Nachdem ich mich heute mal wieder in die Schminkecke gerollt habe, inklusive Rentier-Rudolph-Schnupfennase, gibt es heute nur ein Augen Make Up, den Rest des Gesichtes erlasse ich euch gnädigerweise.

Ich musste aber, weil erstens der grüne Pot von Maybelline nochmal befingert werden wollte (chrchr ich dich auch Liebchen), zweitens ich nach Inspiration für mein eigenes ► Black Smokey Eye ◄ (macht doch mit! Muss ich böse werden? Also böser? Ihr dürft auch morgen noch was einschicken, jaja ;)) gesucht habe (hat sich übrigens erfolgreich versteckt) und drittens ich getagged wurde, endlich mal wieder Biuti Content zu zeigen:

Und das geht so:

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder

Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze

Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis

Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!) also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders 😉

Wie es der Zufall will – eigentlich schon fast unheimlich! – wurde ich zweimal getagged. Mit so gut wie den selben Farben! Sayuri taggte mit Lila und Silber, Talasia mit Lila und Grau…so, und weil ich davon überzeugt bin, dass schimmerndes Grau Silber ist, gibt’s von mir nur ein AMU. Beschwerden in den Posteingang, ansonsten tagged mit nochmal mit ner anderen Kombi 😉

Bei Finja auf Blush Affair gibt es übrigens einen Sammelpost aller 1×1 Resultate bisher!

So sieht das also aus: Violett und silbrig Grau

Verwendet habe ich:

Eine Parade an Gel Eyelinern – als Base und Eyeliner verwendet, die alte Plum für den Außenwinkel, ein matter MUA Lidschatten zum Ausblenden und fürs restliche Lid Fade to Grey und Lilac Allen aus der Sleek PPQ Palette. Der Rest sind Glitter Eyeliner und Augenbrauenstift.

Und ja, das sind 1€ Wimpern. Erkennt man im Augen-Bild jetzt nicht, nech? Ich muss sagen, ich hatte noch nie das Glück, “Bändchen-lose” Wimpern (mit durchsichtigem Flexiband) zu haben und es mag daran liegen, dass ich false lashes immer spüre. Aber gut, was macht man nicht alles für den Look! Ich überlege sogar, mir nochmal ein Paar dieser gekreuzt angeordneten zu holen: Schon das zweite Mal in Verwendung und sie halten noch alles aus! Sie sehen außerdem toll natürlich aus, ne?

Um jetzt nicht nochmal eine krasse Diskussion wie auf Facebook zu starten: Omgz, ich habe NICHT den ollen Kleber genommen, der dabei lag. Meine Augen sitzen auch noch in den Höhlen, bislang keine Kreislaufbeschwerden, puh!

Sooo, wen jetzt taggen? Gibt’s noch jemanden, der noch nicht 3421x mitgemacht worden ist? 😀 Ich mach einfach:

  • Moni mit Pink und Beige
  • Roselyn mit Taupe und Rot
  • Samira mit Türkis und Grün
  • Paddy mit Rosa und Bronze
  • Jana mit Gelb und Schwarz
  • Jule mit Blau und Gold
  • Sandra mit Braun und Lila

Jetzt sitze ich mal gespannt und warte auf die Anstürme, dass ihr eh schon zigst mal getagged wurdet haha. Und nein, andere Tags habe ich nicht vergessen (kein insulted sulking bitte ^^).

Ich seh euch morgen mit vielen schwarzen Rauchaugen!

You May Also Like

31 comments

Reply

Die Wimpern sehen total super aus! Aus welchem 1€-Laden hast du sie denn? Vielleicht traue ich mich dann auch mal an fake lashes 🙂
Und ich bin schon sooo gespannt auf den rauchigen Sammelpost! Hast du jetzt eigentlich beide Collagen von mir erhalten?! ^^
Alles Liebe!

Reply

Sehr amüsant geschrieben und ein schönes AMU 🙂

Auf meinem Blog gibt es einen Sammelpost mit allen Looks des TAGs, ich verlinke dich mal 😉

Liebe Grüße, Finja

Reply

Danke für’s Taggen und die für mich ungewöhnliche Kombi! Deinen Look finde ich klasse und ich bin neidisch, dass deine Wimpern so gut halten. Meine 1 Euro Wimpern sind ja bereits vor der ersten Benutzung auseinander gefallen. 🙁

Reply

@SilvaBei kik 😉 Ich bin ultra böse ich weiß ich weiß haha.

Ja, habe ich – das Blog-Postfach spinnt zur Zeit etwas rum, erhalte die Mails, schickt den Leuten aber ne Fehlermeldung -.-*

Reply

@FinjaAhh, es ist dein Tag? Dann editiere ich das mal rein :))

Reply

@buntewollsockeBei so Schnäppchen ist es echt hit and miss 🙁
Wenigstens nicht viel rausgeschmissen!

Freu mich schon – hoffentlich ist’s dir nicht zu maritim haha

Reply

Sieht klasse aus! Die Nuancen und deine Umsetzung finde ich sehr gelungen! 🙂

Reply

Hach, wieso lese ich erst jetzt von deinem Sultry Thursday? Da hätte ich so gern mitgemacht! Naja, nächstes Mal – bin schon gespannt, was alle so gezaubert haben (:

Und wirklich hübscher Look, obwohl ich die Kombination Lila-Silber eigentlich gar nicht mag 😉

Reply

Sehr hübsch. Ich find die Farben sehen bei dir toll aus bei mir würde das irgendwie komisch aus sehen. Glaub muss mal zum KIK schauen

Reply

gefällt mir gut, das deine augen noch in den höhlen sind… 🙂 😉 sehr witzig geschrieben.

Reply

Na super, was hab ich dir getan?! Schwarz & Gelb, yeeeah, BVB! Aber weil es eine richtige Herausforderung ist, aus der Kombi was Ansehnliches zu machen, werde ich es tun! 😀 😀 😀

Reply

Ich find die Kombi irre!!!
Mit den fake lashes siehts auch total toll aus!!!
Blau und Gold klingt gut:D Da warte ich nun drauf, hihi!

Reply

hach, ich liebe deine amus. die sehen einfach immer toll aus! wirklich toll geworden und sehr schöne umsetzung!

Reply

Sehr schön geworden das AMU! Die Wimpern gefallen mir sehr gut!

Reply

@Janaich denke da eher an Biene Maja :p

Reply

KIK Wimpern hab ich auch (Die vom Fasching und einmal sogar die von Kim Gloss muah) Aber ich finde die auch echt gut. Ich hab nur noch nicht diese feinen gesehen…Muss ich mal wieder schauen gehen ;)Sieht jedenfalls seehhrr schick aus..Ich bin sowieso verliebt in deine Looks xD

Reply

Klasse umgesetzt .. gefällt mir wieder mal wahnsinnig gut das AMu!
Und die False Lashes sitzen ja auch perfekt 😀 .. bemerkenswert für kik-Wimpern *lol* .. ich hab auch noch drei Paar rumliegen – werd beizeiten auch mal gucken, ob sie den Elchtest bestehen oder gleich in der Tonne landen.

Reply

WOW *_* sieht toll aus. Die Kombi ist total hübsch und das AMU passt super zu deinen Augen. Die Wimpern dazu haaammer *_*

Reply

Gefällt mir 🙂 Die Wimpern sehen toll aus!

Danke fürs Taggen! Aber Taupe und Rot? Weiß jetzt nicht, ob ich das schön hinkriegen kann…aber ich versuchs! Ist auf jeden Fall eine Herausforderung 😉

Reply

@miss leichenblässeEs sind ja immer zwei Wochen Zeit 😉

Reply

@JanaHahaha, ach, du hast das doch ganz gut hinbekommen 😀 Herausforderung und so!

Reply

@Sarah😀 Dankeschön!! ♥

Reply

@PhotosyntheticaUndbedingt! Muss selber nochmal hinschauen – die bunten sind alle auch ganz hübsch, aber diese hier sind echt toll tragbar für…jederzeit. Danke dir 🙂

Reply

@SayuriIch glaub, bei den meisten Wimpern kommt’s auf den Kleber und das richtige Ansetzen an. Von Weitem merkt da keiner einen Unterschied 😉

Reply

@CraziSchnuggiHuiii ♥

Reply

@RoselynJajaja! Das geht! Sicher! Irgendwie! Herausforderung! 😀
Muss ja kein Ferrari-Rot sein, nech…Freu mich schon :))

Reply

Hab eine neue Kombi für dich im Gepäck, falls du magst =) http://talasia.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1-gelb.html

Reply

@TalasiaHui, ich gucke! 🙂

Reply

Sieht wirklich toll aus!

Reply

@Godfrina Auftrag ausgeführt 🙂
http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1×1-rot-taupe.html

Allerdings ist ein Rotton dabei, der tatsächlich ein bißchen nach Ferrari ausschaut 😀

Reply

Juhu…hast du Lust auf noch ein 1×1 TAG? Wenn ja, dann habe ich dich getaggt 🙂
http://karolinkas-welt.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1×1-braun.html

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge