Ja! Sie sind zurück! Die Sonnen-blauer-Himmel-Balkonfotos!

Aber es geht ja hier nicht – nur – ums endlich freundliche Wetter. Eigentlich hatte ich heute gar keinen Post angedacht, aber wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich grade recht angetan bin:

Gestern Abend (unsauberes Ergebnis schieben wir gleich mal auf das schlechte Licht, danke) habe ich einen der Lacke von SpaRitual lackiert – Hidden Reef heißt das gute Stück. Und da wäre man schon beim Thema: Meer, Wasser – Korallen!

Aus der aktuellen Water Kollektion ist dieser Lack einfach…wie soll ich es anders sagen: Liebe! Ich glaube, ich habe meinen Frühjahrslack gefunden. Eine Mischung aus Koralle und dezentem Pink mit vielen sehr sehr feinen goldenen und rosa Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall sieht der Lack auf den Nägeln korallig oder leicht rosa aus, hübsch.

Über SpaRitual, die Lacke usw. habe ich in meinem Event Bericht ja schon etwas geschrieben. Die veganen Lacke finde ich ja sehr interessant – Hidden Reef lies sich in zwei Schichten problemlos deckend lackieren, die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu dick. Für meine Vorlieben. Er trocknete auch relativ schnell an.

Als Base Coat habe ich wie immer den Manhattan ProShine verwendet, als Top Coat den BTGN von essence. Mal schauen, wie lange das jetzt hält.

Aber jetzt mal zu den Bildern 😉

Hier scheint der Lack in der Flasche eher pink….

 

…aber auf den Nägeln eindeutig korallig. Man sieht den feinen Schimmer hier auch sehr gut.

 

Noch ein Daumenfoto, wo man den Schimmer auch auf den Nägeln sieht…

 

…wie auch hier.

 

Noch ein schlechtes Foto im schattigen Tageslicht, wo die rosa Partikel etwas mehr aufscheinen als die goldenen. Und das ist keine Lackmacke am Zeigefinger, sondern eine Nagelmacke 🙁

 

Weil ich beim Fotomachen auf dem Balkon super Aussicht hatte, noch ein Random Foto aus der Pampa – grüetzi!

Wann immer man bei uns im Flachland die Alpen so klar sieht…oje, kein gutes Zeichen…

 

Wie gefällt euch der Lack? Kanntet ihr SpaRitual schon?
Was ist eurer absoluter Frühlingsfavorit?

 

Das vorgestellte Produkt durfte ich mir freundlicherweise beim Hersteller kosten- und bedingungslos aussuchen. Vielen Dank!

You May Also Like

20 comments

Reply

Der Lack ist mega schön mit diesem goldenen Schimmer 🙂

Hey aber das Foto ist doch hübsch, wenn du unsere schönen Berge siehst ;D..

Reply

Wunderschöner Lack! Schade, dass SpaRitual nicht bei dm, rossmann oder douglas zu bekommen ist…

Reply

Habe dir einen Award verliehen: http://step-to-milkyway.blogspot.de/2012/04/award-pink-wings-award.html

Wäre schön wenn du mitmachst 🙂 Ich glaub ich geh noch gerade ein grünes AMU schminken.. 😉

Reply

so eine schöne farbe!

Reply

Ich habe nichts von SpaRitual, aber habe schon öfters was über die Marke gelesen 😉 Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack, ich kaufe alles korallfarbene mit Goldschimmer 😀 Und was hast du bitte für eine schöne Aussicht? Für mich sieht das wie im Urlaub aus <3

Reply

Sehr schöner Lack! Und ich habe auch „Dellen“ im Nagel, meine Schichten lösen sich gerne voneinander und dann sieht das ähnlich aus, nehme dann gerne einen dicflüssigeren Lack zum Rillen füllen 😉

Reply

wow, du hast eine wahnsinnig schöne aussicht *neid*

Reply

Tolle Farbe! Und tolle Balkon-Fotos 🙂 Du hast ja eine traumhafte Aussicht!

Reply

Oh die Farbe ist wirklich wunderschön! Macht richtig Lust auf Sommer!

Reply

wunderschöne farbe, gefällt mir echt total 🙂

Reply

Was für ne schöne Aussicht *___*

Reply

Nice die Aussicht 🙂 da wo Du wohnst, würde ich quasi gern Urlaub machen.

Der Grundton des Lacks macht mich irgendwie nicht an, aber wenn dann der Schimmer ins Spiel kommt… uiuiui

Reply

Ooooh, genau mein Beuteschema!

Reply

Ein wunderschöner Lack, erinnert mich von der Art her ein wenig an den „Morning Rose“ von Chanel.

Und deine Aussicht! Der Wahnsinn. Ich als tiefstes Ruhrgebietskind würde mich freuen, wenn ich die Alpen sehen könnte… 😀

Reply

Der Lack ist wirklich total schön!Normalerweise sieht die Kombi Koralle und gold ja immer sehr altbacken aus, aber hier gefällts mir! Du wohnst ja am am A*sch der Welt 😉 aber schön isses!

Reply

Soooo eine schöööööne Farbe! Und dann auch noch vegan = <3

Reply

@keijtielovesUnsere? Woher bist du denn? 😀

Reply

@EmmaJa, ist genau vorm Lackieren beim Abwasch passiert, da blätter schnell was ab bäh.

Reply

@KirschblüteHaha, jajaja, aber da wohnen will keiner ^^

Reply

@Shades of NatureAltbacken find ich persönlich eher diese ausgelutschten Rosatöne…mhh 😉
Jaja, genau da, wenn mich jemand sucht… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge