Sultry Thursday #2

Donnerstag, März 29, 2012

Leute – der Wahnsinn. Die Aktion läuft ja noch nicht so lange, und erst einmal wurde geschminkt, aber dieses Mal haben wirklich viele Blogger und Nichtblogger (!) mitgemacht. Mit tollen, unterschiedlichen Ergebnissen. Dachte ja, es wird vielleicht ne einmalige Sache. Aber ihr steht alle viel mehr auf Smokey Eyes, als ich vermutete ;) Das freut die Godfrina! (Ja, manchmal spreche ich von mir in der dritten Person. Herrschaftliches Geblüt. Oder so.) Die letzten schwarzen Smokey Eyes könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Aber jetzt zur Lila Parade, wie immer chronologisch angeordnet:

Larissa

Jasmin

Parkuhr

Reklamedame

Bella

Jola

buntewollsocke

Melanie

Tina

Katy

Mei Hudie

meihudie

Roselyn

Elisa

Marie

Schrödingers Katze

mädchen

Tiffy

Sandra

Roxy

Jennifer

Rosalie

Lieblingssofa

Karmesin

Und ich

Und ja, ich wollte absichtlich fette Wimpern um mal ohne Falsies auszukommen (habe ja auch auf mein 5.20 morgens-aufgestanden-“Make-up” drübergeschminkt … es waren nur minimal-Kajal und die Wimpern getuscht shsh). Man beachte auch, wie ich gekonnt mein goldenes Innenwinkel-Highlight abgeschnitten habe haha. Jaja, die Frau kann das!

Also ICH habe lila Rauch schon öfter so geschminkt und auch ausgeführt – würdet ihr…?

Wenn ihr dabei sein wollt – so geht’s:

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern etc benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger :) Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an blog@kalterkaffee.at - Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-). Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag :)
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

 

Die Farbe bis zum 12. April: Gold!

Ja in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – mir gefällt an den Einsendungen sehr, wie jeder auch zum selben Thema anders interpretiert!
Na? Ist Gold eure Farbe? Dann los - ich freu mich auf güldene Zeiten!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

You Might Also Like

29 comments

  1. Gold! o.O Ooookay.. da muss ich mal überlegen wie ich das zusammenwerkel :D

    Wieder einmal wunderschöne Looks dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle AMU´s *.*
    Godfrina? Könntest du mein Bild vielleicht auch noch verlinken? Hab dir extra noch ne Mail mit meiner Blog-Adresse geschickt, aber die ist bestimmt nicht angekommen. Hier mal noch mein Link: www.figurenkrieg.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Was ich jetzt gerade trage hätte gepasst ;)

    Mal sehen ob ich es die Woche schaffe, Gold ist fein

    AntwortenLöschen
  4. @Mariechen006Zu viele Mails mit dem selben Betreff haha! Hab's editiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch, habs wieder verpasst. Dabei wollte ich das hier einsenden. Naja, nächstes mal ;-)
    http://1.bp.blogspot.com/-tKiKCmkrw2Y/T1PKRFbx7WI/AAAAAAAAFek/OGDVZlb2ETI/s1600/P1150770.JPG

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  6. @Godfrina Cool, soll ichs dir schicken oder nimmst dus so? Meinen Blog mel-et-fel.com kennste ja :-)

    AntwortenLöschen
  7. @KarmesinOh ich kann auch das nehmen - es hat halt kein Wasserzeichen; wenn das für dich trotzdem passt ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow was für tolle AMUs dabei sind. Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. ach so, moment, bekommst gleich ne mail ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, gooold!!
    Sind echt schöne Looks dabei!

    AntwortenLöschen
  11. uuuhhh sehen alle toll aus! und gold! du hast mich erhört hihi xD

    AntwortenLöschen
  12. da sind wieder einige schöne AMUs zusammen gekommen!
    vielleicht schaffe ich es ja mal bei gold mit zu machen... lila hat mich eigentlich gereizt und dann hab ichs doch verpennt >_<

    AntwortenLöschen
  13. Soo viele Smokeys und so schön :)

    Bei der nächsten Runde bin ich wieder dabei thihi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja, ja, ja, Gold! :D Ich wollte das nächste Mal unbedingt mitmachen und Lila ist nicht so meine Farbe (ich sehe damit so krank aus), aber Gold finde ich gut! Auch, wenn ich noch nicht recht weiß, wie ich das "smokey" machen soll und das Gold trotzdem noch im Vordergrund steht.. werde mir was einfallen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! So viele geile Looks! Ich bin begeistert!

    Und goldene Smokey Eyes sind zusammen mit Lila ja sowieso das Tollste überhaupt.

    AntwortenLöschen
  16. Die AMU´s sind der Hammer! Wie schön lilafarbene Smokey Eyes ausschauen, gefallen mir viel besser als schnöde schwarze Smokies! Beim Thema Gold bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt tolle Looks dabei! Mal sehn, ob ich es schaffe, bei Gold wieder dabei zu sein.

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich tolle Einsendungen! Und ich hoffe, dass ich diesmal die Zeit finde, auch mitzumachen - die Aktion ist auf jeden Fall toll, und Gold hab ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist echt klasse, dass so viele wieder mitgemacht haben! Die Aktion macht richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Looks, ich bin sooo begeistert!! Schade, dass ich es nicht geschafft habe auch was zu schminken...aber beim nächsten Mal mache ich mit!! Gold mag ich super gerne ;).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Boah, das sind ja sooo umwerfend viele, die mitgemacht haben :) Super, dass du meine verspäteten Bilder noch mit aufgenommen hast :D *thumps up*
    Obwohl es perfekt zu meiner Brille passt (mehr Bilder bei mir auf dem Blog und jaaa - auch mit Brille *g*), finde ich doch, dass ich schnell so aussehe als hätte ich eins auf Auge bekommen ^^
    Aber ich bin wirklich fasziniert von den tollen Umsetzungen!!
    Auf Gold bin ich auch seeeehr gespannt - an Lidschatten dafür mangelt es mir nicht ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. so viel lila und so viele schöne Looks. Ich habs diesmal leider nicht geschafft. Ok gold. Mmmh das dürfte schwierig werden aber mal gucken ob mir was einfällt.

    AntwortenLöschen
  23. Wow wieder sehr viele hübsche AMU's dabei :) *gefällt*
    So viel Mühe : Mag ich - viele Varianten und Interpretationen =)
    Habe es diesmal zeitlich nicht geschafft - hoffe dass ich diesmal wieder mit dabei bin :) Gold finde ich auch ganz schön - na mal schauen wie man damit ein smokey eye pinselt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Wenn ich es so toll schminken könnte, wie einige der Mädels hier, dann würde ich das auch ausführen. Ich liebe LILA <3

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da sind echt tolle Ergebnisse bei rumgekommen. :)
    Bin gespannt, was Gold bringen wird!

    AntwortenLöschen
  26. Verdammt, ich habs verpennt die Farbe Gold mitzumachen :( Aber es wird ja sicher noch öfters ne Aktion geben!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!

Promotion


Make-Up bei Douglas - Your Partner in Beauty

Douglas AT

5€ RABATT CODE EUR5(MBW 35€ bis 30.06.18)



SALE - up to 70% off