Schönen Muttertag allen Muttis unter den Lesern erst mal! ☼

Einsteiger-Politsmalltalk

Jo, besonders mit der österreichischen Innenpolitik mag ich mich zur Zeit gar nicht beschäftigen, hab da einfach keinen Nerv für.

 

Fresshausen


Super schnelles Abendessen: Zucchini-Pasta
Lecker leichtes Mittagessen mit viel Salat!
Mhmh, Babysitting Entgelt
Muttertagstorte ♥

Das Rezept der Coconut Cookies aus der letzten (vorletzten?!) Wochenschau könnt ihr euch übrigens schon auf dem Blog anschauen – sehr sehr einfach und lecker!

 

Schminki

Jop, das war meine schwierigste Entscheidung diese Woche (es wurde erstmal essie. Premiere!). So gut wie nie geschminkt, bis auf den Sultry Thursday, siehe auch weiter unten…

Ansonsten war ich eigentlich diesen Pötten und dem sauteuren L’Oréal Rouge Caresse recht zugetan. Hach, zack und ferddisch geschminkt ♥

Überlege auch schon wieder, was ich bei Magis Look Outlook zum Herbst einreichen könnte…so auf den letzten Drücker. Habt ihr schon von Trends für den Herbst gehört? Vorschläge, was MIR stehen würde, werden gerne angenommen hehe!

Vl. hier inspirieren lassen? Ich habe ich mich etwas in dieses Tutorial verguckt – ich finde die Blending-Kombination sehr spannend:

 

Blog News

Jaja, DIE Blogaktion macht Pause! Shocking, we are not amused eh! 😉 Ich habe aber nicht gesagt, dass die Pause ein Jahr dauern wird, also mal schön durchatmen! Ich mach jetzt nen Schuh! (na? NA? Wer ist alt und weiß Bescheid? :D)

Die fünf sehr kreativen Runden zum Nochmaldurchklicken:

 

Im Übrigen ist immer noch Giveaway Zeit 😉

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: So schaut’s aus 😛

 

…nervte: Die schwedische Arbeitsmarktpolitik. Interessiert doch eh keinen *grml*

…beschäftigte: Meine kleine Nichte. Öff. Wieso selber gehen, wenn man sich tragen lassen kann?
Oh und was ein lieber Mensch zu mir gesagt hat. Mhmhm. :>

 

Und bei euch so? Habt ihr den Muttertag eh nicht vergessen? Was bekommen eure Muttis so von euch? Meine war Feuer und Flamme für ein bestimmtes Parfüm, das ich ihr schon einmal geschenkt hatte…danke lieber dm für den Muttertags-Prozentjoker :D!

You May Also Like

11 comments

Reply

Hallöchen! Und wieder eine tolle Wochenschau!!! Danke! Ja, der Muttertag, ich war heute auch schon bei meiner Mama, Blumen und Lindt-Pralinen geschenkt, Kaffee + Kuchen gefuttert, mit ihren Haustieren gespielt, war sehr schön!
LG+einen schönen Sonntag noch, meine liebe!

Reply

Ich war heute wählen, jawohl!
Und sonst hab ich mich mit der physikalischen Sicht der Farbenlehre beschäftigt und es gelernt. Yay! Klausur kann kommen. 😀

Reply

Geil, in Fresshausen war ich diese Woche auch, so`n Zufall 😮

Kann ich verstehen das es eher wenig Spaß macht die kleine Nichte durch die Gegend zu schleppen…aber bei dem Entgelt kann man nicht meckern 😉

Und endlich ist Erdbeerzeit! Yummy!

Herzliche Grüße, freu mich schon auf den nächsten Wochenrückblick!
Miss Sugar Shack

Reply

Ok, jetzt bin ich scheinbar alt, weiß dafür aber welchen Film ich unbedingt heute noch sehen will, besten Dank!

Reply

Meine Mutti hat eine große Packung merci bekommen. Sie umsorgt und immer so lieb, dass mal ein Fettes DANKE nötig war.

Reply

@Mary AnnDanke dir! Hui Lindt, ganz was Feines – meine musste sich mit der selbstgemachten Torte begnügen :>

Reply

@PatriciaBrav haha. Viel Glück 😉

Reply

„Wer ist alt und weiß Bescheid?!“ XDDDDD Hätte mich weghaun können…
naja, dass ich alt bin, wusste ich auch so 😛 danke fürs Unterdienasehalten :PPP
*immernochkringel*xD

Reply

@Miss Sugar ShackJaja, gut besucht, das Dörfchen haha.

Mein Gott, dabei SOLL sie doch endlich selber laufen, oi 😛

Und ja Erdbeeren gehen immer, Obst oder nicht :D!

Reply

@CupcakeHehehehehe, also – die Kinder aus dem Filmjahr sind heute schon fast erwachsen, gelle ^^

Reply

@TuramaniaBüdde büdde! ^^ Immer schön durchatmen haha.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge