Leute – der Wahnsinn. Die Aktion läuft ja noch nicht so lange, und erst einmal wurde geschminkt, aber dieses Mal haben wirklich viele Blogger und Nichtblogger (!) mitgemacht. Mit tollen, unterschiedlichen Ergebnissen. Dachte ja, es wird vielleicht ne einmalige Sache. Aber ihr steht alle viel mehr auf Smokey Eyes, als ich vermutete ;) Das freut die Godfrina! (Ja, manchmal spreche ich von mir in der dritten Person. Herrschaftliches Geblüt. Oder so.) Die letzten schwarzen Smokey Eyes könnt ihr euch hier nochmal ansehen. Aber jetzt zur Lila Parade, wie immer chronologisch angeordnet:

Larissa

Jasmin

Parkuhr

Reklamedame

Bella

Jola

buntewollsocke

Melanie

Tina

Katy

Mei Hudie

meihudie

Roselyn

Elisa

Marie

Schrödingers Katze

mädchen

Tiffy

Sandra

Roxy

Jennifer

Rosalie

Lieblingssofa

Karmesin

Und ich

Und ja, ich wollte absichtlich fette Wimpern um mal ohne Falsies auszukommen (habe ja auch auf mein 5.20 morgens-aufgestanden-“Make-up” drübergeschminkt … es waren nur minimal-Kajal und die Wimpern getuscht shsh). Man beachte auch, wie ich gekonnt mein goldenes Innenwinkel-Highlight abgeschnitten habe haha. Jaja, die Frau kann das!

Also ICH habe lila Rauch schon öfter so geschminkt und auch ausgeführt – würdet ihr…?

Wenn ihr dabei sein wollt – so geht’s:

Die Farbe bis zum 12. April: Gold!

Ja in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – mir gefällt an den Einsendungen sehr, wie jeder auch zum selben Thema anders interpretiert!
Na? Ist Gold eure Farbe? Dann los – ich freu mich auf güldene Zeiten!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!