Wer hätt’s gedacht – doch über 30 Teilnahmen für die Grausfarbe BLAU (ihr seid die Besten)! Und ich denke, sollte ich jemals wieder irgendwo lesen, dass Blau “nicht geht”, verweise ich einfach galant auf diesen Post – ihr habt mächtig vorgelegt #stolzeMama

Bisherige tolle Rauchaugen könnt ihr hier nochmal anklicken, und zwar in

Aber jetzt gleich zu euren Bildern – auch dieser Post wird lang! 😉 Im Namen sind, wenn vorhanden, entweder Blog oder Blogpost verlinkt, falls euch die verwendeten Produkte interessieren, sollte man da mal hinklicken. Wie immer: Dieser Post ist bis Mitternacht unter Bearbeitung!

Byrdie

Steffi

Finja

Alice

Parkuhr

Sabrina

Miss von Xtravaganz

Geri

klugkist

Karmesin

Steffy

Janina

Marisol

Meilu

Sandra

Kirschblüte

Schokistück

Reklamedame

Jay

Jolia

MuhSchu

Roselyn

mädchen

Talasia

Naalita

buntewollsocke

hi guys ;D

Shades of Nature

Zuckerschaf

Oktoberkind

Silva

Rosalie

und ich

Jaa, auch meine Blauauswahl ist beschränkt und dunkler hätt ich’s besser gefunden, egal 😉 Außerdem die Erkenntnis: Die p2 Base ist ziemlich mies! Farbbrillanz und Blendbarkeit gleich null, und es fing schon 5 Minuten nach dem Schminken zu creasen an. Ugh! Auf Neuschminken hatte ich heute keine Lust, lebt mal mit dem Creasing 😉 “So in etwa hätt’s werde sollen”-AMU hehe!

Vergessene/übersehene Einsendungen melden sich bitte 🙂

Aber wie toll?!

Blau ist untragbar, blau steht mir nicht, blau ist einfach scheiße!

Na ist klar! So viele Nuancen und Interpretationen, das macht doch echt Lust auf diese pöhse Farbe, hm? Meiner werten Expertenmeinung nach ist Mitternachtsblau eine tolle Alternative zu Schwarz – wie man sieht, bringt Blau alle Augenfarben wirklich gut heraus! Meine sonst eher braungrünmischAugen sehen mit Blau viel gelblich-goldener aus whee.

Und jetzt macht der Sultry Thursday zeitbedingt mal Pause. Na na, nicht weinen! Wie wir Österreicher so schön sagen “I’ll be back!”

Danke danke danke an alle, die bislang mitgemacht haben!

In der Zwischenzeit könnt ihr mir nur allzu gerne eure Farbwünsche in die Kommentare schreiben! Einen Farbwunsch habe ich selber noch ganz fix auf meiner Liste, aber ich würde gerne eure Vorstellungen hören 😀

Bis dahin, schön verrucht bleiben,

Auch interessant

35 comments

Antworten

pink, das ist bestimmt schwer 🙂

Antworten

Pause!? jetzt geh ich in die Ecke weinen… ;_;

was ich lustig fände: hol dein Blder der Sleek Paletten raus und geh blind über den Bildschirm, da wo du stoppst das wirds! 😉

Antworten

oder rot?

Antworten

Aaaaw, so viele tolle Looks! Hätte ja fast nicht damit gerechnet, dass doch so viele mitgepinselt haben. Yeah. Und mich hat es überzeugt: Blau geht doch mit grünen Augen. (O-Ton Mama: „Wie kommt es, dass du mal blauen Lidschatten trägst?“)

Ich fänd ja pinke Smokey Eyes mal klasse. Oder Türkis/Petrol. Oder Mauve. Oder Bronze. Oder oder oder. 🙂

Antworten

Hui, also ich muss auch sagen, dass mir die „Mitternachtsblau-Varianten“ echt gut gefallen und ne Überlegung wert wären, sie nachzuschminken. Hellblau bleibt für mich an mir aber untragbar. 😉
Meine Farbidee/mein Farbwunsch wäre rot, da man davon allgemein eher weniger sieht. 🙂
Danke für den tollen Post und ich freu mich schon auf den nächsten Sultry Thursday!

Antworten

ROT!!! Einfach ma roooooooooooooot, verdammte Scheiße xD

Antworten

Ich hätte ja glatt mit meinem letzten Makeup mitmachen können. Dabei hatte ich echt überlegt mitzumachen, aber vergessen, welcher Wochentag denn noch einmal sultry war XD und dachte, es sei vorbei.

Toll sieht’s aus!

Antworten

Wow, da ist keins dabei, was mir absolut gar nicht gefällt, toll! ^-^ Jetzt bin ich auch ziemlich ermutigt vielleicht doch mal ein bisschen blau in meine AMUs einfließen zu lassen, aber wenn dann nur für abends!

Schade, dass es nun erstmal aufhört. Ich war gerade so in Pinsellaune 😀 Hoffentlich geht es sehr sehr sehr schnell wieder weiter! Mein Farbvorschlag wäre Pink oder Rot!

Antworten

Sehr tolle Ergebnisse! Diesmal ohne mich, ich besitze nämlich meines Wissens keinen blauen Lidschatten. 😉
Das nächste Mal wäre ich für rot!

Antworten

tolle kreationen mädels! 😀

ich persönlich hätte auch spaß an roten smokey eyes B)

Antworten

Rot ♥

Antworten

Sh#T!!! hab´s glatt vergessen 🙁

Na egal, Mutti hatte Stress.

Farbentechnisch wäre Orange doch mal nett, gab es das schon?

Eure bilder sind wieder toll geworden!

Antworten

Allein bei dem Gedanken an blauen Lidschatten haben sich bei mir bislang die Zehennägel hochgezogen (ich sag nur 13 Jahre, blauer Lidschatten, blaue Wimperntusche, rosa Lippenstift, Buffalo Schuhe,….).
ABER es geht auch anders 🙂 Echt tolle AMUs! Ich bin richtig von den Socken, Hut ab!

Antworten

Sehr geil 😀 Blau geht also doch voll klar!
Aber, willst Du uns alle umbringen? Pause? :O Schade, aber wir wollen hoffen, dass es schnell weiter geht.

Farbvorschläge: Rot, Pink, Türkis, Braun und Silber/Grau

Antworten

Orange wäre echt klasse, vor allem da es eine schöne sommerliche Farbe ist! Ich wollte auch mal mitmachen habs aber immer irgendwie vergessen -.-Schade das es eine Pause gibt.

Antworten

vielleicht hat ja jemand lust, godfrina zu vertreten in der zwischenzeit und den sogenannten „surrogate sultry thursday“ zu betreuen?
was meinst du dazu, godfrina?

Antworten

@TuramaniaHahaha, ich wusste, dass du auch darauf wartest ^^ Ich hab’s mir extra aufgehoben 😀

Antworten

@MagiHehe, als bis Mitternacht würd ich ja noch… ;D

Antworten

@Yours SabrinaAch, sagt ja keiner, wie lange die Pause wird 😉

Hehe, gute Idee eigentlich ^^

Antworten

@AnonymHaaa, ihr seid ja mutig 😀

Antworten

@buntewollsockeNochmal Pink! Langsam artet es als Rennen zw. Pink und Rot aus ^^

Antworten

Super schöne Looks. Am besten (wenn man das überhaupt sagen kann, es sind so viele schöne Looks dabei) gefällt mir Roselyn ♥

Antworten

Schade, dass es eine Pause gibt… :/ Aber ich bin schon ganz gespannt darauf, mit welcher Farbe es weiter geht.
Alles Liebe!

Antworten

Rot fänd ich auch klasse

Man könnte sich ja einmal durch den gesamtes Regenbogen arbeiten.
Das wäre es doch: Smokey Eyes in Regenbogenfarben^^

Antworten

Wie schön, dass wieder so viele mitgemacht haben. Die Aktion macht echt viel Spaß!

Rot fänd ich auch richtig klasse nach der Pause. Oder auch Braun.

Antworten

Noooooooooooooin 🙁 Keine Pause machen 🙁 Jetzt, wo ich Gefallen an solchen Gemeinschaftssachen gefunden hab 🙁

Pink und Orange fänd ich mal ne Herausforderung 😉

Interessant auch, dass die P2-Base bei dir gleich creast (Ich nehme an, du meinst die Perfect Eyes!-Base?)…bei mir hält die den ganzen Tag….

Antworten

Meine Güte sind da schöne Looks bei. Und alle so verschieden!
Ich hatte leider keine Zeit diesmal. *Schnuff*

Antworten

Echt wirklch toll, wieviele mitgemacht haben.
Rot wäre echt eine schöne Farbe^^

Antworten

Aber mach nicht zu lange Pause, ja?:)
Sind ja wieder tolle Looks zusammengekommen.

Rot würde ich auch gut finden, oder braun?!

Liebe Grüße:)

Antworten

echt tolle AMUs!

rot oder orange würde ich klasse finden! oder pink!

Antworten

@Godfrina Rot geht auch … Ich bin da offen. 😀

Antworten

@Prof.Dr. Lady Funklover Nope, keine so tolle Idee. Ich habe liebe the one and only sultry thursday.

Antworten

@SchokistueckUnbedingt – besonders sehr rauchiges Dunkelblau steht irgendwie allen!

Ach, wie lange die Pause wird, kann ich gar nicht sagen…Monate wohl eher nicht 😉

Antworten

@Miss Sugar ShackHöhö! ^^ Genau diese Erkenntnisse machen so ne Aktion ganz wertvoll denk ich 😀

Antworten

@JaySchöne Vorschläge :))

Ach, Pause ist ja nicht definiert…freut mich, dass ihr die Aktion liebgewonnen habt ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge