Ein kurzer – trotz Schalttag – Monat ist um, und ihr habt euch trotzdem die Seele aus dem Leib gegoogelt! Ein paar Perlen waren auch diesmal wieder dabei – inklusiver personalisierter Botschaften! Naw 😉

Man will meinen Rat, na dann!

  • bodylotion gefällt nicht was tun? – Was willst du von mir hören? Gnade? Muahahaha! Aufbrauchen bis zum bitteren Ende! Nur die Harten kommen in den Garten!!
  • kennt jemand ein haaröl dass so wie ein mac lippenstift schmeckt – Einfach einen Lippenstift schmelzen – beste Haarkur von Welt!
  • valentinsverweigerer was schenken – Das volle Programm würde ich sagen! Kissen in Herzformen, singende Karten und umarmende Teddybären. Garniert mit einem Welpen, der die Verlobungsringe apportiert.

  • wann bekommt man von cosnova oder alverde pakete zugeschickt? – Bei Blutmond dreimal im Kreis auf einem Bein hüpfen und dem Teufel drei Haare ausreißen…dann hat man meist 8,3 Tage später ein Paket vor der Haustür. Aber das ist nur meine Erfahrung.
  • wie bekommt mein blog leser – Also, ich habe meine gekauft. Mit Nacktbildern. Da stehen die Mädels drauf! …Siehe auch:

  • wie kauft ihr eurern kaffee fürs büro – Beim Schwarzhändler unter der Brücke, geile Scheiße!
  • wie rasier ich mir die augenbrauen – o_O
  • eye primer wie benutzen – 14 mal ergoogelt. Vierzehn. In einem Monat. Also nur zur Aufklärung: Ich entnehme das Produkt und verteile es auf dem Lid. Jo.
  • idee für leichter die ohrringe zu finden – Achtung, es folgt ein wertvoller Tipp! – Benutz alte Knöpfe oder Schaumstoff um die Ohrringe immer paarweise aufzubewahren.

 

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • „schöne blogs aus österreich“ – Bussi aufs Bauchi!
  • augenbrauen fangen zu weit hinten an – Bist du dir sicher, dass das nicht dein Haaransatz ist. Ich mein ja nur.
  • das ist kalter kaffeeThis is Spartaaaaaaa!
  • habe von azulenpaste jedemenge pickel bekommen – Schön weiter schmieren, Feuer bekämpft Feuer. Oder so.
  • huhu godfrina :d wünsche dir einen tollen tag <3 – :’D Wie geil, meine ersten persönlichen Google Botschaften!

 

Baahnhooof!

  • die besten tipps von proben – Na, was haben dir die Proben geraten?
  • farbe mel – Die schönste von Welt? Tsk aw  ♥
  • katze schminken – Hände weg von der Katze!!


  • liedtext aus österreich wo zum lied eine reise durch europa dazupasstTöchter, Söhne?

 

Philosophisches zum Schluss

  • die gute alte nivea creme – Jaja, die alte Schlampe, schmiert an jedem rum *tätschel*
  • wie ich mich selbst sehe – Ich sehe mich ja nur im Spiegel. Ist meistens auch nicht so nett. Wie is es bei dir?

© Disney at Duckipedia

  • mit leichten händen – …tippt es sich besser? Watscht man andere besser?
  • schuhsenkel die die farbe im sonnenlicht verändern – *.* Wow.

 

Wer ein MAC Haaröl kennt, darf es gerne in die Kommentare schreiben haha!

Was wurde bei euch so ergoogelt? Bis zum nächsten Analytics-Analysieren!

Auch interessant

25 comments

Antworten

Bei mir ist irgendwie nicht so viel lustiges dabei. 😀
Naja benutze Analytics jetzt 1 Monat und das häufigste suchwort war 21x Catrice Revoltaire. 😀

Antworten

:DDDD Hahahaha! Wie geil! Zum wegschmeißen! XD

Antworten

„Hände weg von der Katze“ -ich musste gerade echt lachen 😀

Antworten

*loooooooooooooooooooooool* also echt .. O.o
Ich finds immer so geil zu lesen, wonach Leute so suchen *haha*
Aber Leser .. Nacktbilder .. muss ich mir doch glatt mal überlegen :p
Danke für den wertvollen Tipp *ggg*

Antworten

Höchst interessant, was bei dir so ankommt. Beim mir gibts auch immer nur normale Anfragen. Wie laaangweilig;-)

Antworten

Wie kommt man den zu solchen Suchbegriffen? Wo seh ich die?

Antworten

gröööööhl

Antworten

Wie süß, mit persönlicher Botschaft! 😀

Antworten

loooooooooooooooooool.genial!!

Antworten

Irgendwie funzt das bei mir nicht!Ich weiß nicht wieso viel falschmachen kann man doch normal nicht oder!?

Antworten

Bitter, dass hier so krass deutlich wird, wie viele Leute echt nur auf Sponsoren und GRatisprodukte aus sind. Wahnsinn.

Antworten

Haha – ich musste mich grad echt halten vor Lachen – deine Kommentare dazu :p

Bei mir war noch nichts lustiges, nur ein fragwürdiges und zwar „Fingernagel Porno“ O.o

Antworten

Muahaha, da sind ja wieder ein paar Schätzelein dabei. Die persönlichen Messages sind ja mal voll niedlich, ey.

Antworten

Ich liebe es 😀 hahaha <3

Antworten

hab mal wieder schmunzeln müssen 😀

Antworten

Also ich krieg meistens nur meinen Blognamen in allen möglichen falsch geschriebenen Versionen, da ist deins wirklich viel viel besser 🙂

Antworten

Warum krieg ich nicht so geile Kommentare? Ich geh jetzt in die Ecke schmollen.
Weißt du was meine herausragendste Suchanfrage war? Dauerwelle! Ach ne, „nackt im Schnee“ war auch noch dabei.

Antworten

Ich lag vor lachen bald unterm Tisch. Die Keywords inkl. deiner Antworten waren mal sowas von Hammer

Antworten

@BellaKommt schon noch – wie viele FSK 18 Anfragen ich habe, kann ich gar nicht zählen höhöhö ;))

Antworten

@SayuriBitte gern 😉 Die Fotos gingen weg wie sonst was. Vermute, sie werden als Vogelscheuchen missbraucht haha.

Antworten

@RosalieIn Google Analytics 😉 Mit Google Konto anmelden und schon läuft die Überwachung haha.

Antworten

@QueenOfEvilnessWas genau hast du schon gemacht/nicht gemacht? Ich kann vielleicht helfen – mit mehr Infos 😉

Antworten

@LineJop. Und dabei so richtig vollständige Fragen eintippen. Oh Mann.

Als ob darüber mal jemand geschrieben hätte? „Ab 234 GFC Lesern bekommt man Pakete von cosnova.“ 😐

Antworten

@lycheeNackt im Schnee haha! Das ist doch ausbaufähig ;D

Antworten

Haahaa, vor Lachen fast vom Stuhl gefallen 😀 Herrlich deine Kommentare.

Bei dem hier wurde es mit dem Sauerstoff knapp xD
„Sapperlot! Normalerweise halten ja die teuren Sachen immer. ausnahmslos. besser. Weil sie teurer waren. Jop.“ und „Hände weg von der katze“ — ernsthaft wer kommt darauf eine Katze zu schminken?!

„This is Spartaaaaaaa!“ Hehehehee
http://www.youtube.com/watch?v=esHclp4C1GY&feature=fvst :D:D

Liebste Grüße, Kim

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge