Der Monat ist um, es ist Freitag, Zeit, sich ein bisschen mit den (R)antics zu amüsieren! Diesen Monat war wieder einiges an WTF-Material dabei, plus nette Botschaften, hach! ♥ 😀

Aber lest selbst:

 

Man will meinen Rat, na dann!

  • better than gel nails base sealer ohne nägel verwenden – Ich mach mir den dann oft als Highlighter unter die Augenbrauen für ein glossy Finish. Hält ewig!
  • blau geschlagene augen schminken – Ich hoffe, du meinst sfx make up und nicht, wie du sie kaschierst D:

  • brüste tapen – Meine machen manchmal Beatboxing, dass ich auch tape und so für die Nachwelt aufnehme. Aboomchicawoahwoah! (Anm.: Kauf dir doch einfach einen Pushup für den Abend. Da klappt das Abnehmen auch ohne inkludierter Haarentfernung.)
  • giftstoff in essence eyeshadowbase – D: … Ich meine… D: (bei codecheck nachschauen hilft auch manchmal.)
  • habe von essence anti-spot anti pickel waschgel benutzt und jetzt brennt meine haut ist das normal – Ja sicher. Die Haut schält sich komplett ab und wächst dann frisch nach. Wie beim Rosenbuschzurückschneiden (Anm.: Es ist nicht normal. Hör auf das zu verwenden. Pflegeprodukte sollten nicht noch mehr irritieren.)
  • lippenstift „als lidschatten“ – Umm. Glossy Eyes sind ja jetzt in, ne. Schmieriges Lid und rote Wurst in der Crease sicher auch. Go ahead!
  • wie bekommt man das zeichen von bloglovin auf seinen blog? – Du musst es umwerben. Nix da mit nach dem 3. Date geht’s in die Kisteerrr aufm Blog! Rosen, Schokolade, Karten ins Büro…das volle Programm!

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • kalter kaffee blog ist so geil – Hrrr ja, der Blog ist ein bisschen läufig zur Zeit, ich weiß höhö.
  • kalter kaffee godfrina <3 – Mhh ♥ zurück an Unbekannt (…Sugar Daddy?)

 

Baahnhooof!

  • 10yar baby nicht so open – Yo, 8yer kiddie jetzt voll closed!
  • brille drei schichten braun – Um. Ja. Mir fällt da jetzt ehrlich nix zu ein. Zu viel Arschkriecherei ist halt nicht förderlich.
  • muffin tattoo bedeutung – Sicher ein Knasttattoo, bleib bloß fern von der Brutalouschi!
  • schwarze smokey eyes mit socken schminken? der wahnsinn – Meine Socken können nur sockig sein und inner Schublade liegen. Das ist voll unwahnsinnig. Wir wollen jetzt alle wissen, wie deine das machen! Oder wir warten ab, was die buntewollsocke dazu sagt.

 

Philosophisches zum Schluss

  • „trotz brille * attraktiv! – Jo. … Auch ein negatives Kompliment ist ein Kompliment! Oder so. … *Brille vollschluchze*

Ja, das Bild wurde bearbeitet, shock horror

  • glossybox ist keine besondere aktion in der pampa – Lölchen. Ich musste echt schmunzeln, danke! 😀
  • was war früher beim einkaufen gleich wie heute – Am Ende muss man bezahlen #philosophischeDoppeldeutigkeit
  • ich hasse grün fotos – Badatumdish! Musste.

  • ich hasse dich verlass mich nicht – Masochisten braucht die Welt! Wenn jeder nur an sich denken würde, wo kämen wir da hi…ach vergesst es 😀

 

So, diesmal weit weniger Perverse als sonst – hui, ich werd fad! – dafür aber einige sehr spezielle Anfragen (das mit den Tampons werden wir nicht weiter verfolgen!)

Was ging bei euch so? (Nette Botschaften sind immer willkommen hehe!). Bis zum nächsten Mal bei den (R)antics 😀

You May Also Like

22 comments

Reply

„schwarze smokey eyes mit socken schminken? der wahnsinn“ ich lach mich schlapp! und dann noch deine Kommentare dazu. Der Burner!

Reply

darüber habe ich auch echt tränen gelacht. 😀

Reply

Wohooo…Google Rantics time! 😀
Ich habe schonmal davon gehört, dass sich Tampons gerne mal in die Nase geschoben werden, um Nasenbluten zu stoppen. Aber essen? Hm.

Reply

ich hasse dich, verlass mich nicht is ein buch über borderline störung 😀 nix masochismus

Reply

Das mit den Socken verwirrt mich ein wenig… Oo Aber das Foto von dir ist sehr schön! Und dein Strichmännchen ist auch wieder im Einsatz. XD Yeah!

Reply

Ach, ich liebe es, wie die Leute auf Deinen Blog stoßen. Ich krieg mich jedes Mal gar nicht mehr vor Lachen. Die schminkende Socke und das Knasttattoo – herrlich!

Reply

Wie?! Was nehmt ihr denn, um euch zu schminken, wenn keine Socken?! Etwa diese uralten und längst nicht mehr hippen Pinsel?

Habe wieder sehr herzlich gelacht und seltsame Blicke vom Hund kassiert.

Reply

haha ich liebe es 😉

Reply

*Haha 😀 – einfach wieder genial! 😀
In diesem Sinne: ein schönes Wochenende… 😉

Reply

haha.. xD n paar echt geniale sachen dabei.. aber am schönsten ist das foto von dir! ^^ wirklich unheimlich hübsch! lg

Reply

@Nerdbird 😀 ♥

Reply

@lycheeIch hatte selber mal so einen Nasenblut-Anfall, da half auch nur ein Tampon…an das andere will ich gar nicht denken haha.

Reply

@AnnaJaja, das sagen sie dann ;D (Frag mich trotzdem, warum Borderliner bei mir…muahahaha, ohh ich bin grade depri – lass uns im Regen tanzen!) 😉

Reply

@JulesHrr, Picasa macht’s möglich ^^

Bin so froh, dass ich das p0rnface abgespeichert habe haha.

Reply

@ConstanzeDankeschön ^^ Ebenfalls!

Reply

@Pink FluffyIch sag’s ja – Picasa, das Wunderding. Mit echtem Photoshop wär ich dann Miss Universe hahaha 😀

Reply

Chrrchrrrchrr xD zu dem Tampon-Punkt fiel mir dieser Fail ein http://de.webfail.at/image/habe-ich-meinen-freund-in-einen-vampir-verwandelt-epic-fail-bild.html 😀 EPISCH!

Reply

Das Bild mit der Brille ist wirklich sehr hübsch. 🙂

Reply

Wie kommt man eigentlich zu dem Google Rantics?

Reply

@AnonymJaaaaaa – also danke mal für den Brechreiz 😀 Heilige Scheiße sind manche Leute verdreht ahaha.

Reply

@Chinda-chanAh geh, danke 🙂

Reply

@süchtig nach…
Google Analytics. Hat man es installiert finden sich die Suchbegriffe und … Besucherquellen-Suche, no na ^^

Es stünde auch in den FAQs, direkt über dem Kommentarformular verlinkt :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge