiß, werde ich diese Idee mal übernehmen :-)

26. März 2012 00:33

Oooh ich muss grad so drüber lachen daß du mich "Bogi" nennst :D Das ist wirklich drollig!
Dabei ist die Box ja echt kein Patent von mir.
Trotzdem natürlich vielen Dank! :* *flauschindenPopostopf*

26. März 2012 08:10

Blush Junkie? Definitiv. Verpackungsopfer? Kommt drauf an.

Auf jeden Fall bekomme ich von Manhattan auch irgendwie keine Previews mehr. Pffft. Sollen die doch alle bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wenn die mich nicht wollen, will ich die auch nicht. So. :D

Und zu guter Letzt hätte ich jetzt gern etwas Tiramisu. Danke.

Schöne Woche!

26. März 2012 10:47

xD aargh! Meine Katze ist genau gleich verrückt! Warum nur, warum?

Liebe Grüße
Christina

27. März 2012 11:55

Auf den Blush Tag bin ich schon gespannt :D

27. März 2012 19:49

@BiankaTja Angewohnheit aus Zeiten, in denen ich solche monatlichen Posts auch gemacht habe ^^
Jetzt liegen da nur mehr ein paar Packungen, damit ich im Falle der Review hinten nachlesen kann :)

27. März 2012 19:49

@amusedPolishOberarmpower! :D (ok, und eine spitze Schere ;))

27. März 2012 19:50

@M.Lolz du gehst mit deinem Kater spazieren? :D An der Leine?

27. März 2012 19:56

@AngiJa, ich weiß schon! Die Ketten habe ich schon öfter gesehen - aber ich bin zu faul dafür irgendwo extra hinzufahren ...bzw. ich habe keine Ketten an meiner Kleidung haha. Mal schauen, dieses Fädeln ist schon nervig.

27. März 2012 20:01

@buntewollsockeHahaha, genau das dachte ich mir auch. Weder auf meine Mail noch auf meinen Tweet hat je wer geantwortet. Allet klärchen ^^

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!