Mein kleines Giveaway ist nun schon eine Weile ausgelaufen und ich hatte endlich Zeit, eure Kommentare alle durchzulesen. Insgesamt gab es 126 gültige Teilnahmen (!) mit jeder Menge interessanter Wünsche für die heimischen Drogerien und Parfümerien.

Ich bin gemein genug zuerst über meine hochwissenschaftliche Auswertung zu schreiben… höhö 😛

Die am meisten gewünschte Marke war mit Respektsabstand Sleek Make Up (frag mich ja, ob ihr alle auf meinem Blog voreingenommen seid :D) und dann schon Urban Decay (ich denke die UDPP und Naked tun ihr Übriges!) und auf dem dritten Platz schon Bourjois!

In meine Grafik habe ich jetzt nur Marken ab dreimaliger Nennung aufgenommen, ansonsten wär’s zu übersichtlich geworden. Interessant fand ich, dass auch dm mit seinen Eigenmarken und die aufgelöste Nivea Deko oft genannt wurde, bzw. dass MAC Counter oft viel zu verstreut sind, um sich da mal was zu leisten.

Auch bei Inglot kann ich euch nur zustimmen! Als ur-europäische Marke ist die wirklich viel zu selten vertreten. Bin gespannt, wann das endlich was wird, mit einem Store (und hoffenltich OS) in Wien! Ehrlich – ich konnte bei fast jedem Kommentar nur zustimmend nicken.

Schmunzeln musste ich, dass bei jeder Nennung von NYX oder China Glaze erwähnt wurde, dass das Sortiment doch endlich vollständig erhältlich sein sollte – zu original US Preisen! Auch da kann ich nur nicken. Die Euro-Teuerung ist stellenweise nur noch lächerlich.

Der Vollständigkeit halber noch alle anderen Nennungen in kurzer Übersicht:

Cargo
Zoeva
MUFE
Sigma
gosh
rouge bunny rouge
Kat von D
real technique
Mememe
rival de loop
Maybelline US
Covergirl
The Balm
beautyblender
beautyuk
Kleancolor
Multi Cheerios von Nestle
korres
rimmel
Avon
elf
Benefit
Glamour Doll Eyes
Sugarpill
Too Faced
tarina tarantino
Bare Minerals
Victoria´s Secret
primark
Misslyn
topshop
la girls
Impuls Bodyspray
Embryolisse
Le Petit Marseillais, Aussie
limecrime
pastel
Salt & Vinegar Crisps
RMS – Beauty
17
wet’n wild
zoya
Paul & Joe
butter london
Accessorize
aubrey Organics
Everyday Minerals
Lily Lolo
opi
Süßigkeiten mit Erdnussbutter
pacifica perfume
Asia BB Creams
schwedisches Lakritz
rituals

  So, und nachdem bestimmt schon alle runtergescrollt haben 😉

Random.org spuckte die Nummer 26 aus, in meiner Liste war das….

Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch! ich hoffe, du freust dich über den Gewinn. Bitte melde ich innerhalb einer Woche über [email protected] und teile mir deine Adresse mit!

An alle anderen – danke für die rege Teilnahme, eure Antworten waren wirklich interessant zu lesen, vielleicht gibt es ja bald wieder mal ein Gewinnspiel 😉

You May Also Like

9 comments

Reply

Glückwunsch an Anja! (:
(mir wurmt’s, hätte so gerne gewonnen. aber kann man nix machen, ne?:D)

Reply

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Reply

Von mir auch Glückwunsch und danke für die interessante Analyse!
Aber eins kapier ich nicht: p2 gibt es doch bei uns in Ö! In ausgewählten Palmers-Filialen:
http://www.p2.com/media/medialibrary/2011/12/p2_cosmetics_bei_Palmers.pdf

Reply

Juhu! Ich freu mich so das ich gewonnen hab! Email hab ich dir bereits gesendet 🙂

Danke!
Liebe Grüße Anja

Reply

@JuliaJaaa, das stimmt schon, aber wie man aus der Tabelle sieht, konzentriert sich über die Hälfte auf Wien und der Rest ist sehr verstreut – was soll man da schon machen, wenn man nicht in der Nähe wohnt. Ich selbst sehe die p2 Theke vl. 2x in 6 Monaten 🙁

Reply

@AnjaSchön, freut mich, wenn du dich freust 🙂 Email erhalten!

Reply

Herzlichen Glückwunsch an Anja! Ich habe gelesen dass dir P2 fehlt!
Ich war am WE auf einem Geburtstag und da hat man dem „Geburtstagskind“ ein kleines Paket mit P2 Produkten geschenkt. Die Mädels haben gesagt sie hätten diese Marke im PALMERS gekauft (ich bin aus Vlbg – weiß aber nicht ob Palmers das in allen Geschäften verkauft). Ich selbst war nicht da, da ich mir keine so billige Kosmetik kaufe, aber wer Interesse an P2 kann ja mal vorbeischauen. LG

Reply

Ich wollte mich nochmal bedanken das Päckchen ist heute angekommen!
Hab auch einen Post darüber verfasst 🙂

http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/06/ich-hab-was-gewonnen.html

Liebe Grüße
Anja

Reply

@Anja :))

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge