Einsteiger-Politsmalltalk

 

Fresshausen

Da ich die ganze Woche nichts zu essen bekam (=durch Kinderpest darniedergestreckt und null Appetit, was mir, seien wir ehrlich, eh nicht schadet. Erm.), habe ich ganze zwei Bilder für euch. Wuhuhu! Zwei!

Nudelsalat mit frischem Schnittlauch aus dem Garten. Chrchr. Das war doch ganz lecker.

Mir egal, ob ich huste und rotze (pardon, tmi), aber wenn auf einem Eis “Cappuccino” draufsteht, hat es probiert zu werden. So! (Es war übrigens schweinelecker – Eigenmarke bei Spar, unbedingt probieren!)

 

Schminki

Ich habe meine Pinsel gewaschen.
Und Zeug aussortiert. Ö-Blog-Sale irgendwann mal. Hoffentlich. Vielleicht.

Jop, niedergestreckt habe ich sonst nichts weiter gemacht. Außer die alverde Sachen (siehe unten) ausprobiert. Und damit’s nicht ganz fad ist hier – ein so schöner simpler Augen Look:

 

Blog News

Das mich dahinraffende Siechtum hat mir dafür ein Menge Daheimzeit (tun wir einfach so, als sei ich sonst voll busy ey) beschert und es sprangen drei Posts dabei raus!

Einerseits meine Review von ein paar NYX Produkten, als auch die erwähnten alverde LE Produkte (man beachte meinen meisterlichen Lidstrich, in 3 Millisekunden zwischen zwei Hustenanfällen gezogen!)…

 

…sowie einen extensiven Post über den treuen Begleiter eines jeden Bloggers:

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Ich kann also nicht schreiben. Ahaahaha. Ich glaube, langsam kann ich drüber lachen. Der Kater lacht mit mir. (Hoff ich zumindest.)

…nervte: Ze Cold from Hell. Oh Mann. Nicht mal im Winter war ich so krank. Dafür durfte ich Firns lutschen. Immerhin.

…beschäftigte: Gedanken um die Zukunft und wo sie mich eigentlich mal hinführt. Zur Zeit ist’s noch ein Supermassive Black Hole (mwahahah, get it Musers?). Frage mich auch, wie ich mein Ticket für MUSE IN WIEN eigentlich bezahlen will. Aber wurscht. Muse wuhu!

Bin dann weiteram Auskurieren und Hell-erregerbelastete Grüße an euch, ich geh jetzt Fußballschauen (oder ne traurige Romanze).

You May Also Like

12 comments

Reply

weiterhin gute Besserung, aber sag mal: was sind Firns ?

Reply

Wie immer ist deine Wochenschau nicht zu verpassen…

Reply

Mmh der Nudelsalat sieht ja lecker aus 🙂
Einiges an Pinseln die du da hast, haha. Ich hab mir auch einiges aus der Alverde LE gekauft, ich fand sie nicht schlecht, der Taupe Lidschatten ist toll, den bin ich mal wieder nachgerannt und hab mir gleich zwei genommen, werde den wahrscheinlich nie aufbrauchen, aber egal, haha.

lg babsi

Reply

Ohje, das hört sich übel an. Wünsche dir gute Besserung! Aber der Lidstrich sieht trotz Hustenanfall super aus, bei mir sieht der nicht einmal so gut aus wenn ich den hochkonzentriert und in Ruhe aufmale 😀

Dein Tipp mitdem WLW ist super, habe ich gleich mal in meinem Sonntagspost verlinkt 😉 Sollte jeder Blogger zumindest kennen und sich nicht unwissend abquälen 😀

Reply

Yay – der Eyeliner sieht super an dir aus. Ich mag ihn auch sehr gern. Mit einem zweiten schwarzen Lidstrich wirkt er auch sehr gut (wie du ja auch schon in deiner Review festgestellt hast 🙂 Aber ich mag ihn auch solo.
Deine Wochenschau ist übrigens super. Hab sie über Julie entdeckt und finde deine Zusammenfassung der politischen Woche sehr kurzweilig 🙂

Liebe Grüße
°Sun

Reply

Ohjee, gute Besserung:)
Die Katze in dem Video hat pinke Krallenschoner, oder was soll das sein?:D Fand ich jedenfalls komisch…

Reply

@Pasadena85Tsts, die Deutschen kennen nicht mal die tollen Firn Zuckerl → klick

Die besten Minzzuckerl out there! Ein bisschen wie umgedrehte After Eight haha.

Reply

@Mimi-SunshineAh geh ;D

Reply

@Babsi´s Beauty-GossipHaaa ja, inzwischen habe ich ihn auch und ich kann dem Tenor nur zustimmen, toller Soloton, der immer geht! Benutz ihn selber schon den 3. Tag, und das soll was heißen 😛

Reply

@I_need_sunshineHaha danke! Inzwischen geht’s ja GsD wieder.

Bitte gern! Wenn der Blogger Editor auch nur halb so gut wär…!

Reply

@Sun AlabasterJa, ich plane das schon mal noch so zu tragen, als double liner.

Danke dir! 🙂

Reply

@ParkuhrLol, ich glaub, die hat ihr die Krallen lackiert 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge