Die Wochenschau mit Godfrina #17

Eine Woche ist um, die Welt steht noch. Grade mal so halt…

Muss unbedingt mal das Fucking Hell probieren! :D

Merkt man bitte die Relationen von Weltpolitik zu Österreich? Haha.

…Mr Cat könnt’s nicht mehr wurscht sein :D

Fresshausen

(Hach, instagram macht das mit den Bildern so einfach :P – sind klickbar!)

Herzchenkaffee mit Krümelbananentorte

Beeren aus dem Paradies

Mei und halt noch Schokobiskuit…

Gebackene Camembert Ecken....*.*

Steinofenpizza Spinat und Feta chrr

Jo. Lecker war’s! Bei euch so?

 

Schminki

Ich war seeeeehr faul, habe kaum geschminkt, oder gar Fotos davon gemacht. Kam einerseits durch “beschäftigt” und andererseits durch eine kleine Entzündung am Auge. Tjo, so ist das!

Endlich ordentliche Fotos für einen Blush Tag vollbracht. Die verrmehren sich, wenn ich nicht hinschau!

essence cookies & cream polish
Irgendwie nicht so der Bringer mit meinem Hautton :/

Blauer Glitter Liner!

essence swimming@pool auf s-he quick eye styler Petrol

…Und meine Nail Tips auf ne Kette Gefädelt. Drei Fächer rumliegen haben war irgendwie gegen mein OCD :D

 

Blog News

Mh, blogtechnisch ist nicht viel passiert ne? Nö, nicht wirklich. Ein Bericht über mein erstes Blogger-Event und das war’s auch schon. Bzw. schon 350 Abos bei Bloglovin’! Und fast 700 über Google… und dann noch über 400.000 Klicks… die Bilder für ein kleines giveaway sind schon gemacht, Augen offen halten ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, vergesst nicht …

#sultrythursday

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Gnihihihi can you? ^^

 
 

 

…nervte: Die verf*ckte Zalando Werbung. Mir fällt kaum ne Werbung auf, aber die ist einfach zu penetrant. Außerdem wird das Klima hier grade noch schlechter, wenn man mal die Alpen sehen kann D:

…beschäftigte: DIY deluxe ;) Post folgt.

 

Bei euch so? Wo lest ihr Nachrichten? Zeitung oder online?
Ist’s bei euch auch so kalt? Brr.

Sharing is sexy:

15 Kommentare

22. April 2012 um 19:09

das DIY mit den glossyboxen interessiert mich sehr :)

LG

22. April 2012 um 19:11

Auf den DIY-Post freu ich mich schon, auch wenn ich dafür wohl noch ein zwei Glossyboxen brauche - mit einer klappts wohl nicht :D
Und das Blushproblem haben wohl alle Beautyfreaks, die vermehren sich wie die Kanickel!
Liebe Grüße mimi

22. April 2012 um 19:39

Wieder mal `ne geile Wochenschau, Süße! Danke, you make my every Sunday :o)
Freue mich auch schon sehr auf DIY-post mit den GBoxen!
LG

22. April 2012 um 20:57

Haha, das Gleiche dachte ich beim Cookies & Cream auch und habe ihn daher stehen lassen. Aber da sich meine Lacke wie deine Blushes vermehren, ist es auch nicht allzu schlimm, dass dieser eine nicht in meiner Sammlung ist. :D
Auf den DIY-Post freue ich mich schon und hoffe, dass es auch mit der Douglas BoB möglich ist, weil ich nur eine GlossyBox habe.

22. April 2012 um 21:11

Ich lese überwiegend online, meistens zeit.de oder lemonde.fr. Die Boxenrecycling-Methode finde ich richtig gut - bloß habe ich bereits nach der zweiten Glossybox abbestellt ;)

23. April 2012 um 07:07

den artikel über die umbenennung von fucking habe ich auch mit einem kopfschütteln gelesen. isses ned wurscht wie man es schreibt?
ich freu mich schon über deine DIY-dokumentation, das sieht toll aus. ob ich das auch so hinbekomme?
guten wochenstart!

23. April 2012 um 09:08

Uiii über einen Post über das GB DIY würd ich mich auch dolle freuen :)

Julia
23. April 2012 um 11:13

oh mein Gott! Hab auch schon so lange vor, die Glossyboxen in Schubladentürme zur Schminkaufbewahrung zu transformieren. Aber da ich nicht sehr kreativ bin, wusste ich noch nicht genau, wie ich das umsetzen soll. Wenn ich das richtig sehe, hast du für die Seitenwände auch die Schachteln genommen... ah, ich bin schon sehr gespannt auf Genaueres!!! Danke!!

Anonym
23. April 2012 um 16:08

ich hätte an lustigen stadtnamen noch vögelsen im angebot :D

23. April 2012 um 19:10

ich weiß nicht, aber ich steh auf die zalandoo werbung - vllt weil ich kaum tv-schau!?!? geiler als fucking ist die umbenennung des rings - österreich lebt eben die probleme der welt ;)
(schade dass fucking umbenannt wird - ein ort voller liebe *hust*)

25. April 2012 um 21:34

@Mary AnnHehe, Schleimer :D (=fahret fort!)

Der Post kommt ja bald, haltet aus hier haha.

25. April 2012 um 21:41

@SandmalerinJa, ich weiß auch nicht - der sieht in der Flasche mit den goldenem Schimmer echt schön aus. Lackiert passt er irgendwie nicht so zu meiner Haut :/

Prinzipiell schon - aber man braucht die Deckel eigentlich auch. Wie man bald hier sehen wird....;)

25. April 2012 um 21:47

@LillyHaha, sollte man meinen :D Am besten gleich zusammenlegen, dann wird die Ortstafel auch nicht mehr so oft gestohlen ^^

Ah bestimmt, wenn ich's hinkrieg ;)

25. April 2012 um 21:58

@AnonymHauptsache die Bewohner werden nicht Vögler genannt :D

27. April 2012 um 12:36

Hey, cooler Blog! Gefällt mir sehr gut. Toll dass du auch aus Österreich kommst, denn österr. Blogs sind selten.
Würd mich freuen, wenn du Mal vorbei schaust: http://www.vickyliebtdich.at
lg Vicky

Kommentieren

Danke fürs Einhalten der Netiquette & Comment Policy!
►Bitte von (Blog)URLs in den Kommentaren absehen, sie landen meist ohnehin im Filter und werden nicht veröffentlicht.
International visitors: You're very welcome to comment in English!