Wer hätt’s gedacht – doch über 30 Teilnahmen für die Grausfarbe BLAU (ihr seid die Besten)! Und ich denke, sollte ich jemals wieder irgendwo lesen, dass Blau “nicht geht”, verweise ich einfach galant auf diesen Post – ihr habt mächtig vorgelegt #stolzeMama

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Aber jetzt gleich zu euren Bildern – auch dieser Post wird lang! ;) Im Namen sind, wenn vorhanden, entweder Blog oder Blogpost verlinkt, falls euch die verwendeten Produkte interessieren, sollte man da mal hinklicken. Wie immer: Dieser Post ist bis Mitternacht unter Bearbeitung!

Byrdie

Steffi

Finja

Alice

Parkuhr

Sabrina

Miss von Xtravaganz

Geri

klugkist

Karmesin

Steffy

Janina

Marisol

Meilu

Sandra

Kirschblüte

Schokistück

Reklamedame

Jay

Jolia

MuhSchu

Roselyn

mädchen

Talasia

Naalita

buntewollsocke

hi guys ;D

Shades of Nature

Zuckerschaf

Oktoberkind

Silva

Rosalie

und ich

Jaa, auch meine Blauauswahl ist beschränkt und dunkler hätt ich’s besser gefunden, egal ;) Außerdem die Erkenntnis: Die p2 Base ist ziemlich mies! Farbbrillanz und Blendbarkeit gleich null, und es fing schon 5 Minuten nach dem Schminken zu creasen an. Ugh! Auf Neuschminken hatte ich heute keine Lust, lebt mal mit dem Creasing ;) “So in etwa hätt’s werde sollen”-AMU hehe!

Vergessene/übersehene Einsendungen melden sich bitte :)

Aber wie toll?!

Blau ist untragbar, blau steht mir nicht, blau ist einfach scheiße!

Na ist klar! So viele Nuancen und Interpretationen, das macht doch echt Lust auf diese pöhse Farbe, hm? Meiner werten Expertenmeinung nach ist Mitternachtsblau eine tolle Alternative zu Schwarz – wie man sieht, bringt Blau alle Augenfarben wirklich gut heraus! Meine sonst eher braungrünmischAugen sehen mit Blau viel gelblich-goldener aus whee.

Und jetzt macht der Sultry Thursday zeitbedingt mal Pause. Na na, nicht weinen! Wie wir Österreicher so schön sagen “I’ll be back!”

Danke danke danke an alle, die bislang mitgemacht haben!

In der Zwischenzeit könnt ihr mir nur allzu gerne eure Farbwünsche in die Kommentare schreiben! Einen Farbwunsch habe ich selber noch ganz fix auf meiner Liste, aber ich würde gerne eure Vorstellungen hören :D

Bis dahin, schön verrucht bleiben,