Vor zwei Wochen habe ich aufgerufen, mal wieder für mich zu schminken. Und zwar Smokey Eyes. In allen Farben. Zwei Wochen, in denen ich einige tolle Einsendungen zur Farbe “Schwarz” erhalten habe – ich hoffe, jede, die mitgemacht hat, hat mir eine Mail oder eine Nachricht über Facebook damit geschickt! Aber jetzt ohne viel Blah geht’s gleich zu euren Werken….

Chronologisch angeordnet:

Without Chocolate

withoutchocolate

Beautystories aus Hamburg

shalely

Schminkeckchen

schminkeckchen

Lieblingssofa

lieblingssofa

Pink Satin & Lace

AMUSultryThursdayRoxy

Reklamedame

reklamedame

Turamania

tura

Karmesin

karmesin

Photosynthetica

photosynthetica

Roses of Beauty

Roselyn Classic Black

buntewollsocke

buntewollsocke

Rosalies Blog

rosalie

Touching the Rainbow

touchingtherainbow

Und ich :)

Sultry Thursday Black

Ich bin den konservativen “alles schwarz” Weg gegangen. Ein bisschen false lashes et voilá. Find’s ganz seltsam, wie komplett schwarz meine Augen mehr braun als grün macht haha.

Nun denn, wie gefällt euch die Sammlung? :)

Sollen wir nochmal ne Runde wagen?

Wenn ihr dabei sein wollt – so geht’s:

Die Farbe bis zum 28. März: Violett!

Ja in allen möglichen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich sehr bei allen, die bereits mitgemacht haben – der Post zeigt doch wirklich deutlich, dass nicht jedes Smokey Eye gleich aussieht! Vielleicht haben jetzt andere auch err Lidschatten geleckt? Ich freu mich auf eure violet versions :D

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!