Eine Woche ist um, die Welt steht noch. Grade mal so halt…

Muss unbedingt mal das Fucking Hell probieren! :D

Merkt man bitte die Relationen von Weltpolitik zu Österreich? Haha.

…Mr Cat könnt’s nicht mehr wurscht sein :D

Fresshausen

(Hach, instagram macht das mit den Bildern so einfach :P – sind klickbar!)


Herzchenkaffee mit Krümelbananentorte


Beeren aus dem Paradies


Mei und halt noch Schokobiskuit…


Gebackene Camembert Ecken….*.*


Steinofenpizza Spinat und Feta chrr

Jo. Lecker war’s! Bei euch so?

 

Schminki

Ich war seeeeehr faul, habe kaum geschminkt, oder gar Fotos davon gemacht. Kam einerseits durch “beschäftigt” und andererseits durch eine kleine Entzündung am Auge. Tjo, so ist das!


Endlich ordentliche Fotos für einen Blush Tag vollbracht. Die verrmehren sich, wenn ich nicht hinschau!


essence cookies & cream polish
Irgendwie nicht so der Bringer mit meinem Hautton :/


Blauer Glitter Liner!

essence swimming@pool auf s-he quick eye styler Petrol


…Und meine Nail Tips auf ne Kette Gefädelt. Drei Fächer rumliegen haben war irgendwie gegen mein OCD :D

 

Blog News

Mh, blogtechnisch ist nicht viel passiert ne? Nö, nicht wirklich. Ein Bericht über mein erstes Blogger-Event und das war’s auch schon. Bzw. schon 350 Abos bei Bloglovin’! Und fast 700 über Google… und dann noch über 400.000 Klicks… die Bilder für ein kleines giveaway sind schon gemacht, Augen offen halten ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, vergesst nicht …

#sultrythursday

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Gnihihihi can you? ^^

 
 

 

…nervte: Die verf*ckte Zalando Werbung. Mir fällt kaum ne Werbung auf, aber die ist einfach zu penetrant. Außerdem wird das Klima hier grade noch schlechter, wenn man mal die Alpen sehen kann D:

…beschäftigte: DIY deluxe ;) Post folgt.

 

Bei euch so? Wo lest ihr Nachrichten? Zeitung oder online?
Ist’s bei euch auch so kalt? Brr.