Also vorweg gleich mal – Grün ist wohl jeder Bloggerin Lieblingsfarbe? 😀

Ich habe mittendrin mal aufgehört die Mails zu zählen, so viele kamen da rein, wowow! Ich bin echt überrascht! Worum es geht, dürfte inzwischen bekannt sein (höhö) – alle zwei Wochen poste ich eure Smokey Eyes zur vorgegebenen Farbe:

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Aber jetzt gleich zu euren Bildern – der Post wird lang! 😉 Im Namen sind, wenn vorhanden, entweder Blog oder Blogpost verlinkt, falls euch die verwendeten Produkte interessieren, sollte man da mal hinklicken.

Kati

Anni

Larissa

Shalely

Marie

Jasmin

Sandra

Tina

Meilu

Steffi

Fusselprinzessin

Steffy

Finja

Sabrina

Eufemia

Lisa

Roseyln

Katy

Cini

Talasia

Jennifer

Jay

Saskia

Mädchen

mädchen

Schokistück

Katrin

Naalita

Naalita

Bella

Céline

Petra

buntewollsocke

Karmesin

Ina

Jadeblüte

Kat

Cleo

Oktoberkind

hi guys ;D

Silva

Rosalie

und ich

Einfach nur wow ne! Ich habe hier 40 (+meine) Interpretationen von grünen Augen Make ups – und jedes einzelne sieht anders aus. Vive l’individualité!

Mein persönlicher Fokus lag diesmal auf Tannengrün und einer dichten, dunklen Lashline, mit sehr ausgerauchtem helleren Lidschatten nach oben hin verblendet. Was man am großen Bild wohl am besten sieht. Verwendet habe ich insbesondere Hip Hop on a Tree Top von Catrice und Wimpern von Zoeva.

Da der Zuspruch hier so so groß war, drehen wir doch noch mal eine Runde huh?

Wenn ihr bei der nächsten Runde dabei sein wollt – so geht’s:

  • Schminkt bitte einen Look für mich und diese Aktion: Die Farbe/das Farbschema gebe ich alle 14 Tage vor, ich poste meine Variante dann im selben Sammelpost – die Farbvorgabe ist auch die einzige Vorgabe. Ob ihr falsche Wimpern, Steinchen whatnot etc für eure Smokey Eyes benutzt, ist euch überlassen.
  • Jeder darf mitmachen! Auch Nicht-Blogger! Wenn ihr euren Look gerne bloggen wollt – nur allzu gern (mich interessieren die verwendeten Produkte immer!). Bitte verlinkt diesen Blogpost.
  • Pro Person ein Bild/Collage mit max. 4 Bildern an [email protected] – wäre super, wenn im Dateinamen irgendwo euer Name vorkommt. (Zur Info: Meine Bilder sind entweder 640px breit oder 640px hoch.)
  • Einsendeschluss 14-tägig jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr (+/-) – was danach am Donnerstag bis Mitternacht ins Postfach kommt, wird in den Post editiert.
  • Bitte immer eine Mail schicken, auch wenn ihr gebloggt habt.
  • Falls ihr auf Twitter vertreten seid, könnt ihr mir euren Bloglink, Bild, Collage auch twittern @godfrina, am besten mit #sultrythursday Hashtag 🙂
  • Den Banner könnt ihr natürlich immer verwenden.
  • Diese “Regeln” findet ihr auch in einer öffentlichen Facebook-Notiz und den FAQs zum jederzeit-Nachschauen 😉

Die Farbe bis zum 10. Mai: Blau!

Jaa, Blau! Ich will jetzt kein Gestöhne hören, dass euch das nicht steht – ich habe nicht babyhimmelsblau gesagt 😉

Da bin ich jetzt sehr gespannt, ob dieser Teilnehmerrekord mit dieser Farbe gebrochen werden kann 😉

Bis zum nächsten Sultry Thursday, immer schön verrucht bleiben!

You May Also Like

26 comments

Reply

Alles wirklich toll & soviele Einsendungen. Freue mich schon aufs nächste Mal!

<3

Reply

Wunderschöne Make ups dabei! Klasse!

Liebe Grüße
Karmesin

Reply

Ha, die blaue Herausforderung! Auf die habe ich ja gewartet. 🙂 Bloß gut, ich habe letztens noch blauen Lidschatten gekauft.

Aber die grünen Looks sind wirklich klasse. *begutachtet* Und wirklich immer wieder interessant, wie verschieden man einen Look interpretieren kann.

Reply

eine wunderbare idee hast du da mit dem sultry thursday ins leben gerufen. es macht soviel spaß dabei zu sein und sich hinterher die tollen bilder anzusehen.
auf blau freue ich mich auch schon wie doof 😀

ps: du heisst gar nicht „godfrina“ in wirklichkeit?? ich bin echt fertich jetzt! so ein schöner name und dann nicht echt!!! 😉 ich mag dich trotzdem 🙂

Reply

Sehr schön!

Mal schauen, ob ichs diesmal auch endlich mal schaff… Vornehmen tu ichs mir ja jedes Mal -.- 😀

…. und ich find an Blau gar nix auszusetzen. Ist doch eh eine schöne Farbe, ich verwend sehr gern dunkelblauen Eyeliner. Passt irgendwie gut zu meiner Augenfarbe. ^^

Reply

Darunter sind ja ganz tolle Ergebnisse dabei!

Reply

HAMMER! Wie genial. Wie Schade, dass ich es in letzter Zeit einfach nicht schaffe. Es findet sich keine Gelegnheit für mich 🙁

ABER! Ich finds soo genial. Ich liebe deinen Sultry Thursday und freue mich immer wieder auf die Ergebnisse der Mädels.
Sehr viele schöne AMU’s dabei 🙂

Tolle Aktion, weiter so !!
Bin auf Blau gespannt 😉
Liebe Grüße
Kathi

Reply

Ach Manno, schon wieder voll verpeilt. Zumal ich locker mein AMU von meinem letzten Post hätte einreichen können…. aber naja, hier wäre ich sowieso untergegangen. Soviele tolle Looks! Yeay!
Vllt. schaff ichs zu blau… das würde mich auch mal eher herausfordern 😀 zumal ich die Kombi rotblau zu meinen Haaren total spannend finde <3

Reply

grün ist echt sooo geil geworden 🙂 sieht so super aus muss ich auch mal probieren – aber ich freu mich auch schon auf blau, aber ich glaub grün ist ne ideale farbe für smokey eyes 😉

Reply

wow sind das alles tolle Beiträge! Und Blau finde ich fast genau so klasse wie Grün (am liebsten zusammen :D) darum werde ich auch wieder mitmachen ^^

Reply

Wow,was für tolle Ergebnisse dabei sind!
Ich mache bei der blauen Runde auch wieder mit. Finde, dass es total Spaß macht.

LG Meilu

Reply

Oh wow, da sind echt viele, wunderschöne Looks dabei. Und einige Blogs die ich bisher nicht kannte und ab sofort auch verfolgt werden. Danke für die tolle Idee 😉 Lg naalita

Reply

Du hast mich vergessen 🙁
Ich hatte dir meinen Look getwittert

Reply

@hi guys ;DAh, gut, dass du dich meldest 🙂 Hab’s schon gefunden – ist dir gleich, welches Bild ich nehme? Oder magst mir noch eins schicken, dass 640px breit ist? 🙂

Reply

Geilo! 😀
Ich war den ganzen Tag so gespannt und hibbelig! Echt tolle Einsendungen. Eins schöner als das andere! 🙂 Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
Bei der nächsten Runde bin ich nochmal dabei, hihi 🙂
Lass es niemals aufhören! xD

Reply

Wow sind das viele! Und auch echt tolle! (ich finde immer wieder blogs die ich dann abonniere)

Blau wird auch ne geil Sache höhö

Reply

schon wieder so weit gewesen..ich hab mom einfach keine zeit möh 🙁
aber die looks sind alle sehr, sehr schön!

Reply

Oh ja, auf Blau hab ich auch schon gewartet. Gleich mal den gesamten Blau-Kram zusammengesucht und auf dem Arm kreuz und quer rumgeschmiert und probiert… Ich denke, da kommt was brauchbares bei raus 🙂 Freu mich schon drauf 🙂

Reply

Klasse, dass soooo viele mitgemacht haben. So viele wunderschöne AMUs in ganz unterschiedlichen Grüntönen ♥

Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal 🙂

Reply

Woooww…so viele Looks! Und einer schöner als der andere!! LG <3

Reply

Ich liebe deine Aktion! Und ich hab gleich mal 5 neue Blogs gefunden die ich noch nicht kannte 😀

Blau ist einfach für mich, ich trage oft blau.

LG Ina

Reply

Ach wat schön das wieder ist! Und so viele hübsch geschminkte Klüsen zum angucken ;D
Ich hoffe, bei Blau machen genausoviele Mädels mit, gucken, wie andere die Vorgabe umgesetzt haben, bockt am meisten.

Reply

Mist, ich war krank und hab verbummelt mitzumachen.
Das Angucken hat trotzdem voll Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die blaue Runde:)

Reply

Ach man ich habs total verpennt ! wollte unbedingt mitmachen ich schussel 😀

Schöne Beiträge ! 🙂
Jo

Reply

Och nö, jetzt wollte ich auch mal mitmachen und hab auch was in Grün fertig gemacht, aber hab das hier total vergessen xDD..
Verdammt :D.
Tolle AMUs dabei 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge