Es ist wieder verruchter Donnerstag und ihr habt brav Rauchzeichen gegeben! Jedes Mal bin ich wieder beeindruckt, wenn ich überhaupt Einsendungen erhalte haha!

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Die letzten zwei Wochen standen aber goldene Zeiten an und deshalb  gleich zu euren Einsendungen, wieder chronologisch:

Diana

Céline

Meilu

Tiffy

Rosalie

Larissa

Jasmin

Jolia

Roselyn

Katii

Caro

Katrin

Sandra

Melanie

Schrödingerskatze

Sabrina

Kat

Jennifer

Parkuhr

Silva

Jule

und ich

Durch die Mörderwimpern musste ich gar nicht tuschen und habe dann auch gleich voll vergessenabsichtlich die unteren nicht getuscht.

Ich habe meine Smokey Eyes mit Dunkelbraun und Grauschwarztaupe akzentuiert, mir war bei Gold nicht nach deftigem Schwarz. Gold und Dunkelbraun sehen irgendwie immer so schön…err seidig aus, ne? Grundsätzlich mag ich Gold am Auge gern, ich finde, sie machen meine Iris goldener, während zB Lila eher den grünen Ring betont #glotzezuvielindenSpiegel

Wenn ihr nächstes Mal dabei sein wollt – so geht’s:

  • Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe: Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Post.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo eurer Name vorkommt.
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.

Die Farbe bis zum 26. April: Grün!

Ja in allen möglichen, eindeutig-grünen Schattierungen – euer Belieben!

Ich bedanke mich wieder bei allen, die bereits mitgemacht haben – wie auch die letzten beiden Male muss ich sagen, die Interpretationsfreiheit ist schon klasse 😉
Nu denn, ist Grün eure Farbe? Dann los – ich freu mich auf frühlingshaftes Grün…bei Nacht!

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

You May Also Like

37 comments

Reply

Ha, geilo!! Habe doch gewußt (oder vielmehr gehofft), dass Grün drankommt. Da bin ich glatt wieder dabei!
Tolle goldene AMUs übrigens! Kompliment an alle!

Reply

Wow, da sind ja nur tolle Einsendungen dabei. Da kann man sich gar nicht satt sehen an den ganzen goldischen Äugleins…
Ich habe es dieses Mal nicht gepackt, aber bei Grün bin ich wieder dabei!

Lieben Gruß
maedchen

Reply

Gold hab ich verpasst, dabei wäre mir sowas tolles eingefallen 🙁 Bei grün mache ich aber mit, mit Video sogar, weil sich das Lena (Lena´s Sofa) neulich bei von mir gewünscht hat.

LG Ina

Reply

Wirklich tolle AMUs dabei 🙂
Sehr viel Liebe und Können bei den Meisten, toll!
Dickes Lob an Alle!

Grün ist ja echt mal eine Herausforderung. Wenn meine Fotoecke bis dahin steht, werd ich mich wohl auch mal dran wagen 😉

Reply

@InaWie im Text steht – alles, was bis Mitternacht eintrifft, wird noch editiert 😉

Reply

Deins toppt alle 😀

Reply

Oh auf Grün freue ich mich, ich hoffe ich schaffe das zetilich (und ich für einen Ton zu entschieden bei so viel grün hier)

Reply

soooo schööööön!!! hammerlooks!! und wie ich mich auf grün freue!!!! absolut meine farbe!!

Reply

Wow wirklich tolle AMUs!

Reply

Ich hatte irgendwie gehofft, dass Grün als nächstes drankommt 😀
Bin fix wieder dabei 🙂

Reply

Huch, wo ist denn mein AMU? Ich hatte dir am 5.4. eine Mail geschickt, ich hoffe die ist nicht verschollen? Soll ich dir die Collage nochmal schicken? Du kannst dir das Bild aber auch gerne von meinem Blog ziehen, habe über deinen Sultry Thursday berichtet.

http://shades-of-nature.blogspot.de/2012/04/sultry-thursday-bei-godfrina.html

Würde mich sehr freuen wenn du mich noch nachtragen könntest.
Gruß Kat

Reply

@Shades of NatureGrade nochmal meine Mail gecheckt – da kam wohl was nicht an. Ich nehm’s vom Blog 😉

Reply

toll toll toll. Ich tue mich immer schwer mit gold und habe hier ganz viel Inspiration bekommen. Man ihr habt es alle voll drauf.

Reply

Dankeschön!

Reply

Da sind sehr schöne AMU’s dabei. Wenn ich es hinbekomme, will ich das nächste Mal auch ein AMU machen 🙂

Reply

Oh, da sind wieder ein paar sehr schöne dabei, besonders Roselyn gefällt mir wahnsinnig gut! Dieses Mal hab ichs leider verpasst, aber bei grün bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Reply

Super toll und unglaublich wie mir durch sowas auffällt das ich kein Gold im Schrank habe. Macht weiter so 🙂

Toll wäre übrigens noch wenn jeder mal kurz vermerken könnte was er so alles benutzt hat auf dem Lid. Die sultry thursday Beiträge kann man auch gut als Swatches nutzen 🙂

Bei Grün bin ich mal dabei 🙂

Lg T

Reply

Wow, da sind echt wieder sooo schöne AMUs dabei. 🙂 Muss gleich erstmal in Ruhe gucken. Hab dir meins grad noch gemailt. Gut, dass du bis Mitternacht noch editierst. ^^

Reply

Da mache ich wieder mit! Grün ist meine Farbe. 🙂

Tolle Beiträge sind eingesandt worden!!!

Reply

da hast du aber wieder eine Menge hübsche AMUs sammeln können! Kompliment an alle

Ich werde versuchen mit grün mitzumachen… das reizt mich 😉

Kann man eigentlich auch mehrere Versionen einsenden? Oder ist das durch ein Bild pro Person ausgeschlossen… oder man ist so „fies“ und bastelt eine Collage aus mehreren Looks 😛

Reply

Shit, ich hab es wieder nicht geschafft mit zu machen 🙂

Reply

Die Wimpern von dir sind ja PORNO! Woher? Los, los sag!

Ansonsten sind wundertolle Smokys dabei!

Reply

Was für ein wunderschönes Töpfchen voll Gold sich hier angesammelt hat! Kompliment an alle die mitgemacht haben. Auf grün bin ich sehr gespannt, hab zuviele Ideen im Kopf, die ich umsetzen könnte ^^

Reply

Hui, da sind ja wieder tolle Looks dabei. Ich zerbreche mir übrigens schon seit gestern den Kopf, wie man ein grünes Smokey Eye noch gestalten kann. *grübel* Ich hoffe, du bist gut versichert, um die Reinigungskosten zu übernehmen, wenn der Kopf wirklich platzt. 😀

Reply

wow, so viele looks! vielleicht mach ich beim nächsten mal auch mit 😉

nur noch was kleines, was mich gestern ziemlich erstaunt hat: momentan bin ich in der ausbildung zum make up artist. thema von gestern natürlich smokey eyes. nun hat uns die lehrerin erklärt das total viele den begriff smokey eyes falsch verstehen. und zwar benennt smokey eyes die technik, dass man mit dem dunkelsten ton beim wimpernkranz beginnt und den danach NACH OBEN auslaufen lässt. bildlich kann man das gut vergleichen mit einem schornstein, aus welchem rauch aufsteigt. auch da ist der rauch unten am dichtesten bzw. dunkelsten und geht ohne ecken und kanten fein in hellere Töne über. alles andere, wie zb die eckenbetonig (in dunkel) oder bis zur mitte des lides dunkle und im augeninnenwinkel hellere farben, können eigentlich nicht als smokey eyes bezeichnet werden. ich selbst hab das bis gestern nicht gewusst und musste auch jetzt schmunzeln, als ich die ganzen einsendugen hier gesehen habe 🙂

<3 Lily

Reply

@Lily

hab grad noch einen kleinen post dazu verfasst 😉

http://rundum-schoen.blogspot.com/2012/04/somethin-about-smokey-eyes.html

Reply

@Lily Das ist durchaus ein interessanter Einwand – nur, mit Verlaub, eine veraltete Ansicht deiner Lehrerin 😉

Gerade gestern habe ich noch ein Video eines langjährigen Profi-MUAs gesehen, der erläuterte, dass smokey eyes eben nicht nur die nach oben hin ausgerauchten Augen sein können, sondern heute einfach das fading out bezeichnen – und auch wenn ich kein Profi bin, muss ich alleine von der Wortbedeutung zustimmen. Rauch ist nicht statisch – bzw. kann man den Ansatz des Ausrauchens durchaus selbst bestimmen 😉

Reply

@TinkaOh, alle die darüber auch gebloggt haben, schreiben das meist in den Beitrag, den ich im Namen verlinke 😉

Reply

@Caro LolcatIch denke, es sollte schon bei einer Interpretation bleiben 😉

Reply

@Jenna JonesAlso zwei Wochen sind doch wirklich lange für ein einziges Augen Make up haha.

Reply

@Angi AngelsTjo – es sind ganze einfache 1€ Wimpern, ich hab sie bei kik gekauft 😉

Reply

@LilyJa, das ist die klassische Technik, schon klar…ich persönlich seh’s wie viele MUAs modern, wie ich auch im ersten Post geschrieben habe. 😉

Reply

@Godfrina geht klar, wollte ja nur mal gefragt haben 😉

Wie ich mich kenne wird eh wieder auf den letzten Drücker geschminkt und es bleibt keine Zeit für 2 Looks… wenn doch die Zeit dafür ist, dann kann ich immer noch beide schminken und auf dem Blog zeigen und schick dir das bessere 😉

Reply

Auch wenn ich mich wiederhole: die Aktion ist klasse. Es macht richtig Spaß sich die ganzen verschiedenen Versionen anzuschauen!
Und bei Grün möchte ich auch dabei sein…ist nämlich meine Lieblingsfarbe 🙂

Reply

Sehr schöne AMU s habt ihr da gezaubert.

Reply

grün find ich total geil … hab dazu schon einiges gepostet … schaffs diesmal nicht – freu mich umso mehr auf die nächste farb(vor)gabe 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge