Der erste Freitag im Monat. Und das heißt…na? Ihr wisst es ja schon:

Wieder mit kleinen Botschaften – höhö! – und jede Menge WTF-Momenten! Los geht’s mit Harmlosen 😉

 

Man will meinen Rat, na dann!

  • 300 g qimiq 250 g schlagobers was kann ich damit backen – So ziemlich alles, meine Liebe! Beispielsweise: Erdbeertorte mit Vanillecreme. War echt super lecker 😀

Erdbeer-Vanillecreme-Tortevia Instagram

  • bitte ich brauche hotbrwonie rezept mit bilder – Weil du so nett bitte sagst! Beispiel 1 und Beispiel 2
  • falsch getuschte wimpern –…sowas ist definitiv nicht richtig.
  • feedreader tutorial von godfrina – Oh! Oh! #VIB! (=very important blogger) Man ~kennt mich jetzt höhö.

  • ich möchte meinen roller rosa-metallic lackieren, wo bekomme ich die richtige farbe? – Nagelstudio! Die haben so ziemlich jede Farbe. Kauf einen Karton OPI, die haben die größten Fläschchen.
  • muss puder in den flüssigkeitsbeutel beim handgepäck flug – Kommt drauf an. Wird dein Puder flüssig, wenn du mal nicht hinguckst?
  • was bringt ein beautyblog – Anerkennung! Macht! GRATÜÜÜÜSSSS Produkte!
  • was steht auf carrie bradshaws kette“Horse Face”
  • welchen namen hat der weiße cream eyeliner von zoeva? – Creamy Coke.
  • wie verhindern, dass puderlidschatten sich im augenlid absetzt – Höflich drum bitten! Vergraul ihn nicht. Sensibelchen, diese Puderdinger.

 

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • die super bloggerin godfrina – Chr. Chrchrchrrr! *Ledermontur anleg* Man nennt mich manchmal auch Xena. Shh.
  • gut bloggen sponsoren beauty blog – Erstmal Leser scheffeln, dann Sugar Daddy suchen (Interessenten können immer noch an [email protected] mailen, bussi!)

  • ich bin frech – Der erste Schritt zu einem zufriedenen Leben! 
  • ich will auch bei godfrina’s google rantics auftauchen 🙂 – Büdde! LG und HDL und ARD und PMS!
  • liebe godfrina kommsch jetzt in deinen bloooog? :d du hast schöne augen, ganz ehrlich <3 – Siehe oben – mein Vergnügen und danke, glubsch ♥

  • linkes auge bunt geschminkt – Ich mach mein rechtes Auge auch immer nude, sonst erschrecken die Leute bei so viel bunt.

 

Baahnhooof!

  • bilder böse mädchen gemalt – Soll das Bild von nem bösen Mädchen gemalt sein, oder eins darstellen? Könnte nur bei ersterem behilflich sein. Aber auch nur so: – gut?

  • blondes gift ohne augenbraunSpongebob? Homer Simpson?  … Katzenberger?
  • goldener lampenschirm zu welchen frühlingsfarben? – Der Goldfisch wiehert um Mitternacht.
  • kann ich nun, um einen hellen, aschigen –  …Teint, der ihre leicht rosigen Wangen im kalten Wind der Highlands noch lebendiger erschienen ließ… /literarische Anwandlungen
  • wulff nude – D: … ich meine… D:
  • zusammenfassung für lipstick jedwardIch glaub es geht um Lippenstift.

 

Philosophisches zum Schluss

  • Ich nach einem Konzert mit Regenguss. #schminktussiohneSchminkecasanova gmbh catrice – Rawr. Ob am Firmenschild Heath Ledger grinst?
  • collage was bin ich + bilder – Ich persönlich bin eine Kohlenstoff-basierte Lebensform der Gattung Homo Sapiens Sapiens. Du so?
  • desto weniger schminke desto schöner die frau – fühle mich dezent gebauchpinselt, dass man damit auf meinem Blog landet! *suhl*
  • zu fünf sinnen gedacht – Aber siehst du auch tote Menschen? °_°

 

So, das war’s wieder. Bitte weiter kreativ googeln und bingen und klicken, es macht jeden Monat Spaß, sich durchzuwühlen, danke!

You May Also Like

15 comments

Reply

ich will auch bei godfrina’s google rantics auftauchen 🙂

liebe godfrina kommsch jetzt in deinen bloooog? :d du hast schöne augen, ganz ehrlich <3

Wie süß ist das denn? 😀

Reply

*Hihi – sehr amüsant! 😀

Reply

Haha – von wegen Roller lackieren: Es gab wirklich irgendwo mal nen Typen, der aus nen Anfall von Liebeskummer seinen Mini mit irgendnem OPI Rosa angemalt hat 😀

Reply

Ich persönlich bin eine Kohlenstoff-basierte Lebensform der Gattung Homo Sapiens Sapiens. Du so?

absolut köstlich mal wieder 😀

Reply

Ist ja klasse 🙂
Und vor allem muss ich immer lachen wenn ich sehe, dass Leute wirklich bei Google eine Frage eintippen….! Denken die, dass da jemand sitzt, die Frage erhält und dann eine Antwort eintippt und zurückschickt?

Reply

Immer wieder lustig ^.^

Reply

Hahahahahahahahahahahahaaaaa xD

Reply

haha wieder geil 🙂

Reply

Ich bin frech;)

Reply

@lfcmausHabe ich mir auch gedacht ^^

Reply

@TouchingTheRainbowWTAF 😀

Reply

@MareikeIch gehe mal stark davon aus 😀 Onkel Google und so!

Reply

@ParkuhrTschakka!

Reply

@Mareike Fragen googeln ist gar nicht so blöd, wie immer getan wird.
Man bekommt nämlich als Ergebnis Einträge, die genau diese Frage schonmal gestellt haben. In Foren, FAQs und vorallem auf solchen Hilfeseiten wie werweisswas.

Reply

Macht immer wieder Spaß das alles zu lesen. ^^ Freue mich auf Nachschub.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge