Einsteiger-Politsmalltalk

  • Der ESM wurde gezwungenermaßen verabschiedet. Jo, “du kommst hier nicht raus”, nech. Gruselig, wie das an den Massenmedien vorbei gegangen ist! Grundsätzlich heißt das ua, dass kein Eurostaat in Zukunft aus Zahlungen in Krisenländer aussteigen kann, keine Klagen möglich. 500 Milliarden Euro. Fünfhunderttauschend Millionen. 500 000 000 000.
  • Japan hat derweil andere Probleme und versucht Fukushima vergessen zu machen – in dem es einen Reaktor wieder startet. Ahoi, Fische mit 3 Augen und Kinder mit Schwimmhäuten.
  • In Bulgarien spielt’s ganz andere Stückerl: Priester ruft zu Steinigung von Homosexuellen auf. Wheee, EU Mitglied und so.
  • Als Smartphone Besitzer habt ihr sicherlich bemerkt, dass Instagram einige Stunden down war. Das Gejammere konnte man dann nicht nachvollziehen. Bei den Hintergründen… Zwölf Menschen bei Unwettern in den USA getötet. Einfach krass.
  • Punkto Smartphone: Ab heute ist das (Daten)Roaming billiger. Wuhuhu. Ja….nützt mir als Stubenhocker so gut wie nix, aber, damit ihr’s wisst 😉
  • Ahja, und Zypern übernimmt EU-Ratspräsidentschaft. Benötigen selber 10 Milliarden Hilfe. Wegen Griechenland. Aha. Wie viele Einwohner hat Zypern nochmal?
  • ….jaaa, jetzt hör ich mal auf, da krieg ich ja sonst meine Kaffeetorte nicht mehr runter.

 

Fresshausen

Ein delikater Schokosnack aus den USA….Erdnussbutter umhüllt von Milchschokolade. Siehe Schminki 😀

Was ich diese Woche – und vermutlich auch die kommende – in allen möglichen Variationen zu mir genommen habe. Salat, Knobi/Kräuterbutterbrot und diverse Rösti etc. Schmeckt und leicht.

 

Schminki

Ein Paket mit Schminki und Schoki pour moi!
MOI!
Frisch aus den USA mit ein paar Leckereien von meiner lieben Leserin A., einer ausgewanderten Österreicherin. Sie hat auch einen Blog, der zwar stillliegt, aber sehr interessante Beiträge hat: An Austrian in Chicago

♥.♥
Jaaaaaaaaa, ihr seht richtig! Mein Gejammer (sorry :P), dass der Maybelline Color Tattoo in Pomegranate Punk hier nicht erhältlich ist, löste dieses nette Päckchen aus ♥

Die 3 für 2 Aktion bei Bipa habe ich auch genutzt – In Stitches von essie stand seit der essie Ankündigung auf meinem Wunschzettel. Nur gut, dass mein Geschmack so konsistent ist (Catrice Berlin, LE)

Bei Takko im Ausverkauf ein 2,99€ Schnäppchen gemacht. Die Kette ist sehr lang, ich glaube, zu weiß oder schwarz macht sich der Anhänger toll.

Mini wird von manchen Firmen auf neue Höhen getrieben. Ja, das ist ein normalgroßer Lipbalm daneben…

Bei der Hitze die Nägel kühl lackiert und mal mit Tixo rumgespielt. Die Wellen sieht man komischerweise au der rechten Hand besser!

 

Blog News

Nach langem Basteln und Fluchen finden sich nun die Infos zu Impressum usw. rechts oben, wo sie hoffentlich auch echt jeder findet (ich sage nur “Hallo liebe Bloggerin”, ne) und alle Follow-Möglichkeiten in einem hover side menu. Inklusive GFC, da ich schon öfter gefragt wurde, warum meine Posts keine Sidebar haben. Die gibt’s bei mir nur auf der Startseite 😉

Wie man schon sieht, habe ich mich mal testhalber mit der Seite bei g+ registriert. Mal schauen.

Diese Woche gab’s eine kleine private Feier (= grinsend vorm PC), nachdem ich bemerkt hatte, dass GFC + Bloglovin genau 1.200 ergaben ♥ Danke!

Meine Posts diese Woche reichten von einem farbkräftigen Make Up bis zu meinen Monatsfavoriten, einem Blogsale (noch immer was da! Will die Catrice Sydney keiner? :D) und dem obligatorischen Post zum angekündigten Herbst-Sortimentswechsel von Catrice.

So, die Beautynews habt ihr sicher alle brav gelesen? Das heißt, ich bräuchte eigentlich gar nicht mehr viel erzählen, was ich diese Woche so geklickt habe… Auch gut 😀

Ich war ganz interessiert daran, die Swatches der Sleek Olympic collection i-Divine zu sehen, warte schon sehr gespannt, bis endlich jemand Blush und Pout Polish erhält!

Passend zu meinem Geschwärme für Pomegranate Punk, habe ich das schönste Make Up  mal wieder bei Roselyn gesehen. (gib.mir.deine.Lid´falte.groar! ;))

 

Was mich diese Woche…

…amüsierte: Bruahahaha, schenkelklopfing. Am besten waren die Kommentare unter dem Originalpin

 

…nervte: Ich glaube, dazu muss ich insgesamt nicht mehr viel sagen. Man kann ja auf das Bild klicken.

…beschäftigte: Zu viel um es aufzuschreiben. Seufz. Anscheinend auch jede Menge Twitter…Autogramme gibt’s später!

 

Und bei euch so?
Ich wünsch euch heute ein spannendes EM Finale 😉 und einen guten Start in die heiße Woche!

Auch interessant

14 comments

Antworten

reese’s pieces gibts auch in wien zum
kaufen im bobby’s foodstore, seeehr lecker:-D

Antworten

Aah, das ist mir auch passiert. DU bist der Grund warum ich mir in Stitches gekauft hatte xD (mich nicht zu ernst nehmen bitte^^) und hatte schon im Bipa das Gefühl, ich kenn doch die Farbe. Naja, zuhause dann mal das Berlin-Fläschchen daneben gehalten 😉 Gut zu wissen, dass auch andere dieser Pink-Rot-Altrosa-Irgendwas-Farbe verfallen sind:)

Antworten

Oh, die Sleek Palette finde ich klasse! Haben will 🙂

Und auch dein AMU mit Taupe und Rot…ich glaub, das schminke ich nächste Woche mal ganz frech nach!

Vielen lieben Dank für die Erwähnung! Freu mich sehr, dass dir der Look gefallen hat!

Antworten

Du hast ja so Recht, wir haben alle hier Luxusprobleme. Glaub mir, die meisten Menschen wissen doch gar nicht was so alles läuft und wir wissen auch nicht alles. Machen können wir nix, leider. Das Volk ist leider oft uninteressiert oder dumm. Also harren wir mal der Dinge, gell?
LG
C.

Antworten

Ich lebe im Moment in Ohio und wir werden vermutlich keinen Strom bis zm 8. Juli haben. Das find ich richtig krass, sowas hab ich in Deutschland echt noch nicht erlebt. Haben bei Verwandten Unterschlupf gesucht um was warmes zu essen. 🙂

Antworten

Meinen allerherzlichsten und so… zu 1200 Stalkern. 🙂 weitermachen

Antworten

Zu Bulgarien fehlen mir die Worte… was soll man da noch sagen?

Dass Instagram nicht ging, ist mir erst aufgefallen, als sich alle beschwert haben 😀
Salat geht immer yummie

Liebe Grüße!

Antworten

Das mit Instagram hatte ich auch mitbekommen, hatte ja tatsächlich gedacht es liege an meinem Handy. Bis ich es mal gegoogelt hatte und ach diese Information las. Glaube bei der Bewertung von Instagram Online konnte ich es lesen. Daraufhin war ich wiede beruhigt. Und irgendwie auch nicht.. Unwetter sind ja zur Zeit Gang und Gebe. Leider.
Glcükwunsch zu den 1200+ ! 😀 Und das neue hover side menu gefällt mir super gut!

Antworten

@caroWahhhh, wieso nur in Wien? 😀 Obwohl, besser so, legga Teilchen.

Antworten

@InaTehehe! ^^
Ich habe vor dem essie Regal SO LANGE überlegt, welche Farbe ich noch nicht haben könnte. Zu welcher greife ich? Is klar! 😀

Antworten

@C.Nun ja, wie schon die Monarchen der Aufklärung wussten: Nur ein dummes Volk lässt sich gut lenken!

Antworten

@KatrinOh Mann ey, diese Oberleitungen sind echt ein Problem, und nie wird anders verlegt :/ Drück dir die Daumen, dass bald wieder alles läuft!

Antworten

@E.T. von round about meDanke :))

Antworten

@WITHOUT CHOCOLATEDanke dir fü das Feedback! Mir gefällt’s ja selber so gut, dass ich andauernd wo klicken möchte 😛

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

CommentLuv badge