Jaa, ich fröne doch mal wieder dem Favoritentum. Angeregt durch die Top-of-the-month-Idee von Diana – danke fürs Klauenlassen! :))

Da ich in meiner Pampa null Gelegenheit auf Konzerte und/oder Lifestyle habe (ja, echt. Es gibt hier vl. 3 Lokale und die sind alle für “Stammgäste”, eh schon wissen #countrybumpkin), also teile ich meine Favoriten mal etwas anders ein. Prinzip wie immer: Aus jeder Sparte, was mich diesen Monat am häufigsten/liebsten begleitet hat:

Beauty

Augen: Color Tattoo On and On Bronze und Permanent Taupe, Shimmery TaupeLippen: MNY natural bohemian, sun club sunkiss coral, EOS Lemon DropTeint: alverde Mineral Puder Porcelain – 17 Brickie, BM Beauty Velvet Dawn, Sleek Pan TaoNägel: Catrice Cotton Candy at the Eiffel Tower, Sparitual PoppyPflege: Balea Mademoiselle Chic, Burt’s Bees Deep Pore Scrub

Ich find’s irgendwie ganz interessant, dass sich hier gleich zwei Mai Glossybox Produkte eingefunden haben – Poppy habe ich fast den ganzen Monat auf den Zehen gehabt und Velvet Dawn passt so gut zu meinem Teint! Und ist auch gar nicht mehr SO krass schimmrig, wenn man’s ausblendet…quasi dezenter rosé Highlighter miteingebaut.

Da es im Juni eine Hitzewelle nach der anderen gab, beschränkte ich mich beim Verlassen des Hauses auf die Mineral Foundation von alverde. Zwei Schichten plus Concealer reichten mir in Deckkraft eigentlich auch aus und mit einem Setting Spray verbindet es sich auch gut mit der Haut. Weit nicht so das “ich hab Foundation drauf“!”-Gefühl…

Der MNY Lippenstift ist aus einer LE vom vorigen Sommer, passt in seiner sheeren, leichten Textur aber wunderbar zu all den neuen “balm” Lippenstiften, die gerade so rausgekommen sind. Einfach aufzutragen, zarter Glanz.

Die Mamsell habe ich leider schon wieder aufgebraucht – ich bin sehr versucht, da ein, zwei Flaschen einzulagern. Besser als ZuSchnu und Konsorten!

Bag

Muss ich nicht viel mehr sagen, eh? Perfekte Sommerhandtasche, hell und irgendwie leicht verspielt, aber nicht zu görlie für mich. Glückskauf!

Music

Beim Schreiben höre ich wie immer gerne God is an Astronaut, eine instrumetal band – ich finde das äußerst entspannend 🙂

Und natürlich den neuen Muse Track – official song for the Olympics,  haha! Der Anfang ist schon sehr taking the piss, es wird aber besser! Anhören, ihr entkommt ihm sowieso nicht 😉

►Play

(einbetten nicht erlaubt, seufz).

Habe ich schon erwähnt, dass ich da so Tickets für die Tour habe? Gnihihihi.

Food

Auch hier muss ich nicht wirklich was dazu sagen, nech. Ein Peanut Butter Cup frisch aus den USA, danke liebe A.! Wow, es hat mich geflasht – die Schoko ist halbsoft und die Erdnussbutterfüllung leicht krümelig. Uff! 😀

 

Was waren eure Favoriten im Juni? (Sind für euch Handtaschen auch wichtiger als Schuhe, shh ;))

 

PS: Schaut doch bei meinem Ö-Blogsale vorbei.

PPS: Wer beim Titel denkt, ich bin jetzt vollkommen übergeschnappt, klickt mal hier. 😀

You May Also Like

7 comments

Reply

Oh ja, die Reese´s Cups find ich auch sooo geil^^ Noch besser sind die nur noch mit weißer Schoki 😀

Reply

Ich hab mich gestern in die Loreal Caresse-Lippenstifte verliebt. Haltbarkeit nicht gut, aber auch nicht schlimm, da sie eine gute Lippenfärbung hinterlassen.

– Garnier matt BB-Cream: tolles Tragegefühl, für dich vermutlich n Tick zu dunkel

– Nyx Runway Collection Catwalk-Palette. Für mich schöne Lidschattentöne um sie mal eben schnell einzeln zu tragen

– Nyx Jumbo Lip Pencil in Honey (hat nichts mit der auf Douglas angezeigten Farbe zu tun) – tolles tolles Finish

– den Clinique Lippenstift „Runway Coral“ (trotz des mittlerweile „Alles-nur-hype-und-wo-ist-er-jetzt?-Gebashe“)

– essie bahama mama – toller ton, (ausnahmsweise) schlechte Haltbarkeit bei mir

– the Balm bahama mama zum konturieren

– Clinique all about eyes – da gibts denke ich nicht mehr zu sagen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Reply

Freut mich, dass dir meine Top Of The Month-Idee so gut gefällt, dass du jetzt auch deine Monatslieblinge vorstellst 🙂 Das erinnert mich übrigens daran, dass ich auch bald meine Top Of The Month für Juni bloggen sollte. Mensch, wo bleibt denn die Zeit immer?

Die Tasche ist ja wirklich hübsch, perfekte Sommertasche! Und Mineralpuder verwende ich auch sehr gerne, erst recht im Sommer, der sich seit ein paar Tagen auch bei uns endlich blicken lässt.

Und jetzt hätte ich bitte gerne so einen Peanut Butter Cup 🙂

Reply

@BettyNurseHör bloß auf, die gibt’s hier nirgends also shhh 😉

Reply

@hoppel16Ich wünschte, diese matt BB wäre eine von der „passt sich an“ Art. Ich muss zwar nochmal testen, aber sie wird mir wahrscheinlich echt etwas zu dunkel sein. Bräunen für ne Tagescreme geh ich dann nicht haha.

Reply

@I_need_sunshineHehe, danke für die neue Idee 😉

Ja ich auch bitte – wenn du einen findest, weiterleiten 😛

Reply

Puh das neue Muse Lied…
Es ist sehr übertrieben (der Anfang!!! aber ich mag das 😀 und der kitschige songtext), also…TOTAL übertrieben, aber es gibt nur eine Band die das so gut kann wie diese! Ich würde sagen, Muse ist meine Lieblingsband (bin Fan seit dem Absolution Album), muss aber sagen, dass ich eigentlich immer lange brauche mich an ihre neuen Lieder zu gewöhnen xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge