Einsteiger-Politsmalltalk

 

Fresshausen

Eisbecher mit Amarena-Kirsch Eis
Immer wieder die Spinat-Feta! Mhhh
Erdbeeren mit Schlag. Gibt’s was Besseres?

Und auch wieder doppelt panierter Camembert. Mit Preiselbeeren. Ein Traum!

Frivole Birne angeknabbert…

Lecker Erdbeertorte, diesmal gekauft fürs lange Wochenende

 

Schminki

Durch ne Erkältung plus Augenentzündung (schön is was Anderes….) war ich diese Woche nicht einmal geschminkt. Jop, so geht’s auch 😉

Die Sleek Bohemian habe ich geswatcht – und eine weitere Palette, die ich ganz toll finde. Wird bald auch auf dem Blog  vorgestellt:

 

Blog News

Diese Woche hat sich am Blog das Dropdown Menü verändert – vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt? Die Labels haben durch etwas Tweaking eine eigene Seite. Ich denke, das ist ganz praktisch, da die in der Sidebar auf der Startansicht etwas untergingen. Außerdem sind die Sleek Swatches etwa eine Ebene nach oben gerutscht und haben gleich einen Platz im Hauptmenü.

Klickt euch doch mal durch 😉

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Eurovision Song Contest. Ahaha. Ich find’s von Jahr zu Jahr spaßiger. Habt ihr auch geschaut? Mein Favorit war ja der Punkteansager von Italien *hüstel*

…nervte: Komische Erkältung mit Heiserkeit aber keine Halsschmerzen, Augenentzündung aber keinen wirklichen Schnupfen…bäh.

 

Nur mehr ein paar Tage bei meinem Giveaway, seid ihr schon dabei?

Habt ihr euch den ESC auch gegeben? 😀

You May Also Like

15 comments

Reply

du machst mir hunger 😀

Reply

Das mit der TV Lautstärke ist ja stark 😀

Reply

Deine Wochenschau ist großartig!
Die Fresschenbilder sind super und machen Schlemmer-Appetit, yummee!
Jup, den ESC habe ich mir auch angeschaut… aber der Punkteansager aus Italien ist mir nicht im Kopf geblieben… was war mit dem?
Liebe Grüße
Anka

Reply

ESC ist jährliches Pflichtprogramm! So schön trashig!

Reply

Haha…ja, der italienische Punktevergeber ist mir auch als Einziger im Gedächtnis geblieben. CIAO Baku *zwinker* xD

Reply

ich habe mich so abgehaut, als wir österreicher ausgeschieden sind. war irgendwie vorprogrammiert. den ESC selbst habe ich nicht geschaut, weil keine zeit.
wegen dir will ich jetzt auch diese sleek bohemian palette haben – schäm dich!
schönen feiertag wünsche ich dir!

Reply

Ich wollte so gern dass die russischen Omis gewinnen 🙁

Reply

Ja, auch ich hab mir den ESC gegeben… Wobei das echt so eine Farce ist. Man kann doch schon im Vorraus sagen, wer wem die meisten Punkte gibt! -.- Aber dieses Jahr fand ichs ganz furchtbar… Die Musik war unglaublich eintönig und öde (Jedward – da dachte ich, das MUSS doch witzig sein, aber dann sowas??) und Schwedens gewinn ist mir zimelich unverständlich… Aber hey, Geschmäcker sind verschieden :’D

Und mein Beileid zu deiner seltsamen Erkältung… Ich musste mich die letzte Woche mit einer normalen herumschlagen -.-

Reply

Ich liebe deine Fresshausenbilder! Einmal Spinat-Feta Pizza bitte und zum Nachtisch den Eisbecher! Danke 😀

Reply

songcontest hab ich mir nur wegen stermann und grissemann angschaut 😀

Reply

@Nina Wurde echt Zeit, nervig!

Reply

@Anka Hehe, es war das Hübscheste, was den ganzen Abend über am Bildschirm zu sehen war 😉

Reply

@Ina 😀 !

Reply

@Lilly Noiiin, du hast ja das ganze Trashfest verpasst 😀
Sobald ich sie wieder wo sehe, blogge ich am besten gleich haha.

Reply

@Anonym Hehe, die fröhlichen Faschisten!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge