Es ist wieder verruchter Donnerstag und ihr habt brav Rauchzeichen gegeben! Jedes Mal bin ich wieder beeindruckt, wenn ich überhaupt Einsendungen erhalte haha!

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Die letzten zwei Wochen standen aber goldene Zeiten an und deshalb  gleich zu euren Einsendungen, wieder chronologisch:

Diana

Céline

Meilu

Tiffy

Rosalie

Larissa

Jasmin

Jolia

Roselyn

Katii

Caro

Katrin

Sandra

Melanie

Schrödingerskatze

Sabrina

Kat

Jennifer

Parkuhr

Silva

Jule

und ich

Durch die Mörderwimpern musste ich gar nicht tuschen und habe dann auch gleich voll vergessenabsichtlich die unteren nicht getuscht.

Ich habe meine Smokey Eyes mit Dunkelbraun und Grauschwarztaupe akzentuiert, mir war bei Gold nicht nach deftigem Schwarz. Gold und Dunkelbraun sehen irgendwie immer so schön…err seidig aus, ne? Grundsätzlich mag ich Gold am Auge gern, ich finde, sie machen meine Iris goldener, während zB Lila eher den grünen Ring betont #glotzezuvielindenSpiegel

Wenn ihr nächstes Mal dabei sein wollt – so geht’s:

Die Farbe bis zum 26. April: Grün!

Ja in allen möglichen, eindeutig-grünen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – wie auch die letzten beiden Male muss ich sagen, die Interpretationsfreiheit ist schon klasse ;)
Nu denn, ist Grün eure Farbe? Dann los – ich freu mich auf frühlingshaftes Grün…bei Nacht!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!