♫ Ich hab das Posen drauf, ich hab das Posen drauf, ich hab, ja ich hab das Posen drauf shalalalalalaaalaaa! ♫

Bitte nicht über den Gesichtsausdruck wundern, das war Absicht usw.

Heute rutsche ich noch schnell in die Reihe der Sommer Looks: Magi hat in einer Blogparade: LOOK OUTLOOK – Sommer 2012 dazu aufgerufen, sich von allem möglichen, seien es Zeitschriften, Runaway Looks, Eissorten, etc. zu einem Look, Haarstyling usw. inspirieren zu lassen.

Gut, ich hab’s vor mir hergeschoben und war sehr uninspiriert, gestern Abend habe ich jedoch einen interessanten Look zum “Nachschminken” entdeckt.

Meine Inspiration war einer der Sommer Looks von Visagist Lloyd Simmonds von Yves Saint Laurent. Nach meinen Recherchen sind sowohl Pastelltöne als auch Statement Liner ein großer Trend, dazu kommen Augen Make Ups in Rosa- und Rottönen, die sowohl zum einen zu der Pastell- als auch zur Statement Liner-Fraktion gehören können.

Zugegebenermaßen war ich nicht sehr genau, und habe einfach ruminterpretiert. Außerdem fand ich die Vorlage nicht sehr deutlich (die “Anleitung” dazu ist auch ein bisschen joah) zu erkennen, bzw. sieht mein intensives Pink am Foto etwas ausgewaschen aus.

Nochmal unbearbeitet ohne “Posengestarre”:

Ich fand den Look recht interessant, weil man sich durch das starke Rausblenden den Blush spart bzw. die Kombi von Blau und Rosa einen Violett-Ton ergeben. Zudem recht einfach zu erzielen – kein Statement-Liner usw. Jaja, ich habe ein rosa Make Up geschminkt #rosaverweigerer 😉

Benutzt habe ich dafür jede Menge verschiedener Pinks und Blautöne. Ansonsten nur schwarzen Kajal und Mascara bzw. eine beerige Lippenfarbe.

So. Und wer nimmt sich im Alltag wirklich Visagisten/Runaway Looks zum Vorbild? Hand hoch!

Bis heute Mitternacht könnt ihr noch euren Look einreichen!

You May Also Like

41 comments

Reply

Wunderschön! ♥

Reply

Das sieht richtig schoen aus:) Und dieses Bart Logo- saugeil:D

Reply

Das gefällt mir sehr, die Pinknuancen sind ganz nach meinem Geschmack. Und es ist einfach wunderbar geschminkt 🙂

Reply

Toller Look, aber bitte verrate, was genau da deine Lippen ziert. 🙂

Schönen Sonntag!

Reply

du bist sooo hübsch ^^
sehr toller look
kann ich bitte deine haare haben =D
liebste grüße bia

Reply

Das sieht ganz toll aus!!

Reply

Du siehst einfach hinreißend aus!!! Zwar sind es schon auffälligere Farben, aber du kannst es definiv tragen – wundervoll!!!

Liebst,
Melon

Reply

Wow, toller Look! Der beerige Gloss sieht super dazu aus.

Reply

Boah, mich haut diese Lippenfarbe total um! Habe auf dem Gruppenbild das Lipgloss entdeckt und festgestellt, dass ich das auch besitze und noch nie ausprobiert habe. O_o Das wird sich jetzt ändern. 🙂
Alles Liebe!

Reply

moi! *handheb* und ich stehe auf dein gepose.

Reply

du bist so unglaublich wunderschön!! ^^ das make up ist traumhaft schön! richtig fairy mäßig.. ich liebe es!! <3

Reply

Uuuuh, die Lippen. NICE!

NATÜRLICH Hand hoch. Täglich…

Reply

Wow, sieht ja unfassbar geil aus! *_* Wunderschön und außerdem cooles Gepose 😀

Reply

Ein wahnsinnig toller Look! Sieht super aus und gefällt mir total, schön kreativ! 🙂

Reply

Wow, du siehst wunderschön aus mit diesem Look! Und sehr schön ausbalanciert, es besteht kein Veilchenalarm 🙂

Reply

Wow, das sieht klasse aus *_*

Reply

Sieht richtig toll aus <3! Pink steht dir so gut und mir gefällt, das stark ausgeblendete AMU sehr :).

Liebe Grüße, Nathalie

Reply

Find ich doch recht heiß! Muss ich sagen! Und toll geposed! 😀

Reply

Ich find den Look schön, allerdings wäre das nichts für mich, glaube ich 😀

Reply

Wow sieht mal wieder klasse aus! 🙂

Reply

@KarmesinOi, danke :))

Reply

@ParkuhrBart! Ich lach mich wech 😀 Da ist halt immer eine „gerade“ Stelle, wo man transparente Schrift noch sieht, Herrgott 😀

Reply

@IsadonnaGeeeh, ich habe eh nur rumgeschludert 😀 Dankeschön 🙂

Reply

@buntewollsockeEs ist der Let Me Seduce You Lipstain von Catrice – ich habe ihn nur dünn aufgetragen und vor dem Antrocknen mit dem Finger eingearbeitet. Transparenter Gloss drüber, und ferdisch 😀

Reply

@biaIch weiß gar nicht, was ich sagen soll ♥

Reply

@MareikeMann Mann, ihr steht aber alle auf rosa! 😀 Dankeschön!

Reply

@MelonHach! Mit Kommentar 7 fange ich jetzt mal an mich in den Komplimenten zu suhlen, wenn’s recht ist ^^

Reply

@RoselynIch fand den schon bei der LE toll – muss ihn unbedingt öfter tragen!

Reply

@SilvaViel Spaß damit – man muss ja nicht den bieligenden Topper auftragen ne 😉

Reply

@LillyHehe, jaa, wenn man’s wie du kann, ist’s auch einfach 😀
Rawr, sexy Schnute und so…ach egal! Haha.

Reply

@Pink FluffyAlso also also, na sag mal!! *.* Was redest du denn da haha ♥

Reply

@MagiIch dachte schon oft, ich bin die einzige, die nicht immer „nude“ unterwegs ist :>

Reply

@JujuChrchr, wenn ihr nicht aufhört, pose ich immer so Vogue-mässig 😀

Reply

@EmmaDie Kreativität beschränkte sich ohnehin nur aufs Zusammenreimen, wie es im Innenwinkel wohl aussehen mag ^^ Danke!

Reply

@JanaGehhh ♥
Haa ja, der Gedanke ist mir beim fertigen Produkt auch gekommen. In echt ist es intensiver Pink und aufm Foto schaut’s echt einfach gut überblendet aus 😀

Reply

@KathyDanke dir 🙂

Reply

@NathalieHach ich weiß auch nicht, ich bin immer davon überzeugt, dass Pink nix für mich ist 😀

Reply

@ValerieSo, das war’s! Ab jetzt wird immer so geposed *Schnutezieh* 😀

Reply

@SandmalerinIch glaube, so ein Runaway Look soll vor allem in der Farbzusammenstellung inspirieren. So würd nicht mal ich einkaufen gehen 😀

Reply

@BellaDankeschön!

Reply

SIeht toll aus!

Folge dir nun <3.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge