Einsteiger-Politsmalltalk

Simma wieder froh, dass wir so dolle Politiker Schnurzel haben!

 

Fresshausen

Gartenerdbeeren, Baby!

Eine Muffinarmee

Mal wieder Blätterteigpizza…ja weil “was koch ich heute”, eh schon wissen.

Und wenn alles scheiße is, aus Trotz viel ein bisschen Amarena-Kirsch Eis!

Alles voll gesund und so. Echt. Also…hilft es, wenn ich sage, ich habe das nicht an einem Tag gegessen. Bei euch so?

 

Schminki

Mit der Handkamera überbelichtet schaut das magische Braun AMu gleich noch magischer aus! 😮
Habe außerdem beschlossen, das Wimpernzangenbenützung Zeitverschwendung ist. Ich sehe echt fast keinen Unterschied…was meint ihr?
Und ist euch schon mal aufgefallen, wie nett das englische “eyelash curler” im Gegensatz zu “Wimpernzange” klingt?!

Ansonsten habe ich nur wieder meine Color Tattoos (schnell, einfach, fertig) betatscht und den Zoeva Eye Crayon aus der Glossybox probiert. Hach. Irgendwann leiste ich mir Overpowered. Oder Wanderlust. Irgendwann! Denn morgen ist auch noch ein Tag! /Scarlett O’Hara.

Die Schminkfaulheit ist ua der Umzugshelferei zuzuschreiben, bzw. hat meine Mutter die Pest angeschleppt. Jedenfalls fühlt es sich so an uhuhh.

 

Blog News

Es gab diese Woche stolze vier Posts (woah) und zwar, einerseits das schon erwähnte Magic Brown Make Up und ein Beauty Shopping Post mit kleinen, feinen Einzelstücken, die sonst nirgends Platz fanden

Außerdem die allseits beliebten Google (R)antics, schon zum glorreichen achten Mal!, und endlich die Gewinnspielauflösung zu Kabuki & Co.

Oh und, überraschend festgestellt, dass das Blöglein im WikioEbuzzing Ranking sogar aufgestiegen ist (worauf es basiert ist mir immer noch schleierhaft – Verlinkungen, ja genau…). Aber whee 🙂

Wikio - Top Blog - Beauty

Oh oh, und diese Woche könnte es sogar wieder einen Freitags-Blogger-Tipp geben! Uiui, ich weiß, spannend! 😛

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Groß klicken! Hehehehe…

Source: thechrisvossshow.com via Godfrina on Pinterest

 

…nervte: Volle Kanne Erkältung, Hoschi! Büäh. Schon wieder geniest und die nassen Wimpern haben die Brille gestreift. Wie ich es hasse. Und es knirscht im Ohr, wahhh, eine Runde Mitleid!

…beschäftigte: Jop. Lego heutzutage ist ja mal echt genial.

So, ich trolle mich jetzt wieder zur EM – ja ich gucke Länderspiele, auch wenn ich mich eh nicht auskenne – und huste mich ins Koma.

Wünsche einen guten Start in die Woche!

You May Also Like

14 comments

Reply

Vorab erst mal: Gute Besserung!
Ich liebe deine Wochenschauen ja einfach über alles, was du isst/kochst sieht immer so lecker aus und du hast so einen tollen Humor!:)
Bisschen Bauchpinselei, geht.
Liebste Grüßelchen!
Ginaa

Reply

wie immer, sehr lesenswert und nicht zu verpassen 🙂

Reply

Ui, so leckere Sachen =) Die Muffins und die Erdbeere sehen vor allem sehr, sehr lecker aus =)

Reply

haha hab so gelacht zum kommentar „ich reite mit meinem einhorn hin und sehs mir an“ – auch wenns nicht ganz so lustig is – aber besser lachen als weinen

Reply

Dein Politsmalltalk ist der Hammer! *lol*
Gute Besserung!

Reply

Von den Hunger Games gefällt mir nur der erste Teil richtig gut, der zweite ist noch ganz okay, aber der dritte… Nääh, DISLIKE! *Spoiler Alarm* 😀

Reply

Overpowered hab ich und kann ich wirklich seeehr empfehlen! Bei mir werden demnächst auch noch ein paar andere Farben einziehen 🙂
Und die Hunger Games Reihe hab ich auch schon gelesen, aber der dritte Teil ist mMn nicht so gut wie die ersten beiden..

Reply

@GinaDanke! Und ja – ein bisschen geht immer 😀 Freut mich jedes Mal sehr, dass ihr Leute meine langweiligen Wochenrückblicke lest ♥

Reply

@Mimi-Sunshine:)) Lesenwert ist ein echtes Prädikat. Geht runter wie Öl! 😀

Reply

@Pieces of JanaSowas Zartes wie Gartenerdbeeren gibt’s ja sonst gar nicht – die kann man nicht mal verpacken, wäre sofort Saft mmmh!

Reply

@NicoleEin gutes Wort zum Sonntag, Nicole!

Reply

@AnjaHehe, dankeschön 🙂

Reply

@AnonymIch fand ja schon den zweiten Teil zum Schmunzeln, wie oft muss die Gute denn noch…:D

Reply

@christerlWahh, hören die Leute mal auf, einem Sachen schmackhaft zu machen?! Haha.

Ich sollte das endlich fertig lesen, je weniger Zeit man hat, desto blöder findet man ein Buch 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge