Eine Woche um und ich belästige euch schon wieder mit random pictures und Snippets eigener Meinung zu nicht-Biuti Themen. Tsts 😉

Einsteiger-Politsmalltak

 

Fresshausen

Beste Obstmischung von Welt! ♥
Nicht nur ich stehe auf leichte Kuchen….
Mmmhhh….Cidre klingt irgendwie viel besser als Most 😀

Seit laaaaaanger Zeit mal wieder gegrillter Kukuruz. An Salat mit Joghurt Dressing und scharf gewürzten Käsetalern ♥

Schminki

Vielleicht habt ihr das Bild ja schon auf Facebook erspäht:

Mir ist gerade aufgefallen, dass das hier die ersten Produkte sind, die ich mir im Mai gekauft habe, whee, ich bin gut haha.

 

Meine Sleek Sammlung an i-Divines ist inzwischen schon echt bekannt und vor einiger Zeit habe ich auf Twitter einen super Tipp von der Mella bekommen: Bei Alice & Jo (NL) gibt es die von mir schon lange gesuchte Bohemian (und auch Circus) um einen sehr vernünftigen Preis! Damit sich der Versand auch auszahlt, meinen ersten EOS Lipbalm in Lemon Drop mitbestellt – der Duft und ich werden schon mal sicher gute Freunde.

Post mit Swatches und Pipapo wird folgen, muss ja meinen Post up-to-date halten hehe!

Außerdem trage ich schon die ganze Woche den Pale Palmtree Lack* aus der ganz aktuellen Manhattan Miss Miami Nice LE:

Dieser Mintton gefällt mir super, und er hielt sich bei mir auch recht gut. Eine Vorstellung der LE wird noch kommen.

 

Blog News

Diese Woche habe ich einige neue alverde Produkte vorgestellt – weitere neue Produkte gibt’s übrigens in detaillierter Vorstellung auch auf Mirelas Blog – und einen Tag zum Thema Blush ins Leben gerufen. Hast du schon mitgemacht? Lasst mich nicht verrückt aussehen hier 😉

Außerdem wieder bei der Outlook Aktion von Magi mitgemacht – wieder mit einem Runway Trend, der sich laut den Kommentaren bitte nicht durchsetzen sollte haha.

 

Oh und grade gesehen, dass Bloglovin’ bald wieder eine runde Marke (400) knackt, huii wie denn, was denn 😀

Oh und habt ihr schon bei meinem Giveaway mitgemacht? 🙂

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Es.ist.so.wahr. 😀 Jede Katzenbesitzer wird das bestätigen können ^^

 

…nervte: Ich habe gestern Fußball geschaut – ich bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft, habe aus äh Solidarität zu Freunden aus Bayern zu den Bayern gehalten. Und ehrlich: Gemessen an diesem Spiel fand sogar ich als Laie die Bayern eindeutig besser. Aber es sollte halt nicht sein, ist ja auch nur ein Fußballspiel. 😉 Was mich eher konsternierte war, dass nach dem Spiel meine Timeline auf Twitter mit missgönnenden Kommentaren (Nord)Deutscher Nichtfußballfans geflutet wurde “hähä Bayern, gönn’s euch!” äh, ja, ich dachte schon, dass man zum eigenen Land hält, wenn man grundsätzlich fußballneutral ist. Nun ja, jedem das Seine, wenn man dass so zeigen muss. Fand ich selbst als Österreicherin seltsam.

…beschäftigte: PR Beziehungen zu Bloggern. So…mal ohne weiteren Kommentar dahingestellt. Was habt ihr für Erfahrungen?

…dazu passte im Grunde auch dieses tolle Dr Seuss Zitat:

Source: etsy.com via Godfrina on Pinterest

 

 

Ahja – und noch ein bischen Mr Cat Action auf seinem Hochwohlgeborenen Kissen =^•^=

Wie war euer verlängertes Wochenende? Alles erledigt, inklusive ultra-relaxing? 😉

Würdet ihr erst Swatches der Sleek Palette sehen wollen, oder doch eher die Manhattan LE? Ich würd mich vielleicht sogar nach euren Wünschen richten 😀

 

*PR Sample

You May Also Like

16 comments

Reply

Frina in dem Shop gibts die Bohemian Palette nimmer *schnüff*

Reply

Dn Shop merke ich mir – hat ziemlich gute Sachen ^^

Reply

Haha, der Katzen“gesichtsausdruck“ in Richtung Kuchen ist einfach göttlich (=

Reply

hach hast du ein glück mit der Palette – hab auch gleich geguggt aber die gibt nicht mehr :(( schade ich lechze der schon ewig hinterher ;))

lg cessa

Reply

Wie süß deine Katze schläft 🙂

Reply

Oooch, mich wundert das gar nicht, dass Norddeutsche gegen die Bayern wettern. Das machen die immer so, das kennen wir nicht anders. Deswegen schimpfen wir bei nächster Gelegenheit mal wieder auf die „Preußen“ und solidarisieren lieber mit den Österreichern. *bussi* 😉

Ich will bitte alles ungeswatchte, was du noch nicht geswatcht hast, sehen, egal welche Palette oder LE. Swatches FTW!

Deinen Herbstlook hab ich eh im Posting schon gelobt. Krieg ich als Dank bitte einmal alles, was auf den Essensbildern zu sehen ist? Bittedanke.

Reply

defintiv erst die sleek swatches! ich mag diese rubrik!

Reply

ich habe auch bei alice&Jo bestellt und zwar die beiden neuen matten von Sleek sowie ebenso die Bohemian Palette.
Wirst du dir die ultra mattes auch noch kaufen? Und wenn ja, beide?

Reply

Freut mich, dass du die Palette noch bekommen hast 🙂
Wir müssen die letzten Exemplare bekommen haben, mittlerweile ist die Bohemian auch ausverkauft *gnahahaha*

Ich musste gleich an dich denken, als ich die Paletten entdeckt habe, und dachte mir biste mal lieb und sagst der Godfrina auch Bescheid, die war doch in ihrem Sleek-Swatch-Post so traurig, dass die Bohemian so ein Sammlerstück ist 😉

Ich liebe die Lidschatten jetzt schon so <3

Reply

@BellaOhje, als ich meine Bestellung auf Facebook gepostet habe, gab es sie noch.

Reply

@blubbachenDer Kater ist im Nebenberuf Spürkatze für Schlagobers und andere gefährliche Dessertzutaten! 😀

Reply

@PrincessaUnd ich könnte schwören, die war am Freitag als mein Paket kam, noch online!

Reply

@KathrinMia hoitn hoid zam! 😀

Ahahah, jaaa, is ja schon gut, mein armer Unterarm 😛
Danke, gern – nächstes Mal gibt’s dann gegrillte Wildfilets für dich ;))

Reply

@AnonymBilder sind schon gemacht! 🙂

Reply

@Caro LolcatOh, super, dass du sie noch bekommen hast.

Mh, ja, ich werde mal schauen, ob ich die dunkle noch im Laden bekomme, ansonsten bestell ich sie später mal mit, die werden ja permanent 🙂

Reply

@AntibeautybloggerinHaha, ja, das Teil war schwerer aufzutreiben als Jewels oder Safari. Zu einem vernünftigen Preis!

Danke dir 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge